GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
20.09.2014 12:12
Zitat von brini88:
Huhu, ich meld mich auch wieder, haben jetzt endlich wieder Internet und kann jetzt wieder regelmäßig schreiben![]()
Julchen, ist das dieser PAP Wert?? In der 1. Schwangerschaft wurde bei mir auch PAP 3D festgestellt und ich musste ins KH zur Dysplasie-Sprechstunde, aber durch die Schwangerschaft hat sich der Wert dann gebessert und es musste nichts gemacht werden. Nach der Schwangerschaft hatte ich wieder 3D und ich musste alle 3 Monate zur Kontrolle. Jetzt bei Alex in der Schwangerschaft wurde der Wert wieder besser und nach der Geburt wieder schlechter, ich muss jetzt wieder alle 6 Monate zur Kontrolle und das wars. Mach dir nicht soviel Angst, meine Ärztin damals meinte auch, dass mir ein Teil meiner GB entfernt werden müsse und der Arzt in der Dysplasie meinte nur, in meinem Alter geht das von allein weg oder es bleibt, aber solange es nicht schlimmer wird müsse da nichts gemacht werden.
Sorry zu den Fachbegriffen kann ich derzeit nichts sagen, es hieß nur Spezialist in Weimar zur Aufklärung und Untersuchung. Was Pap3D ist weiss ich nicht und werd ich auch erst erfahren... ich bin ein wenig aufgeschmissen und das übers wochenende, was sehr unfein ist wenn ich ehrlich bin! da ich einen erbsgroßßen knuppel habe, könnte dies eine feigwarze sein.. somit muss man irgendwann das rausholen, weil das hp-viren sind.. also ist das ja alles nicht ungefährlich?!
20.09.2014 21:11
man sagtja aber der 2. ss wächst alles schneller
sorry wegen haushalt aber der große räumt erst sonntag auf
ist ja wochenende
sorry wegen haushalt aber der große räumt erst sonntag auf
ist ja wochenende
21.09.2014 09:54
Zitat von julchen1908:
man sagtja aber der 2. ss wächst alles schnellersorry wegen haushalt aber der große räumt erst sonntag auf
ist ja wochenende
![]()
Erst mal zu dein haushalt
das ja dein Chaos und nicht meins von daher mir egal
Aber holla die murmel da ist aber schon gut was gewachsen.
21.09.2014 11:46
Zitat von Shamea:
Zitat von julchen1908:
man sagtja aber der 2. ss wächst alles schnellersorry wegen haushalt aber der große räumt erst sonntag auf
ist ja wochenende
![]()
Erst mal zu dein haushaltdas ja dein Chaos und nicht meins von daher mir egal
Zum Haushalt, FALSCH! Das ist nicht mein Haushalt
Bei mir kannste vom Boden essen und ausm Klo trinken
Das ist mein Sohn sein Zimmer
Der räumt auf seit er 2 Jahre alt ist
Da mut Hilfe und seit er ungefähr 3 Jahre alt ist räumt er alleine auf
Und dafür gibt es einen Plan.. Montag bis Freitag jeden Tag vor dem Schlafen gehen, Samstag ist Aufräumfrei und Sonntag muss er ran sonst gibt es kein Taschengeld
21.09.2014 12:02
Zitat von julchen1908:
Zitat von Shamea:
Zitat von julchen1908:
ist ja wochenende
![]()
Zum Haushalt, FALSCH! Das ist nicht mein HaushaltBei mir kannste vom Boden essen und ausm Klo trinken
Und dafür gibt es einen Plan.. Montag bis Freitag jeden Tag vor dem Schlafen gehen, Samstag ist Aufräumfrei und Sonntag muss er ran sonst gibt es kein Taschengeld
![]()
![]()
ahhh
dann hab ich das Falsch verstanden. aber der plan ist richtig gut und so lange das klappt ist doch toll.
21.09.2014 12:12
Zitat von Shamea:
Zitat von julchen1908:
Zitat von Shamea:
Zitat von julchen1908:
ist ja wochenende
![]()
Zum Haushalt, FALSCH! Das ist nicht mein HaushaltBei mir kannste vom Boden essen und ausm Klo trinken
![]()
![]()
ahhhdann hab ich das Falsch verstanden. aber der plan ist richtig gut und so lange das klappt ist doch toll.
Klappt, seit es Taschengeld gibt klaut er mir auch meinen Swiffer und ein Feuchttuch und wischt Boden
21.09.2014 12:32
Hallo ihr Lieben...
Ich hoffe ihr habt noch einen Platz frei für eine weitere Hibbelkandidatin?
Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen.
Ich bin die Andrea, bin 26 Jahre alt, bin seit 2007 mit meinem Mann zusammen und seit letzten Jahres August verheiratet. Was noch zu unserem Glück fehlt ist ein kleines Würmchen dass unser Familienleben zu unserem Hund komplettiert
Der Wunsch bei mir ist schon des längeren da, was aber gesundheitlich wegen Massenbandscheibenvorfall und Chologene Diarrhoe, nicht machbar. Habe aber schon vor 2 Jahren die Pille komplett abgesetzt. Zu rauchen hab ich auch vor genau einer Woche aufgehört und Folsäure nehm ich auch schon ganz brav seit 16 Tagen
Sind jetzt seit gestern im ersten offiziellen ÜZ und unterstützend trinke ich noch Himbeerblättertee und ab dem ES möchte ich dann den Frauenmanteltee trinken!
Jaaaa..., mehr fällt mir nu auch gerade nich ein. Wenn ihr noch Fragen an mich habt... nur zu
liebe Grüße
Andrea
Ich bin die Andrea, bin 26 Jahre alt, bin seit 2007 mit meinem Mann zusammen und seit letzten Jahres August verheiratet. Was noch zu unserem Glück fehlt ist ein kleines Würmchen dass unser Familienleben zu unserem Hund komplettiert
Der Wunsch bei mir ist schon des längeren da, was aber gesundheitlich wegen Massenbandscheibenvorfall und Chologene Diarrhoe, nicht machbar. Habe aber schon vor 2 Jahren die Pille komplett abgesetzt. Zu rauchen hab ich auch vor genau einer Woche aufgehört und Folsäure nehm ich auch schon ganz brav seit 16 Tagen
Sind jetzt seit gestern im ersten offiziellen ÜZ und unterstützend trinke ich noch Himbeerblättertee und ab dem ES möchte ich dann den Frauenmanteltee trinken!
Jaaaa..., mehr fällt mir nu auch gerade nich ein. Wenn ihr noch Fragen an mich habt... nur zu
liebe Grüße
Andrea
21.09.2014 12:40
Zitat von Cupcake88:
Hallo ihr Lieben...![]()
Ich bin die Andrea, bin 26 Jahre alt, bin seit 2007 mit meinem Mann zusammen und seit letzten Jahres August verheiratet. Was noch zu unserem Glück fehlt ist ein kleines Würmchen dass unser Familienleben zu unserem Hund komplettiert![]()
Der Wunsch bei mir ist schon des längeren da, was aber gesundheitlich wegen Massenbandscheibenvorfall und Chologene Diarrhoe, nicht machbar. Habe aber schon vor 2 Jahren die Pille komplett abgesetzt. Zu rauchen hab ich auch vor genau einer Woche aufgehört und Folsäure nehm ich auch schon ganz brav seit 16 Tagen![]()
Jaaaa..., mehr fällt mir nu auch gerade nich ein. Wenn ihr noch Fragen an mich habt... nur zu![]()
liebe Grüße
Andrea
Huhu,
ja mehr Hibbeltanten braucht der Thread...
Wir sind nur 2 im moment die nicht rumkugel oder frisch geschlüpfte Babys haben. Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe du fühlst dich wohl.
Platz haben wir immer.
Hach ich muss später mal unsere liste rauskramen.
Hach ja ich bin die Mira
21.09.2014 12:40
Zitat von julchen1908:
Zitat von Shamea:
Zitat von julchen1908:
Zitat von Shamea:
...
![]()
![]()
ahhhdann hab ich das Falsch verstanden. aber der plan ist richtig gut und so lange das klappt ist doch toll.
Klappt, seit es Taschengeld gibt klaut er mir auch meinen Swiffer und ein Feuchttuch und wischt Boden![]()
Ahh du hast dein Kind bestochen
21.09.2014 12:43
Noch 9 Tage und wir haben den Zettelberg immer noch nicht ausgefüllt. Irgendwie feheln mir aber meine Ticker...
Heute vor 6 Monaten ging mein letzer Stern...
21.09.2014 12:52
Zitat von Shamea:
Noch 9 Tage und wir haben den Zettelberg immer noch nicht ausgefüllt. Irgendwie feheln mir aber meine Ticker...
Ach Mausi... noch 1 Woche und 2 Tage
Und nu füll aus
21.09.2014 12:52
Zitat von Cupcake88:
Hallo ihr Lieben...![]()
Ich bin die Andrea, bin 26 Jahre alt, bin seit 2007 mit meinem Mann zusammen und seit letzten Jahres August verheiratet. Was noch zu unserem Glück fehlt ist ein kleines Würmchen dass unser Familienleben zu unserem Hund komplettiert![]()
Der Wunsch bei mir ist schon des längeren da, was aber gesundheitlich wegen Massenbandscheibenvorfall und Chologene Diarrhoe, nicht machbar. Habe aber schon vor 2 Jahren die Pille komplett abgesetzt. Zu rauchen hab ich auch vor genau einer Woche aufgehört und Folsäure nehm ich auch schon ganz brav seit 16 Tagen![]()
Jaaaa..., mehr fällt mir nu auch gerade nich ein. Wenn ihr noch Fragen an mich habt... nur zu![]()
liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea, viel Spaß hier!
21.09.2014 12:54
Zitat von julchen1908:
Zitat von Shamea:
Ach Mausi... noch 1 Woche und 2 Tage![]()
Und nu füll aus![]()
Mach ich mit Martin nächstes Wochenende. Ich bin schon so gespannt was beim ersten Termin passiert. Mein FA muss ich auch noch anrufen am Donnerstag wegen den ganzen Unterlagen ob ich die abholen kann.
21.09.2014 12:55
Zitat von Shamea:
Zitat von julchen1908:
Zitat von Shamea:
Und nu füll aus![]()
Mach ich mit Martin nächstes Wochenende. Ich bin schon so gespannt was beim ersten Termin passiert. Mein FA muss ich auch noch anrufen am Donnerstag wegen den ganzen Unterlagen ob ich die abholen kann.
Aufklärungsgespräch bestimmt einige Test.... denk ich mal
21.09.2014 12:59
Zitat von julchen1908:
Zitat von Shamea:
Zitat von julchen1908:
Zitat von Shamea:
Und nu füll aus![]()
Aufklärungsgespräch bestimmt einige Test.... denk ich mal![]()
Na ja mein Fa schreibt wohl in den Brief das es im Grunde an mir liegt und nicht groß getestet werden muss. ich denke den HIV Test von beiden werden die machen. aber rumdoktorn also zum Beispiel Gebärmutterspieglung oder Eileiterprüfung gibt es nicht... denn wen ich eine OP wollte hätten wir es auch so drauf angelegt
Aufklärungsgespräch ja und vielleicht den Behandlungsplan für die Krankenkasse.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt