Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
14.09.2014 19:01
Zitat von Chiquita:

Ne ich bin noch da, ohne wehen
Aber ich war gestern fix und fertig, ich hab kaum geschlafen und dann musste ich noch zum Internisten und am Tag konnte ich nicht schlafen.

Zum Thema kuscheln un KS, das du kuscheln durftest ist aber sehr selten.
In dem Operationssaal ist es ja sehr kühl um zu vermeiden das sich keime und Co vermehren. Deswegen bekommt man die Kinder méist nur kurz gezeigt

die hatten nee wärme decke extra fürs baby
julchen1908
2194 Beiträge
14.09.2014 21:08
wird scho alles
julchen1908
2194 Beiträge
15.09.2014 15:00
Hier is nüüüx mehr los!

Update: Heute beim Arzt.. alles wunderbar, Herzchen schlägt ganz fleißig Allerdings mag das Baby uns nichts zeigen... kein Gesicht, gar nichts... nur den ARSCH Somit auch heute kein Bild, denn mehr wie ein Puntk mit Knopsen war das nicht und dazu ist ein 3-D Druck zu teuer, denn ich bezahle für 2D nichts aber das ist nur auf normalen Papier, aber bekomme ja nur 3D Scans Also sind mir die 20€ dafür zu schade, deswegen bekam ich auch beim ersten Mal nichts, dafür bekomm ich defintiv in 4 Wochen 2 GRATIS Bilder (3D)! Da ich ja nen Zickchen oder nen Zickenbock habe Bei der nächsten US in 4 Wochen, am 13.10. um 10 Uhr wird mir einer 60% Wahrscheinlichkeit das Geschlecht zu bestimmen sein, zu 90% wenn es ein Junge werden wird, wenn das Kind gescheit liegt Ach ich bin so aufgeregt
Shamea
21660 Beiträge
15.09.2014 15:19
Zitat von julchen1908:

Hier is nüüüx mehr los!

Update: Heute beim Arzt.. alles wunderbar, Herzchen schlägt ganz fleißig Allerdings mag das Baby uns nichts zeigen... kein Gesicht, gar nichts... nur den ARSCH Somit auch heute kein Bild, denn mehr wie ein Puntk mit Knopsen war das nicht und dazu ist ein 3-D Druck zu teuer, denn ich bezahle für 2D nichts aber das ist nur auf normalen Papier, aber bekomme ja nur 3D Scans Also sind mir die 20€ dafür zu schade, deswegen bekam ich auch beim ersten Mal nichts, dafür bekomm ich defintiv in 4 Wochen 2 GRATIS Bilder (3D)! Da ich ja nen Zickchen oder nen Zickenbock habe Bei der nächsten US in 4 Wochen, am 13.10. um 10 Uhr wird mir einer 60% Wahrscheinlichkeit das Geschlecht zu bestimmen sein, zu 90% wenn es ein Junge werden wird, wenn das Kind gescheit liegt Ach ich bin so aufgeregt

Schön das alles gut ist bei dir.

ich bin noch da, war nur sehr viel los am Wochenende.
julchen1908
2194 Beiträge
15.09.2014 15:29
Zitat von Shamea:

Zitat von julchen1908:

Hier is nüüüx mehr los!

Schön das alles gut ist bei dir.

ich bin noch da, war nur sehr viel los am Wochenende.

hast du rausbekommen wer dich nicht mag?
Chiquita
10152 Beiträge
15.09.2014 15:31
Ich bin auch noch da
Ich hab die Woche nur so viel Termine das ich den Rest des Tages Tod bin

Na du hast ja einen tollen Frauenarzt, mein FA sagt das Geschlecht nicht vor der 20 ssw.

So morgen geht es wieder zur Geburtsvorbeitenden Akupunktur, ja ja und ih Kugel immer noch mit meinen langen mumu .
Ich bin gespannt was die Hebamme dazu sagt
julchen1908
2194 Beiträge
15.09.2014 21:18
Zitat von Chiquita:

Ich bin auch noch da
Ich hab die Woche nur so viel Termine das ich den Rest des Tages Tod bin

Na du hast ja einen tollen Frauenarzt, mein FA sagt das Geschlecht nicht vor der 20 ssw.

So morgen geht es wieder zur Geburtsvorbeitenden Akupunktur, ja ja und ih Kugel immer noch mit meinen langen mumu .
Ich bin gespannt was die Hebamme dazu sagt

WEITErkUGELN

Naja wenn es sichtbar ist, ist es ja mit 3D besser wie mit 2D Passt schon
chris35413
6327 Beiträge
16.09.2014 11:24
bei uns auch alles schick, gestern war meine freundin "endlich"da und wir haben mein lang ersehntes fotoshooting und gipsbauch gemacht, es war richtig toll, sind super fotos bei rumgekommen und der gipsbauch ist auch nach meinen wünschen, obwohl die ränder trotzdem dünn sind..müssen wir halt noch verstärker kleber oder so dran machen..

als wir mit gipsbauch fertig waren, haben es im stehen gemacht, schazz und freundin haben hände gewaschen, stand ich im wohnzimmer und wartete, bis ich bemerkte, ohoh, der kreislauf, ich sagte das , keiner reagiert
schazz kam wieder und fing mich nurnoch auf, gsd stand gleich n stuhl hinter mir, mir wurde richtig schwarz vor augen. ..hab dann getrunken und nach paar minuten gings wieder...und der gips war noch dran, aber, ging gut,und die kleine hat munter weiter gestrampelt
julchen1908
2194 Beiträge
16.09.2014 14:18
hihi... BILDER
Chiquita
10152 Beiträge
16.09.2014 14:19
ja genau wir wollen Bilder sehen

So 3. sitzung mit Akupunktur absolviert und gleich mal über das thema normale geburt bei großen babys geredet.
Ich ein paar globulis mit bekommen damit ich auf die einleitung gut reagiere.
Dann habe ich habe gefragt ab wann ein KH keine einleitung macht weil das baby zu schwer ist. Sie meinte das Gewicht ist dabei nicht ausschlaggebend, sondern der Kopf.
Ich gab ihr dann meinen MUPA mit den werten von letzter woche und sie meinte das der Kopft schon grenzwertig groß ist. Mal sehen was der Arzt am Donnerstag misst und wie er sich entscheidet.
chris35413
6327 Beiträge
16.09.2014 15:34
ok--achtung bilderflut

leider kann ich das mit dem laub nicht hochladen, es ist zu groß, wisst ihr wie ich es kleiner kriege?
julchen1908
2194 Beiträge
16.09.2014 16:35
tolle Bilder Das ist wirklich sehr schick geworden

Chiquita.. ja Kopf ist wohl ausschlaggebend.. denn die Schultern sind ja nochmal breiter wie der Kopf und den Kopf mekrst kaum, aber die Relation zu den Schultern ist dann wirklich groß... und da kommen erst die Schmerzen, aber 1-2 mal Pressen und auch das hast du geschafft! Aber Schultern sind wirklich SCHLIMM!
chris35413
6327 Beiträge
16.09.2014 16:38
Zitat von julchen1908:

Chiquita.. ja Kopf ist wohl ausschlaggebend.. denn die Schultern sind ja nochmal breiter wie der Kopf und den Kopf mekrst kaum, aber die Relation zu den Schultern ist dann wirklich groß... und da kommen erst die Schmerzen, aber 1-2 mal Pressen und auch das hast du geschafft! Aber Schultern sind wirklich SCHLIMM!

na du machst uns ja mut
julchen1908
2194 Beiträge
16.09.2014 18:45
Zitat von chris35413:

Zitat von julchen1908:

na du machst uns ja mut

joar, weil es so ist
chris35413
6327 Beiträge
17.09.2014 08:55
iiiich hab wieder geträumt und möchte euch daran teilhaben lassen

schazz wollte dass ich ins kh gehe und da war ich dann , natürlich in dem bett wo ich wegen der fg war , und ich habs einfach nicht verstanden, weil ich ja null wehen hatte usw..er war tag und nacht da, das hat mich dann auch total genervt dass ich mich selbst entlassen habe und war gerade dabei zu packen und dann bekam ich wehen, von der geburt selbst weiß ich nichts nur dass ich schnuffel dann wickeln musste und hat sich total eingekakkert und oh gott, sie war ein jungen und geboren ist "er" dann am 9.10--das ist der geburtstag meiner schwester..

und dann wollte ich stillen, den traum hab ich öfter...
immer die linke brust, sieht aus wie der nuckel einer flasche, also so drchsichtig, und ich lege das kind an und da schießt auch die milch schon in diesen nuckel aber es kommt einfach nichts raus...

ich mach mir eindeutig zuuuu viele gedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt