Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
17.09.2014 10:44
hallo melde mich auch mal kurz

sind zurzeit viel unterwegs und haben viel zu tun deswegen komme ich nicht dazu , haben gestern das gitterbett für dei kleine auf gebaut da sie
den stubenwagen gar nicht mag

gleich wollen wir wider unterwegs das wetter genißen denn hier scheint die sonne

schöne bilder
julchen1908
2194 Beiträge
17.09.2014 11:54
diese träume sind normal... hatte die schon bei meinem sohn, allerdings geht es bei mir selten um schöne sachen...
Shamea
21660 Beiträge
18.09.2014 06:58
Guten morgen,

hach ja krass morgen ist schon wieder Freitag... am Samstag will Martin bei seinem Bruder helfen *der zieht um*

ohhh nicht vergessen HNO Termin machen und nun brauch ich erst mal nen Kaffee.

Meine Mutter hat gestern aus Tunesien angerufen und erzählt das Sie gut angekommen ist. Wenn die wüsste das man im Internet das ganze Flugzeug stalken kann und genau schauen wo es sich gerade befindet

Sonnig 33 grad und Kilometerlange Sandstrände und Meer... hach da wäre ich mit Martin nun auch gerne. Bald spätestens in 2 Jahren fliegen wir auch mit Mama und vielleicht sogar mit Kind

Zu den Träumen, das ist aber auch doof, viele Frauen Träumen ja gerade in der Schwangerschaft so seltsame Sachen. Aber sonst alles top bei den bald Mamais?
Chiquita
10152 Beiträge
18.09.2014 15:08
So auch hier noch mal, ich werde morgen Eingeleidet
Ich bin sehr gespannt wie viele tage es dauert oder ob ich gut drauf anschlage
chris35413
6327 Beiträge
18.09.2014 15:23
Zitat von Chiquita:

So auch hier noch mal, ich werde morgen Eingeleidet
Ich bin sehr gespannt wie viele tage es dauert oder ob ich gut drauf anschlage

waaaaaaaaahhh wie aufregend....
ich wünsch dir viel kraft und durchhaltevermögen....
Chiquita
10152 Beiträge
18.09.2014 15:29
Danke
julchen1908
2194 Beiträge
18.09.2014 18:03
Hab Gebährmutterhalskrebsabstrich POSITIV... HPViren Test ist heute erfolgt...
Shamea
21660 Beiträge
18.09.2014 19:11
liebes beruhig dich erst mal. Ich verstehe deine angst ja natürlich aber panik bekommen ist für dich und das Baby gar nicht gut.

Dein Fa hat was gesagt, kann das in der Schwangerschaft gefährlich für dich und das Baby werden? sorry habe den anderen Thread noch nicht gelesen bin gerade heim gekommen und am kochen.
julchen1908
2194 Beiträge
18.09.2014 22:18
Zitat von Shamea:

liebes beruhig dich erst mal. Ich verstehe deine angst ja natürlich aber panik bekommen ist für dich und das Baby gar nicht gut.

Dein Fa hat was gesagt, kann das in der Schwangerschaft gefährlich für dich und das Baby werden? sorry habe den anderen Thread noch nicht gelesen bin gerade heim gekommen und am kochen.

Naja gefährlich ist das wohl nicht, nicht wirklich aber die Risiken erfahr ich erst in der Klinik wo ich Dienstag hinmuss. Es kann sein das es per Kaiserschnitt geholt wird, örtlich betäubt das ich Kind sehen kann, und dann gibt es eine Vollnarkose und die Gebärmutter kommt raus, so hab ich es gelesen. Aber es gibt nur einen positiven Abstrich, der wohl wegen einigem positiv sein kann. Am Ende muss es nichts schlimmes sein, ich raff des einfach nicht. Also bisher sieht es so aus, das es HP-Viren sind die sich zu Gebärmutterhalskrebs entwickeltt haben, soll! SO war die Diagnose am Telefon. Rest erfahre ich Montag und DIenstag und wenn dann Ergebnisse von Dienstag da sind.. ach das wird eine lange Prozedur... Baby gehts aber vorerst gut.
Shamea
21660 Beiträge
19.09.2014 07:03
Aber es muss ja nicht sein das die Gebärmutter raus muss. Es recht doof aber panik kannst du erst bekommen wenn du in der Spezialklinik warst. Vor allem kennen die sich da besser aus als dein FA. Tu mir nur ein gefallen und hör auf zu googeln denn da findest du meist nur die schlimmen dinge und nix positives. Im Grunde macht dich das nun noch viel mehr verrückt.

Ich drücke dir aber die Daumen das alles gut wird bitte berichte was die Ärzte sagen.
julchen1908
2194 Beiträge
19.09.2014 11:05
Zitat von Shamea:

Aber es muss ja nicht sein das die Gebärmutter raus muss. Es recht doof aber panik kannst du erst bekommen wenn du in der Spezialklinik warst. Vor allem kennen die sich da besser aus als dein FA. Tu mir nur ein gefallen und hör auf zu googeln denn da findest du meist nur die schlimmen dinge und nix positives. Im Grunde macht dich das nun noch viel mehr verrückt.

Ich drücke dir aber die Daumen das alles gut wird bitte berichte was die Ärzte sagen.

das ist das einzigste risiko was es gäbe... dazu muss es aber stadium 4 sein und auch das sein... viele test sind positiv... und am ende is gar nichts, das google war schon okay, konnte dadurch wenigstens 4 stunden schlafen
brini88
7786 Beiträge
19.09.2014 12:59
Huhu, ich meld mich auch wieder, haben jetzt endlich wieder Internet und kann jetzt wieder regelmäßig schreiben

Julchen, ist das dieser PAP Wert?? In der 1. Schwangerschaft wurde bei mir auch PAP 3D festgestellt und ich musste ins KH zur Dysplasie-Sprechstunde, aber durch die Schwangerschaft hat sich der Wert dann gebessert und es musste nichts gemacht werden. Nach der Schwangerschaft hatte ich wieder 3D und ich musste alle 3 Monate zur Kontrolle. Jetzt bei Alex in der Schwangerschaft wurde der Wert wieder besser und nach der Geburt wieder schlechter, ich muss jetzt wieder alle 6 Monate zur Kontrolle und das wars. Mach dir nicht soviel Angst, meine Ärztin damals meinte auch, dass mir ein Teil meiner GB entfernt werden müsse und der Arzt in der Dysplasie meinte nur, in meinem Alter geht das von allein weg oder es bleibt, aber solange es nicht schlimmer wird müsse da nichts gemacht werden.
Shamea
21660 Beiträge
19.09.2014 20:31

chris35413
6327 Beiträge
19.09.2014 21:37
Zitat von Shamea:

sehr cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt