Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
julchen1908
2194 Beiträge
21.09.2014 13:10
Zitat von Shamea:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Shamea:

Zitat von julchen1908:

...

Mach ich mit Martin nächstes Wochenende. Ich bin schon so gespannt was beim ersten Termin passiert. Mein FA muss ich auch noch anrufen am Donnerstag wegen den ganzen Unterlagen ob ich die abholen kann.

Aufklärungsgespräch bestimmt einige Test.... denk ich mal

Na ja mein Fa schreibt wohl in den Brief das es im Grunde an mir liegt und nicht groß getestet werden muss. ich denke den HIV Test von beiden werden die machen. aber rumdoktorn also zum Beispiel Gebärmutterspieglung oder Eileiterprüfung gibt es nicht... denn wen ich eine OP wollte hätten wir es auch so drauf angelegt

Aufklärungsgespräch ja und vielleicht den Behandlungsplan für die Krankenkasse.

Und der wird eingereicht und dann wird gewartet bis die KK genehmigt? Und dann geht es weiter
Shamea
21658 Beiträge
21.09.2014 14:04
Zitat von julchen1908:

Zitat von Shamea:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Shamea:

...

Aufklärungsgespräch bestimmt einige Test.... denk ich mal

Na ja mein Fa schreibt wohl in den Brief das es im Grunde an mir liegt und nicht groß getestet werden muss. ich denke den HIV Test von beiden werden die machen. aber rumdoktorn also zum Beispiel Gebärmutterspieglung oder Eileiterprüfung gibt es nicht... denn wen ich eine OP wollte hätten wir es auch so drauf angelegt

Und der wird eingereicht und dann wird gewartet bis die KK genehmigt? Und dann geht es weiter

Ja angeblich geht das ja schnell
julchen1908
2194 Beiträge
21.09.2014 14:30
Zitat von Shamea:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Shamea:

Zitat von julchen1908:

...

Ja angeblich geht das ja schnell

also ich war mittwoch da mit heil und kostenplan und hatte gleich die bestätigung in der hand
Finntroll
601 Beiträge
21.09.2014 22:37
Juhu
Mira kein Stress die zettel gehen recht schnell aus zu füllen wenn man erstmal dabei ist

Hallo Andrea ich bin die andere die noch mit hibbelt....ich zähle kein zyklus mehr oder mache sonst was weil am 15 Oktober mit meinem Mann in der KiWu Klinik bin und alles besprochenen wird wann und welche künstliche Befruchtung statt findet
Also sei herzlich willkommen hier im verrückten haufen.....bisher ist hier wirklich fast jeder schwanger geworden

Ab dienstag fahren wir in Urlaub kommen aber ein tag zurück da die oma von meinem mann verstorben ist.....wollen ja abschied nehmen.....

So ich hau mir die Nacht mal wieder um die ohren und wünsche euche süße Träume wenn ihr in die federn huscht
brini88
7786 Beiträge
22.09.2014 09:40
Zitat von Cupcake88:

Hallo ihr Lieben...

Ich hoffe ihr habt noch einen Platz frei für eine weitere Hibbelkandidatin?

Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen.

Ich bin die Andrea, bin 26 Jahre alt, bin seit 2007 mit meinem Mann zusammen und seit letzten Jahres August verheiratet. Was noch zu unserem Glück fehlt ist ein kleines Würmchen dass unser Familienleben zu unserem Hund komplettiert

Der Wunsch bei mir ist schon des längeren da, was aber gesundheitlich wegen Massenbandscheibenvorfall und Chologene Diarrhoe, nicht machbar. Habe aber schon vor 2 Jahren die Pille komplett abgesetzt. Zu rauchen hab ich auch vor genau einer Woche aufgehört und Folsäure nehm ich auch schon ganz brav seit 16 Tagen
Sind jetzt seit gestern im ersten offiziellen ÜZ und unterstützend trinke ich noch Himbeerblättertee und ab dem ES möchte ich dann den Frauenmanteltee trinken!

Jaaaa..., mehr fällt mir nu auch gerade nich ein. Wenn ihr noch Fragen an mich habt... nur zu

liebe Grüße
Andrea

Herzlich Willkommen bei uns
Shamea
21658 Beiträge
22.09.2014 09:53
Guten morgen,

scheiße habe ich kopfschmerzen... muss erst mal lesen was Silvana alles geschrieben hat
chris35413
6327 Beiträge
22.09.2014 09:55
guuuten morgen

aaalso..ich kann jetzt definitiv sagen, ich hatte/habe meine ersten miniwehen...bin ich sogar aufgewacht immerzu in der nacht.lief immer gleich ab...bauch wird hart, und ziehen im oberbauch, in den lenden und im rücken richtung po..aber noch unregelmäßg...

gestern war ein richtig blöder tag...war nur am heuln..

vom körperlichen gings mir ganz gut, seelisch bin ich auf dem tiefpunkt meiner gefühle gewesen...

waren bei schwiegereltern zum essen und ich hatte noch kuchen übrig und haben den mit gebracht, tja aber sie wollten ihn nicht haben also haben wir ihn wieder mit genommen und dann saß ich im auto hab das in der hand gehabt und, das auto hat gepiepst weil ich nich angeschnallt war und hab gemeckert, weil ich mich nich anschnallen konnt wegen dem scheiß kuchen...
und dann hat schatz gemeckert und dann gings los...

tja und dann ging es auch um meinen geburtstag, ich soll mir nich so viel arbeit machen und bla, tja, dann mach ich halt gar nix...will ja eh keiner was ich gebacken hab....dann sind wir zu schazz oma gefahren und er hat ihr den kuchen gegeben, bin im auto sitzen geblieben weil ich nich veheult dahin wollte...tja dann kam sie halt eben zu mir...und meinte ist doch alles nicht so schlimm usw...tja das weiß ich doch, aber manchmal muss mer halt heuln wegen scheiß

so blöd manchmal...

aber dann wieder aufhören, fast unmöglich...vor allem wenn die kleine dann so aktiv ist, dass es weh tut..da kommt halt dann alles zusammen, scheiß wetter dann auch noch...

tja und um dem ganzen das krönchen aufzusetzen riefen dann oma und schwiegermutter unabhängig voneinander nochmal an, um zu sagen dass das doch alles nicht böse gemeint ist, sie einfach so sind und ich tun soll was ich möchte und mir zutraue... und sie haben mich gern, tja und dann musste ich wieder heuln, jedesmal..schazz war schon fast verzweifelt, weil es einfach nur aus meinen augen tropfte...
naja bald ists geschafft..
Shamea
21658 Beiträge
22.09.2014 10:01
Liebes bitte bitte verzeih mir aber deine Hormone sind soooooo toll

du hast schon wehen, also so richtig oder Übungswehen.. ?
chris35413
6327 Beiträge
22.09.2014 10:11
Zitat von Shamea:

Liebes bitte bitte verzeih mir aber deine Hormone sind soooooo toll

du hast schon wehen, also so richtig oder Übungswehen.. ?

jaja, mach dich nur lustig----ich hab genug davon, kann gerne was abgeben

übungswehen tun nicht weh..also da wird mein bauch zwar hart und spannt, tut aber nich weh.. aber diese hier zwicken schon irgendwie, und manchmal auch bis runter in den schritt.
brini88
7786 Beiträge
22.09.2014 10:20
Oh Mann, da kam ja alles bei dir zusammen aber warte, bis die Kleine da ist, da geht das Hormonchaos noch weiter

Ich hab mich heute irgendwie verlegen, mein Nacken schmerz so, ich kann mich kaum rühren
Ansonsten passt alles bei uns, die Eingewöhnung im Kiga läuft schleppend, Alex kommt in den Schub und die Zähne schießen ein
chris35413
6327 Beiträge
22.09.2014 10:32
Zitat von brini88:

Oh Mann, da kam ja alles bei dir zusammen aber warte, bis die Kleine da ist, da geht das Hormonchaos noch weiter

Ich hab mich heute irgendwie verlegen, mein Nacken schmerz so, ich kann mich kaum rühren
Ansonsten passt alles bei uns, die Eingewöhnung im Kiga läuft schleppend, Alex kommt in den Schub und die Zähne schießen ein

ich hab ehrlich gesagt voll schiss, dass ich diese depression /babyblues krieg...wenn ich jetzt schon so "anfällig" bin...kannich das irgendwie verhindern?

oh weh.. leg n warmes kirschkernkissen drauf, das hilf oder lass dich massieren

uii wie aufregend, die zähnchen kommen ist schnuffel quengelig dadurch?, machst du ne salbe drauf oder gibst nen kühlen beißring?
brini88
7786 Beiträge
22.09.2014 12:46
Zitat von chris35413:

Zitat von brini88:

ich hab ehrlich gesagt voll schiss, dass ich diese depression /babyblues krieg...wenn ich jetzt schon so "anfällig" bin...kannich das irgendwie verhindern?

oh weh.. leg n warmes kirschkernkissen drauf, das hilf oder lass dich massieren

uii wie aufregend, die zähnchen kommen ist schnuffel quengelig dadurch?, machst du ne salbe drauf oder gibst nen kühlen beißring?

Ich weiß nicht, ob man gegen den Babyblues gegenwirken kann

Ich hab meinem Mann heut schon gesagt, dass er mich am Abend dann massieren soll, mal sehen, ob uns die Kinder am Abend lassen

Quengelig?? Das ist gar kein Ausdruck, der ist so motzig und ekelhaft, grad liegt er zwar bei mir und quatscht mir die Ohren voll, aber das wird nur ein paar Minuten dauern, dann ist er wieder ein kleines Monster Noch geb ich ihm aber nichts, er lutscht gern auf seinen Fingern oder seiner Schnullerkette und erst wenn es richtig schlimm wird bekommt er die Osanit Kügelchen, die haben bei Laura-Marie damals auch Wunder bewirkt
chris35413
6327 Beiträge
22.09.2014 13:14
Hihi...stell ich mir total goldig vor.die quasselei Ja solxh2 kügelchen sollen Ja wunder wirken
julchen1908
2194 Beiträge
22.09.2014 16:33
So vom Arzt wieder da... es ist kein Pap3D sondern Pap4A Das ist nicht so gut, das ist die Vorstufe zu Krebs. Morgen wird in der Dysplasi Sprechstunde mein Gebärhals eingefärbt und eine Probe entnommen, ob es sich entwickelt oder still steht. Still stehen ist gut. Bei Pap4B wird mir allerdings geraten mich nach Berlin zu begeben um den Gebärmutterhals zu kürzen.
Shamea
21658 Beiträge
22.09.2014 16:42
Zitat von julchen1908:

So vom Arzt wieder da... es ist kein Pap3D sondern Pap4A Das ist nicht so gut, das ist die Vorstufe zu Krebs. Morgen wird in der Dysplasi Sprechstunde mein Gebärhals eingefärbt und eine Probe entnommen, ob es sich entwickelt oder still steht. Still stehen ist gut. Bei Pap4B wird mir allerdings geraten mich nach Berlin zu begeben um den Gebärmutterhals zu kürzen.

Daumen sind weiterhin gedrückt... aber Gebärmutterhalskürzen in der Schwangerschaft? Ich drücke dir die Daumen das es Stillsteht... Das doch scheiße.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt