Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
02.10.2014 21:26
Aber 13.30 ist auch echt nicht lang
Da hat man als Mama ja echt geliten wenn man arbeiten gehen möchte
julchen1908
2194 Beiträge
03.10.2014 11:41
Komischer Kindergarten
brini88
7786 Beiträge
03.10.2014 18:33
Ja bei uns im Dorf ist leider der Bedarf nicht da für längere Zeiten.
julchen1908
2194 Beiträge
04.10.2014 10:43
12+0
YEAH
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
04.10.2014 12:03
Zitat von julchen1908:

12+0
YEAH

herzlichen glückwunsch zum 3 monat
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
04.10.2014 12:05
wünsche euch allen ein schönes wochenende
sind wider mal nur unterwegs
und muss nachher noch kuchen backen für morgen
und dann geht es nach Großharrie zu einer FReundinn

heute kocht mein männe freu mich schon riesig drauf
knödel,soße, rosenkohl, und hackbraten
julchen1908
2194 Beiträge
04.10.2014 12:31
was gibt es eigentlich für seltsame menschen uff der welt... ich sag ich loome.. kommt zurück das ist schädlich wegen weichmacher, sag ich.. ja aber dann dürfte man auch nichts mehr essen und nichts mehr trinken... dann kommt ne 3. person an und sagt ich soll ne so schnippisch sein, obwohl ich ne schnippisch war.. sagen och die anderen der gruppe das es unverständlich ist, hab dann gesagt dass ich nur age was ich denke... eh ich bastel für mein kind looms und steck se mir nicht unten rein und sag "gugg ma grad für dein bruder gemacht"
kleenelene
5849 Beiträge
04.10.2014 13:51
Zitat von julchen1908:

was gibt es eigentlich für seltsame menschen uff der welt... ich sag ich loome.. kommt zurück das ist schädlich wegen weichmacher, sag ich.. ja aber dann dürfte man auch nichts mehr essen und nichts mehr trinken... dann kommt ne 3. person an und sagt ich soll ne so schnippisch sein, obwohl ich ne schnippisch war.. sagen och die anderen der gruppe das es unverständlich ist, hab dann gesagt dass ich nur age was ich denke... eh ich bastel für mein kind looms und steck se mir nicht unten rein und sag "gugg ma grad für dein bruder gemacht"

Jetzt musste ich erstmala googeln, wer oder was ein Loom ist

Du isst die Dinger ja nicht
julchen1908
2194 Beiträge
04.10.2014 13:58
Zitat von kleenelene:

Zitat von julchen1908:

Jetzt musste ich erstmala googeln, wer oder was ein Loom ist

Du isst die Dinger ja nicht

Nö, aber witzig, bekomm nachher Fotos wie die Damen über´n Stapel ziehen... Hab auch ne nette Mail bekommen... wo sich alle angeblich beschwert haben, aber 4 von den Mädels schreiben normal mit mir und wissen nicht was das soll

HORMONE
Chiquita
10152 Beiträge
05.10.2014 11:16
chris, wie geht es dir?

Ich habe gestern mein erstes Tragetuch bestellt
ich habe gemerkt das Kiwa im wald nicht so der brüller ist und mit 2 hunden ist es auch sicher vorteilhafter die hände frei zu haben.
Shamea
21660 Beiträge
05.10.2014 11:29
Zitat von Chiquita:

chris, wie geht es dir?

ich habe gemerkt das Kiwa im wald nicht so der brüller ist und mit 2 hunden ist es auch sicher vorteilhafter die hände frei zu haben.

Hach ja, ich hoffe natürlich das deinem kleinen Schatz dann auch das Trahetuch gefällt wie geht es euch denn so?
brini88
7786 Beiträge
05.10.2014 11:51
Zitat von Chiquita:

chris, wie geht es dir?

Oh schön, zeigst du uns dann auch ein Bild??
Chiquita
10152 Beiträge
05.10.2014 13:34
Ja mach ich
Ich hoffe ich bekomm das mit dem binden hin, ich stell mich ja bei sowas immer etwas doof an.

Ansonsten geht es uns Super
Laurin hat sich in den 2 Wochen optisch schon so verändert das ist der Wahnsinn.
Die Nacht war wieder ein Traum um 24 Uhr wurde gestillt und dann wollte er erst um 6 Uhr wieder an die Brust und hat dann bis um 10 Uhr weiter geschlafen

Mit dem stillen klappt es Super aber ich muss ehrlich sagen mich nervt die viele Milch. Der kleine kommt mit trinken nicht hinter her und muss immer wieder abdocken.
Bei mir spritz es im wahstenen Sinne einfach raus, das ist echt ne nervige Angelegenheit.
chris35413
6327 Beiträge
05.10.2014 13:38
Huhu..uns gehts gut...heute wird der bauch oft sehr hart...mal gespannt wie es sich entwickelt...und Hey.heute 37+0sie ist kein frühchen mehr...

Aaaber schazz hat mini Ss Streifen über bauchnabel entdeckt..verdammt..so aufm letzten Meter..
Shamea
21660 Beiträge
05.10.2014 13:59
Zitat von chris35413:

Huhu..uns gehts gut...heute wird der bauch oft sehr hart...mal gespannt wie es sich entwickelt...und Hey.heute 37+0sie ist kein frühchen mehr...

Aaaber schazz hat mini Ss Streifen über bauchnabel entdeckt..verdammt..so aufm letzten Meter..

alles liebe zum ww. Bist du noch im Krankenhaus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt