GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
06.04.2014 21:07
Nehme mit schleier
Ich liege wider mit übungswehen im bett bekomm kaum luft
Mein mann hat mir jetzt das stilkkissen gegeben hoffentlich hilfst
07.04.2014 07:35
Zitat von hibbeltantemiriam:
Nehme mit schleier![]()
oh je..... und hat es geholfen??
was hilft denn sonst? atmen?hast du das im rücken oder im bauch?
07.04.2014 07:37
Guten morgen,
jap ich nehm nen Schleier
Übungswehen sind doch doof geht es dir denn besser?
jap ich nehm nen Schleier
Übungswehen sind doch doof geht es dir denn besser?
07.04.2014 10:52
Zitat von hibbeltantemiriam:
gutenmorgen ja mir gehts wider besser
sehr gut
07.04.2014 11:53
chris einen süßen bauch hast du
glückwunsch zur 12.woche und deine lehrerin hat nicht unrecht, viele
wären glücklicher, wenn sie die zwerge schon so früh spüren könnten
miriam ich tippe auf ein mädchen
jetzt schon übungswehen ? hat dein fa da nichts dazu gesagt ?
mira das kleid sieht toll aus !
willkommen ramira
ich war mit mausi auf einem bauenhof und schatzi hatte sturmfrei
da haben wir uns mit anderen netten mc-mamis getroffen, es war echt toll
miriam ich tippe auf ein mädchen
willkommen ramira
da haben wir uns mit anderen netten mc-mamis getroffen, es war echt toll
07.04.2014 12:01
Zitat von Umi:
chris einen süßen bauch hast du![]()
miriam ich tippe auf ein mädchen![]()
willkommen ramira![]()
da haben wir uns mit anderen netten mc-mamis getroffen, es war echt toll![]()
nee sagt dazu nichts soll wohl normal sein mal abwarten
07.04.2014 12:01
Zitat von Umi:
chris einen süßen bauch hast du![]()
miriam ich tippe auf ein mädchen![]()
willkommen ramira![]()
da haben wir uns mit anderen netten mc-mamis getroffen, es war echt toll![]()
na könn könnt ihr ja eine tipp liste machen was ihr denkt was es wird
07.04.2014 13:21
So ihr lieben es gibt mal wieder Neuigkeiten
Wenn alles gut geht ziehen wie Ende des Jahres \ Anfang nächsten Jahres in die Pfalz
in ein großes Haus über 3 Etagen mit tollen großen Grundstück wo die Hunde viel toben können. So nun zur Geschichte wie es dazu kommt.
Mein Schwiegervater hat vor einigen Jahren das Hause von seiner Tante geerbt ( damals kannte ich meinen Mann noch nicht).
Das Haus sollte verkauft werden, die Menschen die das Haus kaufen wollten, wollen erst einmal zur Miete drin wohnen um noch einiges umzubauen. Damit war uns klar das wir das Haus nicht mehr haben können
Ende letzten Jahres sollten sie das Haus laut Vertrag kaufen doch das taten sie kann
Die Miete kamm auch nicht immer, dieses Jahr wurde erst 1 mal Miete gezahlt
Vor 1 Woche rief jetzt der markler an ob er das Haus wieder verkaufen
Mein Schwiegervater wusste erst mal nicht wieso es auf diese Idee kamm.
In dem Telefonat hat er erfahren das keine Gardinen mehr an den Fenster hängen, die rolläden sich nicht mehr verändert haben, der Hunde auch nicht mehr zu sehen ist und das vor ein paar tagen ein umzugsauto vorm Haus stand.
Die Leute sind weder per Handy, Festnetz noch e mail zu erreichen
Gestern sind wir dann mit meinen Schwiegereltern da hin gefahren und ja das Haus ist wirklich nicht mehr bewohnt
keine Name mehr am briefkasten, ein kaputtes auto im hoff , jede Menge schrott im Garten. leidet darf man in Deutschland nicht mal in solchen fallen in sein eigenes Haus
Jetzt geht die ganze Sache um Anwalt damit wir in das Haus rein können.
Wir hatten natürlich noch mal angemerkt das wir Interesse an dem Haus haben, zu mal der Vater echt schon einiges an Geld rein gesteckt hat. Wir hatten natürlich bedenken wie wir es am besten finanzieren können und dann ist der knall gekommen.
Der Vater behält das Haus und saniert er komplett für uns ( neue Heizung, Fenster, Dach usw) und wir ziehen für eine unschlagbaren Miete da ein
mit der Miete denkt er die Umbaukosten
und in ein paar Jahren ist es unser haus
Ich bin so happy
Jetzt muss man halt schauen wie es von innen aussieht und wie mein mann das mit seinen job ambesten macht
07.04.2014 16:54
huhu ihr lieben
wir sind zurück
4.6 cm groß, herzchen schön gebubbert, die einzelnen finger waren zu sehen, es hat mit der nabelschnur gekuschelt, man hat die kieferknochen gesehen und die fä hat es wach gemacht und dann hat es total süß geturnt...hab jetzt einen termin zu frühfeindiagnostik am 5.5. bekommen..
sie sagte ich bin noch nicht ganz aus dem gröbsten raus, dennoch zeigte sie mir "schon" 11+6 ssw an...und sagt es gibt keinen grund zur besorgnis
wir sind zurück
4.6 cm groß, herzchen schön gebubbert, die einzelnen finger waren zu sehen, es hat mit der nabelschnur gekuschelt, man hat die kieferknochen gesehen und die fä hat es wach gemacht und dann hat es total süß geturnt...hab jetzt einen termin zu frühfeindiagnostik am 5.5. bekommen..
sie sagte ich bin noch nicht ganz aus dem gröbsten raus, dennoch zeigte sie mir "schon" 11+6 ssw an...und sagt es gibt keinen grund zur besorgnis
07.04.2014 16:55
Zitat von chris35413:
huhu ihr lieben![]()
wir sind zurück
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das ist doch toll
Bald bist du aber aus dem gröbsten raus
Süße Bilder
07.04.2014 18:35
Zitat von Chiquita:
So ihr lieben es gibt mal wieder Neuigkeiten![]()
Wenn alles gut geht ziehen wie Ende des Jahres \ Anfang nächsten Jahres in die Pfalzin ein großes Haus über 3 Etagen mit tollen großen Grundstück wo die Hunde viel toben können.
So nun zur Geschichte wie es dazu kommt.
Mein Schwiegervater hat vor einigen Jahren das Hause von seiner Tante geerbt ( damals kannte ich meinen Mann noch nicht).
Das Haus sollte verkauft werden, die Menschen die das Haus kaufen wollten, wollen erst einmal zur Miete drin wohnen um noch einiges umzubauen. Damit war uns klar das wir das Haus nicht mehr haben können![]()
Ende letzten Jahres sollten sie das Haus laut Vertrag kaufen doch das taten sie kann
![]()
Die Miete kamm auch nicht immer, dieses Jahr wurde erst 1 mal Miete gezahlt![]()
Vor 1 Woche rief jetzt der markler an ob er das Haus wieder verkaufen
![]()
Mein Schwiegervater wusste erst mal nicht wieso es auf diese Idee kamm.
In dem Telefonat hat er erfahren das keine Gardinen mehr an den Fenster hängen, die rolläden sich nicht mehr verändert haben, der Hunde auch nicht mehr zu sehen ist und das vor ein paar tagen ein umzugsauto vorm Haus stand.
Die Leute sind weder per Handy, Festnetz noch e mail zu erreichen![]()
Gestern sind wir dann mit meinen Schwiegereltern da hin gefahren und ja das Haus ist wirklich nicht mehr bewohntkeine Name mehr am briefkasten, ein kaputtes auto im hoff , jede Menge schrott im Garten.
leidet darf man in Deutschland nicht mal in solchen fallen in sein eigenes Haus![]()
Jetzt geht die ganze Sache um Anwalt damit wir in das Haus rein können.
Wir hatten natürlich noch mal angemerkt das wir Interesse an dem Haus haben, zu mal der Vater echt schon einiges an Geld rein gesteckt hat. Wir hatten natürlich bedenken wie wir es am besten finanzieren können und dann ist der knall gekommen.
Der Vater behält das Haus und saniert er komplett für uns ( neue Heizung, Fenster, Dach usw) und wir ziehen für eine unschlagbaren Miete da einmit der Miete denkt er die Umbaukosten
und in ein paar Jahren ist es unser haus
![]()
Ich bin so happy![]()
Jetzt muss man halt schauen wie es von innen aussieht und wie mein mann das mit seinen job ambesten macht![]()
das ist ja toll, glückwunsch
chris tolle bilder
und schön, dass alles ok ist
07.04.2014 19:37
Chiquita, das sind ja tolle Nachrichten, ich drück die Daumen, dass das Haus nicht allzu schlecht da steht innen
Chris, tolle Bilder deines Spatzes
Ich bin froh, dass der Tag fast vorbei ist, heute hätte ich ET gehabt und auch wenn es nicht mehr lange dauert, bis unser Kleiner da ist, ist es doch ein doofer Tag gewesen
Chris, tolle Bilder deines Spatzes
Ich bin froh, dass der Tag fast vorbei ist, heute hätte ich ET gehabt und auch wenn es nicht mehr lange dauert, bis unser Kleiner da ist, ist es doch ein doofer Tag gewesen
07.04.2014 19:44
Zitat von brini88:Ich versteh dich sehr gut, als mein ET war... das war ein schlimmer Tag
Chiquita, das sind ja tolle Nachrichten, ich drück die Daumen, dass das Haus nicht allzu schlecht da steht innen![]()
![]()
Chris, tolle Bilder deines Spatzes![]()
![]()
Ich bin froh, dass der Tag fast vorbei ist, heute hätte ich ET gehabt und auch wenn es nicht mehr lange dauert, bis unser Kleiner da ist, ist es doch ein doofer Tag gewesen![]()
11.04.2014 09:10
gutenmorgen
wo seit ihr denn alle
irgendwie schläft der threadt hier ein
wo seit ihr denn alle
irgendwie schläft der threadt hier ein
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt