GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
08.09.2014 17:38
Zitat von julchen1908:
Zitat von chris35413:
wie du hast das direkt wieder ausgegöggt?? oh weh...hört sich jetzt lustig an, aber ich glaub in dem moment sicher etwas peinlich
![]()
hahahaha, die hebi hat sich sicher gefreutnaja im endeffekt kannich eh nichts machen und abwarten wie es kommt...es kommt eh anders als ich erwarte...
naja ging so, mama hat da gearbeitet, ich glaub ihr war es peinlicher.. hab danach dreist gesagt "ach nehm ich noch eine"mama hatte fast geweint
ja es kommt immer anders.. mach dir keine gedanken, raus kommt se so oder so
![]()
jaaaa, oh je die arme mama
ich bin wirklich schon sehr aufgeregt...vor allem weil es einer der wenigen dinge ist, die ich nicht planen kann....ich alter kontrollfreak...
08.09.2014 19:37
Zitat von chris35413:
Zitat von julchen1908:
Zitat von chris35413:
wie du hast das direkt wieder ausgegöggt?? oh weh...hört sich jetzt lustig an, aber ich glaub in dem moment sicher etwas peinlich
![]()
hahahaha, die hebi hat sich sicher gefreutnaja im endeffekt kannich eh nichts machen und abwarten wie es kommt...es kommt eh anders als ich erwarte...
naja ging so, mama hat da gearbeitet, ich glaub ihr war es peinlicher.. hab danach dreist gesagt "ach nehm ich noch eine"mama hatte fast geweint
![]()
jaaaa, oh je die arme mama![]()
![]()
ich bin wirklich schon sehr aufgeregt...vor allem weil es einer der wenigen dinge ist, die ich nicht planen kann....ich alter kontrollfreak...![]()
oh ich plane och alles
schreibst du auch alles auf?
ich habe heute angefangen liste zu schreiben was ich alles für baby brauche
08.09.2014 19:42
Zitat von julchen1908:
Zitat von chris35413:
Zitat von julchen1908:
Zitat von chris35413:
![]()
![]()
jaaaa, oh je die arme mama![]()
![]()
ich bin wirklich schon sehr aufgeregt...vor allem weil es einer der wenigen dinge ist, die ich nicht planen kann....ich alter kontrollfreak...![]()
oh ich plane och allesschreibst du auch alles auf?
![]()
ich habe heute angefangen liste zu schreiben was ich alles für baby brauche![]()
oh ja..ein großes dina 4 blatt, ist als kalender geschreiben und da kommt alles drauf und jeden tag wird geguggt was gemacht werden muss..
jaa, so ne liste hab ich auch und häckchen was ich schon habe...ich hab sogar nen geburtsplan geschreiben
der wird auch mit abgegeben, wobei ich glaube dass die den eh nich lesen..aber, ich fühl mich gut
schazz ist manchmal echt genervt, muss mir echt oft anhören: hör auf, mutter
dann merk ich, verdammt das war wieder zu viel...aber , sooo oft, wenn er mich nich hätte und ich nich nochmal gefragt hätte... das kann was werden mit baby, hoffentlich muss ich nich ständig kontrollieren...
09.09.2014 14:35
huhu wir sind zurück
aaalso, alles gut, herztöne waren regelmäßig zwischen 140 und 165, wehen schreiber war immer so zwischen 5 und 20, also alles gut im rahmen.
ich hab in den 2 wochen schon wieder 3,5 kg zugenommen
schnuffelchen, hat mit der plazenta gekuschelt, dass man kein schönes foto machen konnte, haben wieder ein foto von den haaren gekriegt, weil die ärtzin das so toll findet
, sie wiegt jetzt ca 2012 gr und ihr kopf scheint groß zu sein von der berechnung war der schon 36. woche (sie sagte aber nicht dazu dass irgendwas schlimm daran ist)und wir sind jetzt in der 34.
es war soooo süß, sie hatte schluckauf während des ultraschalls, gings immer *hicks, hicks*das ganze kindchen hat gewackelt
liegt in SL, alles zu untenrum. haben den einweisungsschein fürs kh schon bekommen. blutwerte die beim letzten mal gemacht wurden, waren alle unauffällig, alles im grünen bereich. heute hat sie einen abstrich gemacht, wie sie immerwieder betonte, weil es jetzt langsam aufs ende zu geht da, wird das gemacht.
und von dammmassage hält sie nich viel...jetzt hab ich das öl gekauft, finde den kassenzettel nich mehr...hmmm...
sooo das war jetzt viel text
aaalso, alles gut, herztöne waren regelmäßig zwischen 140 und 165, wehen schreiber war immer so zwischen 5 und 20, also alles gut im rahmen.
ich hab in den 2 wochen schon wieder 3,5 kg zugenommen
schnuffelchen, hat mit der plazenta gekuschelt, dass man kein schönes foto machen konnte, haben wieder ein foto von den haaren gekriegt, weil die ärtzin das so toll findet
, sie wiegt jetzt ca 2012 gr und ihr kopf scheint groß zu sein von der berechnung war der schon 36. woche (sie sagte aber nicht dazu dass irgendwas schlimm daran ist)und wir sind jetzt in der 34. es war soooo süß, sie hatte schluckauf während des ultraschalls, gings immer *hicks, hicks*das ganze kindchen hat gewackelt
liegt in SL, alles zu untenrum. haben den einweisungsschein fürs kh schon bekommen. blutwerte die beim letzten mal gemacht wurden, waren alle unauffällig, alles im grünen bereich. heute hat sie einen abstrich gemacht, wie sie immerwieder betonte, weil es jetzt langsam aufs ende zu geht da, wird das gemacht.
und von dammmassage hält sie nich viel...jetzt hab ich das öl gekauft, finde den kassenzettel nich mehr...hmmm...
sooo das war jetzt viel text
10.09.2014 07:32
Guten morgen,
sooo bin auch wieder da, war bissel stressig alles... Montag FA Termin und gestern Zahnarzt... Martin ist am sterben da er den nächsten weisheitszahn gezogen bekommen hat... noch 2 Stück und dann hat er das auch hinter sich.
Ich muss am Freitag wieder hin... das Zahnfleisch hat sich entzündet und der Zahnstein konnte nicht entfernt werden... vielleicht am Freitag denn sonst ist ja alles Top löscher geflickt aber das doofe Zahnfleisch macht ein strich durch mein ultimativen plan...
Chris schön das alles gut ist bei euch, so soll es sein.
Mädels wie geht es euch sonst so?
sooo bin auch wieder da, war bissel stressig alles... Montag FA Termin und gestern Zahnarzt... Martin ist am sterben da er den nächsten weisheitszahn gezogen bekommen hat... noch 2 Stück und dann hat er das auch hinter sich.
Ich muss am Freitag wieder hin... das Zahnfleisch hat sich entzündet und der Zahnstein konnte nicht entfernt werden... vielleicht am Freitag denn sonst ist ja alles Top löscher geflickt aber das doofe Zahnfleisch macht ein strich durch mein ultimativen plan...
Chris schön das alles gut ist bei euch, so soll es sein.
Mädels wie geht es euch sonst so?
11.09.2014 00:30
Chrissi das klingt super
Genieß die Zeit und wenn du ne Aufgabe hast, dann bin ich für viele Listen Ideen offen
Wir haben auch schon ne Liste für Mädels und Jungsnamen!
Da haben wir ahber auch schon wieder ein dreiviertel wegen NICHT GEFALLEN durchgestrichen
Uns geht es gut... Baby scheint zu wachsen, denke ich mal, hoff ich mal
Heute Mittag gab es Lasagne, hat wohl dem Kindchen nicht geschmeckt, kam ja alles wieder raus, als die letzte Gabel rein wollte
Das nervt. Dachte das wird besser mit der Kotzerei, aber solang ich kotze ist beim Baby alles okay
Kotze ja auch ne andauernd.. 2-3 mal in der Woche. Alle Tips von der FA wegen meinem Blähbauch haben NIX gebracht! Bleede Q
Mein Sohn läuft übrigens mittlerweile früh morgens alleine zum Schulbus, ich bin sooo stolz auf ihn
Macht er fein.
Heute kam meine neue beste Freundin, ein Waschtrockner, für 778,99€. Habe ich auch lang genug gespart =) Sie ist so klasse
Zwischen dem 03.10. und 18.10. tauschen wir das Kinderzimmer mit dem Schlafzimmer und fangen an alles Babygerecht einzurichten
Genieß die Zeit und wenn du ne Aufgabe hast, dann bin ich für viele Listen Ideen offen
Wir haben auch schon ne Liste für Mädels und Jungsnamen!
Da haben wir ahber auch schon wieder ein dreiviertel wegen NICHT GEFALLEN durchgestrichen
Uns geht es gut... Baby scheint zu wachsen, denke ich mal, hoff ich mal
Heute Mittag gab es Lasagne, hat wohl dem Kindchen nicht geschmeckt, kam ja alles wieder raus, als die letzte Gabel rein wollte
Das nervt. Dachte das wird besser mit der Kotzerei, aber solang ich kotze ist beim Baby alles okay
Kotze ja auch ne andauernd.. 2-3 mal in der Woche. Alle Tips von der FA wegen meinem Blähbauch haben NIX gebracht! Bleede Q
Mein Sohn läuft übrigens mittlerweile früh morgens alleine zum Schulbus, ich bin sooo stolz auf ihn
Macht er fein. Heute kam meine neue beste Freundin, ein Waschtrockner, für 778,99€. Habe ich auch lang genug gespart =) Sie ist so klasse
Zwischen dem 03.10. und 18.10. tauschen wir das Kinderzimmer mit dem Schlafzimmer und fangen an alles Babygerecht einzurichten
11.09.2014 11:03
Oh ich mag auch nen trockner
Aber wir kaufen erst nächstes Jahr ein wenn wir im Haus wohnen.
Hier in dem Bad ist zu wenig Platz.
Aber wir kaufen erst nächstes Jahr ein wenn wir im Haus wohnen.
Hier in dem Bad ist zu wenig Platz.
11.09.2014 20:58
So ihr lieben ich melde mich auch mal nach meinem FA Termien, leider auch nicht mit guten Nachrrichten.
So wie es aussieht wird der kleine Mann nächste Woche Freitag per Kaiserschnitt geholt.
CTG war gut MUMU fest und zu und immer noch 4,5 cm lang
Jetzt kommt aber der Hammer, er wiegt jetzt schon 4 kilo, es ist bei den letzten 3 messungen schon aufgefallen das er relativ schnell zu nimmt, was aber nicht so schlimm war da er ja eher immer etwas kleiner war.
So wie es aussieht hat der ssdia. zugeschlagen.
Ein Messfähler ist eher unwascheinlich, sie meint er wiegt mindestens 3,7.
Ich muss morgen zum 3. mal den großen Zuckertest machen ( meiner meinung nach total sinnlos wenn er er in 1 Woche geholt wird).
Ich wollte unbedingt eine normale geburt aber derzeit sieht es nicht danach aus.
So wie es aussieht wird der kleine Mann nächste Woche Freitag per Kaiserschnitt geholt.
Jetzt kommt aber der Hammer, er wiegt jetzt schon 4 kilo, es ist bei den letzten 3 messungen schon aufgefallen das er relativ schnell zu nimmt, was aber nicht so schlimm war da er ja eher immer etwas kleiner war.
Ich muss morgen zum 3. mal den großen Zuckertest machen ( meiner meinung nach total sinnlos wenn er er in 1 Woche geholt wird).
Ich wollte unbedingt eine normale geburt aber derzeit sieht es nicht danach aus.
11.09.2014 21:07
Zitat von Chiquita:
So ihr lieben ich melde mich auch mal nach meinem FA Termien, leider auch nicht mit guten Nachrrichten.
och , mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll *fühl dich mal gedrückt*
auch wenn es kein großer trost ist, aber hauptsache schnuffel ist gesund...
11.09.2014 21:19
Zitat von Chiquita:
Danke![]()
Ja so denke ich auch
ich weiß aber wie du dich fühlst, ich will auch auf keinen fall nen ks, aber wenn es sein muss, auch fürs kind, dann müssen wir wohl ind en sauren apfel beißen
11.09.2014 21:28
ja
die Paps "freuen" sich, so dürfen sie mit den kleinen ganz lange kuscheln
die Paps "freuen" sich, so dürfen sie mit den kleinen ganz lange kuscheln
11.09.2014 21:37
Zitat von Chiquita:
Och Mensch
In den Arm nehm, aber vielleicht haben die sich ja vermessen und so das kann sehr schnell passieren. - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt