Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
12.10.2014 10:26
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Guten morgen die Damen.

alles gut bei euch?

guten morgen

heute spielt mein kreislauf etwas verrückt, aber sonst alles tutti

alles liebe zum WW noch 15 Tage dann geht es los
chris35413
6327 Beiträge
12.10.2014 10:34
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Guten morgen die Damen.

alles gut bei euch?

guten morgen

heute spielt mein kreislauf etwas verrückt, aber sonst alles tutti

alles liebe zum WW noch 15 Tage dann geht es los

hahahha, stimmt ja, heut ist ja sonntag
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
12.10.2014 12:13
huhu

alles gute zum WW bald hast du dein baby im arm

Ich dachte ich melde mich mal wider schnell bin schon wider aufem Sprung waren FReitag im Krankenhaus da sich 2 Blasen an ihrer Scheide
gebildet haben , die sind aber so gut wie weg war weil sie wphl ordentlich gekackert hatte bissel wund gescheuert denn habe sie immer göeich wenn sie fertig war sauber gemacht

gleich gehts wider ins krankenhaus da die kleine durchfall hat und auch gespuckt hat und die spucke ist durchsichtig und richt stark säucherlich

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
chris35413
6327 Beiträge
12.10.2014 12:39
Zitat von Sahrah-Sophie:

huhu

alles gute zum WW bald hast du dein baby im arm

Ich dachte ich melde mich mal wider schnell bin schon wider aufem Sprung waren FReitag im Krankenhaus da sich 2 Blasen an ihrer Scheide
gebildet haben , die sind aber so gut wie weg war weil sie wphl ordentlich gekackert hatte bissel wund gescheuert denn habe sie immer göeich wenn sie fertig war sauber gemacht

gleich gehts wider ins krankenhaus da die kleine durchfall hat und auch gespuckt hat und die spucke ist durchsichtig und richt stark säucherlich

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag

Oh weh...gute besserung
julchen1908
2194 Beiträge
12.10.2014 20:11
Oh ich find Charlotta gaaanz toll Steht auch auf meiner seltenen Namen Liste xD Aber da stehen noch andere Namen...

Andrina
Melia
Lenia
Delina
Talisa
Amilia
Carlina
Tiara
Loana
Dalina
Dilena
Kiara
Charlotta
Elisa/-beth

Bis auf die letzten beiden sind die anderen schon satt gesehen
julchen1908
2194 Beiträge
13.10.2014 08:47
so ab zum frauenarzt also erst duschen und dann ab
mein sohn wollt eigentlich mit, nun doch nicht mehr... arzt ist ja gleich nebenan seitdem er in schule ist fragt er immer ob er beim einkaufen am wochenende daheim bleiben darf...
chris35413
6327 Beiträge
13.10.2014 08:56
Zitat von julchen1908:

mein sohn wollt eigentlich mit, nun doch nicht mehr... arzt ist ja gleich nebenan seitdem er in schule ist fragt er immer ob er beim einkaufen am wochenende daheim bleiben darf...

uiuiu, ich bin gespannt, was du dann zu berichten hast
julchen1908
2194 Beiträge
13.10.2014 09:29
Zitat von chris35413:

Zitat von julchen1908:

ich auch.. musste nämlich feststellen am freitag das man für die diagnose "wahrscheinlich haben sie krebs" 25€ bezahlen muss, und find es ein wenig frech mir das nicht vorher zu sagen, wenn man so einen iGel abstrich macht, muss man doch einem patienten mitteilen, zumal von dem abstrich bisher kein ergebniss da ist & ma gucken was das baby macht nach all der uffregung noch doppel soviel zeit wie ich jetzt schon kugel und dann ist es geschafft

die übelkeit ist übrigens weg, seitdem ich kein femibion mehr nehme meine schüßler salze sind noch unangetastet da es meinem rücken leicht besser geht aber nausema gegen übelkeit nehme ich vorsichtshalber noch 3 mal am tag, aber reduziere ich grade auf 1 mal am tag
chris35413
6327 Beiträge
13.10.2014 09:39
Zitat von julchen1908:

Zitat von chris35413:

Zitat von julchen1908:

ich auch.. musste nämlich feststellen am freitag das man für die diagnose "wahrscheinlich haben sie krebs" 25€ bezahlen muss, und find es ein wenig frech mir das nicht vorher zu sagen, wenn man so einen iGel abstrich macht, muss man doch einem patienten mitteilen, zumal von dem abstrich bisher kein ergebniss da ist & ma gucken was das baby macht nach all der uffregung noch doppel soviel zeit wie ich jetzt schon kugel und dann ist es geschafft

die übelkeit ist übrigens weg, seitdem ich kein femibion mehr nehme meine schüßler salze sind noch unangetastet da es meinem rücken leicht besser geht aber nausema gegen übelkeit nehme ich vorsichtshalber noch 3 mal am tag, aber reduziere ich grade auf 1 mal am tag

bitte was???
so wird mer übern tisch gezogen...

das doch schön, wenn du keine übelkeit hast..

das was ich die letzten 2 nächte so gut geschalfen hab, war diese nacht horror, ständig hats wo anders gezwickt...
und ohne wärmflasche kannich seit 2 tagen auch nicht mehr im rücken, aber mir wird durch die wärme übel...da bleibt dann die frage...schmerzen öder übelkeit...
chris35413
6327 Beiträge
13.10.2014 09:40
sag mal julchen wo kommsten du eig her?

weil deine plz fäng genauso an wie meine...
Shamea
21660 Beiträge
13.10.2014 09:42
Guten morgen die Damen *ich bin mir nicht sicher ob ich das heute schon hatte oder nicht
chris35413
6327 Beiträge
13.10.2014 09:58
Zitat von Shamea:

Guten morgen die Damen *ich bin mir nicht sicher ob ich das heute schon hatte oder nicht

hihihihi

guten morgen
brini88
7786 Beiträge
13.10.2014 10:22
Guten Morgen ihr Lieben,

Julchen, viel Spaß beim FA
julchen1908
2194 Beiträge
13.10.2014 13:01
Huhuuuu Chris, ich bin aus Suhl Und du?

Also Baby geht es super, heute gab es endlich auch mal ein Bild!

Die Befunde aus der Dysplasi Sprechstunde aus Weimar waren auch da, diese sind aber schlecht, es ist 4B und somit ist die Vorstufe Krebs hinfällig, mit HIGH Risk Viren.. Nun heißt es die Gewebeentnahme (biopsie) abzuwarten. Ich hab keine Angst. Allerdings bin ich ein wenig verunsichert, weil ich jedoch direkt nach der Biopsie einen Termin wegen Befund bekommen haben, für den 4.11.! Ich hab so das Gefühl das wenn der Befund schlecht wird, man doch vorab die Koni macht (also einen Teil der Gebärmutter entfernt/ GBMH verkürzt) Schlimm soll das nicht sein, aber ne verkürzte Gebärmutter wäre ja so früh (bei der 17. SSW) schon ne Risikoschwangerschaft...
julchen1908
2194 Beiträge
13.10.2014 13:04
Meine Termine:

29.10. 13 Uhr -> Dysplasi Sprechstunde mit Gewebentnahme Dr. Herrmann Weimar
30.10. -> Blutentnahme beim FA
04.11. 14:45 Uhr -> Befundabsprache von Dysplasi Sprechstunde beim FA
18.11. 12:30 Uhr -> Organscreening/Geschlecht/Ultraschall beim FA
19.11. 11:15 Uhr -> Hebammensprechstunde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt