Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
05.10.2014 14:02
Zitat von chris35413:

Huhu..uns gehts gut...heute wird der bauch oft sehr hart...mal gespannt wie es sich entwickelt...und Hey.heute 37+0sie ist kein frühchen mehr...

Aaaber schazz hat mini Ss Streifen über bauchnabel entdeckt..verdammt..so aufm letzten Meter..


Glückwunsch zum WW

Bei Laura-Marie bekam ich auch Mini Streifen um den Nabel rum und das 2 Wochen vor der Geburt
Chiquita
10152 Beiträge
05.10.2014 14:05
Das kann ich topen
5 Tage vor der Geburt bin ich gerissen
Naja bei den Brummer kein Wunder

Nach der Geburt sah man dann das ganze Ausmaß
chris35413
6327 Beiträge
05.10.2014 16:40
na ihr macht mir ja hoffnung

nee bin nich mehr im KH, nachdem sie ssvergifrung ausgeschlossen haben, durfte ich am 2. wieder heim...tja und dann hätten wir noch bis mind 18 uhr auf den bericht warten müssen und da hat meinf reund dann gesagt also kann man das nicht zuschicken, weil wir ja noch gäste eingeladen haben und dan nhatten wir ausgemacht, dass meine mutter am nächsten tag abholt, tja, sie war dort und der bericht immernoch nicht fertig und jetzt binich gespannt ob er zugeschickt wird morgen...tja und dann hab ich festgestellt, dass sie meien ausweis auch noch haben, mal sehen ob sie ihn auch zu schicken
julchen1908
2194 Beiträge
06.10.2014 14:16
Sooooo, wieder da von Hebamme, war ein sehr langer Termin, fast 1,5 Stunden haben wir über alles gesprochen, auch über meine Übelkeit!
Habe Globiums bekommen für morgen früh, muss da 5 STück nehmen. Aber habe auch noch Nausema bekommen, die ich 3x täglich nehmen soll wenn das Globium nicht hilft.

Mein Mann/ Freund hat gepetzt das ich Rückenweh hab Bekomm jetzt Schüsslersalze -.-
Shamea
21658 Beiträge
06.10.2014 14:19
Zitat von julchen1908:

Sooooo, wieder da von Hebamme, war ein sehr langer Termin, fast 1,5 Stunden haben wir über alles gesprochen, auch über meine Übelkeit!
Habe Globiums bekommen für morgen früh, muss da 5 STück nehmen. Aber habe auch noch Nausema bekommen, die ich 3x täglich nehmen soll wenn das Globium nicht hilft.

Mein Mann/ Freund hat gepetzt das ich Rückenweh hab Bekomm jetzt Schüsslersalze -.-


richtig so
chris35413
6327 Beiträge
06.10.2014 14:23
huhu...
aufgewacht gegen kurz vor 2 mit gaaaanz mieser übelkeit...und schmerzen... schazz wollte schon ins kh, aber mir war nich danach...

also, nachdem ich mich gegen 5 mal wieder ins bett gelegt hab, kam noch so 2-3 x schmerz mit hartem bauch und dazu übelkeit(die nase läuft mir immer wenn ich mich übergeben muss, aber ich hab mich nicht übergeben)und dann konnte ich schlafen, tja, nun bin ich seit ner std wider wach und wurde wieder von schmerz in den lenden geweckt...bin aufgestanden und mit den worten: guten morgen schazz, und du läufst aus?!--begrüßt, ich gugg mich an...ein rießen nasser fleck auf meinem t-shirt...tja ich mich angeguggt und den fleck betrachtet und überlegt ob ich gesabbert hab aber der ist total passend auf die brust..und noch dazu ist er so "fest"also scheinbar, könnte es aus der brust sein...

hab auch wieder geträumt...schazz hat mich ins kh gebracht und die schwestern haben gesagt er kann nochmal heim, weil nichts passiert und dann kam ich an den tropf und die schwester ging raus und kam mit nem kind wieder rein und sagte: ich wollt ihnen mal last abnehmen und hab das kind geholt tja, ich shcazz angerufen, dass das baby da ist und alle aus er familie waren total sauer, weil ich nich gewartet hab, aber ich kontne ja nix dafür

so ein scheiß ey

tja und wennich die ganze sache zum jetzigen zeitpunkt so betrachte...ich hab schmerzen , aber sie werden nicht stärker...
brini88
7786 Beiträge
06.10.2014 14:23
Na das hört sich doch gut an mit den Globulis, ich hoffe, dass sie auch wirken.
julchen1908
2194 Beiträge
06.10.2014 14:25
Zitat von Shamea:

Zitat von julchen1908:

Sooooo, wieder da von Hebamme, war ein sehr langer Termin, fast 1,5 Stunden haben wir über alles gesprochen, auch über meine Übelkeit!
Habe Globiums bekommen für morgen früh, muss da 5 STück nehmen. Aber habe auch noch Nausema bekommen, die ich 3x täglich nehmen soll wenn das Globium nicht hilft.

Mein Mann/ Freund hat gepetzt das ich Rückenweh hab Bekomm jetzt Schüsslersalze -.-


richtig so



Und ich darf weiter Loomen Hab mir noch Loom Bänder gekauft Kann euch ja allen eins machen wenn ihr Lust habt und es euch zu Weihnachten schicken Eine Handyhülle oder so An Bett bin ich ja noch gefesselt, also machen darf ich immernoch nicht viel
julchen1908
2194 Beiträge
06.10.2014 14:28
Zitat von chris35413:

huhu...
aufgewacht gegen kurz vor 2 mit gaaaanz mieser übelkeit...und schmerzen... schazz wollte schon ins kh, aber mir war nich danach...

also, nachdem ich mich gegen 5 mal wieder ins bett gelegt hab, kam noch so 2-3 x schmerz mit hartem bauch und dazu übelkeit(die nase läuft mir immer wenn ich mich übergeben muss, aber ich hab mich nicht übergeben)und dann konnte ich schlafen, tja, nun bin ich seit ner std wider wach und wurde wieder von schmerz in den lenden geweckt...bin aufgestanden und mit den worten: guten morgen schazz, und du läufst aus?!--begrüßt, ich gugg mich an...ein rießen nasser fleck auf meinem t-shirt...tja ich mich angeguggt und den fleck betrachtet und überlegt ob ich gesabbert hab aber der ist total passend auf die brust..und noch dazu ist er so "fest"also scheinbar, könnte es aus der brust sein...

hab auch wieder geträumt...schazz hat mich ins kh gebracht und die schwestern haben gesagt er kann nochmal heim, weil nichts passiert und dann kam ich an den tropf und die schwester ging raus und kam mit nem kind wieder rein und sagte: ich wollt ihnen mal last abnehmen und hab das kind geholt tja, ich shcazz angerufen, dass das baby da ist und alle aus er familie waren total sauer, weil ich nich gewartet hab, aber ich kontne ja nix dafür

so ein scheiß ey

tja und wennich die ganze sache zum jetzigen zeitpunkt so betrachte...ich hab schmerzen , aber sie werden nicht stärker...


abwarten... viel bewegen und beobachte das mit der brust, das kann schon sein, ich hatte das auch schon 2-3 wochen vor geburt
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
07.10.2014 14:16
hallo

ich dachte ich melde mich auch mal schnell jetzt wo die kleine mal nach Tagen wider über Tag schläft
Haushalt habe ich heute morgen schon fertig gemacht essen steht aufem Herd bin ich auch schon am vorbereiten das wir es nur noch warm machen müssen , denn mein freund kommt momentan immer sehr spät nach Hause .
ja was gibt es neues , wir müssen morgen zur ersten Impfung da ich den Termin letzte Woche absagen musste da Jasmin sich ein Magenvirus eingefangen hat, aber es geht ihr wieder besser .
Dann muss ich mich leider schweren Herzens von meiner Katze trennen , da die kleine allergisch drauf reagiert die lillie(katze) wird heute noch abgeholt die gesundheit von der kleinen geht vor auch wenn es weh tut .
Gestern ahbe ich erstmal die ganzen 56 sachen ausotiert denn das wird alles zu eng 62 passt ihr super
dann habe ich gestern abend noch ein Taufkleid ergattern können
ich wollte die kleine so März-Mai irgendwo dazwischen gerne taufen lassen

so muss jetzt kucken was das essen macht ich wünsche euch allen einen schönen rest dienstag

Shamea
21658 Beiträge
07.10.2014 14:52
Zitat von Sahrah-Sophie:

hallo

ich dachte ich melde mich auch mal schnell jetzt wo die kleine mal nach Tagen wider über Tag schläft
Haushalt habe ich heute morgen schon fertig gemacht essen steht aufem Herd bin ich auch schon am vorbereiten das wir es nur noch warm machen müssen , denn mein freund kommt momentan immer sehr spät nach Hause .
ja was gibt es neues , wir müssen morgen zur ersten Impfung da ich den Termin letzte Woche absagen musste da Jasmin sich ein Magenvirus eingefangen hat, aber es geht ihr wieder besser .
Dann muss ich mich leider schweren Herzens von meiner Katze trennen , da die kleine allergisch drauf reagiert die lillie(katze) wird heute noch abgeholt die gesundheit von der kleinen geht vor auch wenn es weh tut .
Gestern ahbe ich erstmal die ganzen 56 sachen ausotiert denn das wird alles zu eng 62 passt ihr super
dann habe ich gestern abend noch ein Taufkleid ergattern können
ich wollte die kleine so März-Mai irgendwo dazwischen gerne taufen lassen

so muss jetzt kucken was das essen macht ich wünsche euch allen einen schönen rest dienstag



Das mit der Katze ist ja doof, wobei ich der Meinung bin das es bestimmt ne Möglichkeit gegeben hätte das die kleine nicht mehr so drauf reagiert. Habt ihr ein Allergietest gemacht?

Ich bin auch schon den ganzen Tag am machen und am tun. Was gibt es denn zu essen bei euch?
brini88
7786 Beiträge
07.10.2014 16:45
Schade dass ihr die Katze hergeben müsst

Wir kommen gerade von der U4 und Alex ist leicht Übergewichtig Er wiegt 8300g und ist 66,5cm groß, jetzt sollen wir die Flaschen strecken oder Wasser bzw. Tee anbieten
Shamea
21658 Beiträge
07.10.2014 17:02
Zitat von brini88:

Schade dass ihr die Katze hergeben müsst

Wir kommen gerade von der U4 und Alex ist leicht Übergewichtig Er wiegt 8300g und ist 66,5cm groß, jetzt sollen wir die Flaschen strecken oder Wasser bzw. Tee anbieten


wie viel wiegt er denn zuviel
brini88
7786 Beiträge
07.10.2014 17:14
Zitat von Shamea:

Zitat von brini88:

Schade dass ihr die Katze hergeben müsst

Wir kommen gerade von der U4 und Alex ist leicht Übergewichtig Er wiegt 8300g und ist 66,5cm groß, jetzt sollen wir die Flaschen strecken oder Wasser bzw. Tee anbieten


wie viel wiegt er denn zuviel



Gute 1-2 Kilo, mi einem Jahr sollte er 10kg haben, aber das haben wir ja jetzt schon in ein paar Monaten und wenn er so schwer ist hat er es halt auch mit allem schwerer, wie drehen, krabbeln und später laufen
Chiquita
10152 Beiträge
07.10.2014 17:32
Er sah auf dem letzten Bild überhaupt nicht so extrem schwer aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt