GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
10.10.2014 17:15
Zitat von brini88:
Ich kann dich verstehen, ich wär auch geschockt gewesen, wenn mir die Ärzte das so gesagt hätten. Aber da du nicht rauchst oder ähnliches, weiß man, warum die Plazenta schon so verkalkt ist??
Aber nicht mehr lange und deine Prinzessin ist da und dann sind alle Sorgen und Ängste vergessen![]()
nee, ist halt einfach so...
aber ich hab jetzt n ganz anderes "problem"
schazz hat mir vorhin eröffnet, dass wenn er den namen so oft sagt, dass er ihn nich mehr schön findet, er möchte das kind sehen und dann entscheiden...also das bringt mich jetzt total ausm konzept, mir ist richtig schlecht...
das kann er doch nich einfach so sagen 17 tage vor termin...
fängt das ganze namensspiel von vorne an??
10.10.2014 17:19
Zitat von chris35413:
Zitat von brini88:
Ich kann dich verstehen, ich wär auch geschockt gewesen, wenn mir die Ärzte das so gesagt hätten. Aber da du nicht rauchst oder ähnliches, weiß man, warum die Plazenta schon so verkalkt ist??
Aber nicht mehr lange und deine Prinzessin ist da und dann sind alle Sorgen und Ängste vergessen![]()
nee, ist halt einfach so...
aber ich hab jetzt n ganz anderes "problem"
schazz hat mir vorhin eröffnet, dass wenn er den namen so oft sagt, dass er ihn nich mehr schön findet, er möchte das kind sehen und dann entscheiden...also das bringt mich jetzt total ausm konzept, mir ist richtig schlecht...![]()
das kann er doch nich einfach so sagen 17 tage vor termin...
fängt das ganze namensspiel von vorne an??![]()
Ich habe gedacht wenn dann entscheidest du dich um *Hormone und so* Rede noch mal in aller ruhe mit deinem Schatz darüber. Liebes in 17 Tagen kann viel passieren und er findet den Namen wieder schön, vor allem sagt er Ihn ja gar nicht so oft hintereinander.
10.10.2014 17:21
Ah ok.
WAS?? Na das geht doch nicht, vor allem so kurz vor ET und (so war es jedenfalls bei uns) baut man doch schon eine Beziehung mit dem Baby und somit auch mit dem Namen auf. Aber du wirst sehen, sie wird wie eine Penny-Lane aussehen und deinem Freund gefällt der Name doch für sie
WAS?? Na das geht doch nicht, vor allem so kurz vor ET und (so war es jedenfalls bei uns) baut man doch schon eine Beziehung mit dem Baby und somit auch mit dem Namen auf. Aber du wirst sehen, sie wird wie eine Penny-Lane aussehen und deinem Freund gefällt der Name doch für sie
10.10.2014 17:35
ihr habt ja keine ahnung, wie mich das jetzt ausm konzept bringt...vor allem hab ich echt oft überlegt, ob das n name für immer ist usw, aber schazz hat mich so überzeugt ...tja...und nu??
es ist doch ne entscheidung fürs leben...was wenn wir nen anderen namen aussuchen und der name ihm dann auch nich mehr gefällt...
er findet den namen schon noch schön, aber nicht mehr hundert prozent...
er möchte das kind sehen und dann entscheiden..
es ist doch ne entscheidung fürs leben...was wenn wir nen anderen namen aussuchen und der name ihm dann auch nich mehr gefällt...
er findet den namen schon noch schön, aber nicht mehr hundert prozent...
er möchte das kind sehen und dann entscheiden..
11.10.2014 11:31
Also mein Kind und alle anderen bekamen erst den Namen zuhören als das Kind geboren wurde... es war ein Junge ich hatte nicht viele Ideen, aber gut. Wenn man einen Namen solang im Vorfeld aussucht ist er meist zur Geburt ausgelutscht, deswegen hieß mein Kind dann nicht Finn-Luca...
Wir haben uns auch nun schon über Namen gedanken gemacht, aber naja, die sind alle hinfällig
Wir haben uns auch nun schon über Namen gedanken gemacht, aber naja, die sind alle hinfällig
11.10.2014 11:57
Zitat von julchen1908:
Also mein Kind und alle anderen bekamen erst den Namen zuhören als das Kind geboren wurde... es war ein Junge ich hatte nicht viele Ideen, aber gut. Wenn man einen Namen solang im Vorfeld aussucht ist er meist zur Geburt ausgelutscht, deswegen hieß mein Kind dann nicht Finn-Luca...Wir haben uns auch nun schon über Namen gedanken gemacht, aber naja, die sind alle hinfällig
![]()
der name stand ja jetzt schon aber hälfte der ss fest und 17 tage vor et, sagt er mir das...
, natürlich sitzen wir jetzt wieder mit dem namen buch da und schauen...klar haben wir auch schon favouriten, aber woher weiß ich dass er den namen dann wieder doch doof findet...
und ich hab mich jetzt auch an den namen "gewöhnt"...aber mit zweifel möcht ich ihn dann doch nicht haben...
zz steht zur auswahl:
*enna-Elies
*Carlotta-Elies
*Holly-Elies
*Ella-Elies
*Eleyna-Elies
*Alice
11.10.2014 15:29
Zitat von chris35413:
Zitat von julchen1908:
Also mein Kind und alle anderen bekamen erst den Namen zuhören als das Kind geboren wurde... es war ein Junge ich hatte nicht viele Ideen, aber gut. Wenn man einen Namen solang im Vorfeld aussucht ist er meist zur Geburt ausgelutscht, deswegen hieß mein Kind dann nicht Finn-Luca...Wir haben uns auch nun schon über Namen gedanken gemacht, aber naja, die sind alle hinfällig
![]()
der name stand ja jetzt schon aber hälfte der ss fest und 17 tage vor et, sagt er mir das...
, natürlich sitzen wir jetzt wieder mit dem namen buch da und schauen...klar haben wir auch schon favouriten, aber woher weiß ich dass er den namen dann wieder doch doof findet...
und ich hab mich jetzt auch an den namen "gewöhnt"...aber mit zweifel möcht ich ihn dann doch nicht haben...
zz steht zur auswahl:
*enna-Elies
*Carlotta-Elies
*Holly-Elies
*Ella-Elies
*Eleyna-Elies
*Alice
![]()
![]()
*Holly-Elies
11.10.2014 15:45
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von julchen1908:
![]()
zz steht zur auswahl:
*enna-Elies
*Carlotta-Elies
*Holly-Elies
*Ella-Elies
*Eleyna-Elies
*Alice
![]()
![]()
*Holly-Elies![]()
ja? haste auch ne bregründung?
11.10.2014 16:43
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von julchen1908:
![]()
zz steht zur auswahl:
*enna-Elies
*Carlotta-Elies
*Holly-Elies
*Ella-Elies
*Eleyna-Elies
*Alice
![]()
![]()
*Holly-Elies![]()
ja? haste auch ne bregründung?![]()
gefällt mir einfach
11.10.2014 17:16
Zitat von Shamea:
Etta ist auch schön
hmm...
also holly bededutet ja " die glückliche" das find ich schön und schazz auch...mal sehen wie lange
11.10.2014 20:42
Zitat von chris35413:Ich gebe mal kurz meine Meinung dazu ab.
Zitat von Shamea:
Etta ist auch schön
hmm...![]()
also holly bededutet ja " die glückliche" das find ich schön und schazz auch...mal sehen wie lange![]()
Holly ist ein schöner Name. Der Name muß mir ja auch gefallen denn meine Jüngste heißt so.
12.10.2014 10:24
Zitat von Shamea:
Guten morgen die Damen.
alles gut bei euch?
guten morgen
heute spielt mein kreislauf etwas verrückt, aber sonst alles tutti
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt