GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
22.10.2014 07:50
Guten morgen,
Chris wie war deine Nacht und ist die Maus noch in Ihrer Bauchwohnung?
Chris wie war deine Nacht und ist die Maus noch in Ihrer Bauchwohnung?
22.10.2014 10:54
so dachte ih bekommt mal 1-2 bilder von der kleinen
das war 1 tag nach der geburt
samstag ist sie schon 3 monate wo ist die zeit nur hin
samstag ist sie schon 3 monate wo ist die zeit nur hin
22.10.2014 11:05
ach hör mir auf*heul*
heute nacht hatte ich sogar schmerzhafte "wehen" dass ich sie verwackeln musste, dh..wenn ich schmerzen hab dann wackel ich immer so hin und her(weiß nich wie ich es erklären soll)
das hab ich dann so 2 std ertragen und mir dann gedacht, naja steh ich halt auf und lauf mal...tja, wie immer, schmerzen wurden weniger...bis sie weg waren und ich wieder wach..gegen halb 6 war ich dann müde und habs mir auf sofa bequem gemacht, um kurz vor 6 kam schazz aus schlafzi...naja hab mich dann nochmal ins bett verkrümelt...da dann wieder diese schmerzen...und jetzt zwiebelt es noch etwas...
tja wenn das so weiter geht, dann werden wir nä woche erfolg haben
zu sex hab ich irgendwie keine lust..
heute nacht hatte ich sogar schmerzhafte "wehen" dass ich sie verwackeln musste, dh..wenn ich schmerzen hab dann wackel ich immer so hin und her(weiß nich wie ich es erklären soll)
das hab ich dann so 2 std ertragen und mir dann gedacht, naja steh ich halt auf und lauf mal...tja, wie immer, schmerzen wurden weniger...bis sie weg waren und ich wieder wach..gegen halb 6 war ich dann müde und habs mir auf sofa bequem gemacht, um kurz vor 6 kam schazz aus schlafzi...naja hab mich dann nochmal ins bett verkrümelt...da dann wieder diese schmerzen...und jetzt zwiebelt es noch etwas... tja wenn das so weiter geht, dann werden wir nä woche erfolg haben
zu sex hab ich irgendwie keine lust..
22.10.2014 11:07
Zitat von Sahrah-Sophie:
so dachte ih bekommt mal 1-2 bilder von der kleinen
samstag ist sie schon 3 monate wo ist die zeit nur hin![]()
was eine süße maus, zum Knuddeln
22.10.2014 11:09
Zitat von chris35413:
ach hör mir auf*heul*
heute nacht hatte ich sogar schmerzhafte "wehen" dass ich sie verwackeln musste, dh..wenn ich schmerzen hab dann wackel ich immer so hin und her(weiß nich wie ich es erklären soll)das hab ich dann so 2 std ertragen und mir dann gedacht, naja steh ich halt auf und lauf mal...tja, wie immer, schmerzen wurden weniger...bis sie weg waren und ich wieder wach..gegen halb 6 war ich dann müde und habs mir auf sofa bequem gemacht, um kurz vor 6 kam schazz aus schlafzi...naja hab mich dann nochmal ins bett verkrümelt...da dann wieder diese schmerzen...und jetzt zwiebelt es noch etwas...
tja wenn das so weiter geht, dann werden wir nä woche erfolg haben![]()
![]()
zu sex hab ich irgendwie keine lust..![]()
Verwackeln klingt süß, ich stell mir gerade vor wie du da im kreissaal liegst Breitbeining das Kind will kommen und du fängst an zu Wackeln
Na aber ich hoffe doch mal das es heute rund geht, das zerrt doch auch an den Nerven.
22.10.2014 11:15
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
ach hör mir auf*heul*
heute nacht hatte ich sogar schmerzhafte "wehen" dass ich sie verwackeln musste, dh..wenn ich schmerzen hab dann wackel ich immer so hin und her(weiß nich wie ich es erklären soll)das hab ich dann so 2 std ertragen und mir dann gedacht, naja steh ich halt auf und lauf mal...tja, wie immer, schmerzen wurden weniger...bis sie weg waren und ich wieder wach..gegen halb 6 war ich dann müde und habs mir auf sofa bequem gemacht, um kurz vor 6 kam schazz aus schlafzi...naja hab mich dann nochmal ins bett verkrümelt...da dann wieder diese schmerzen...und jetzt zwiebelt es noch etwas...
![]()
Verwackeln klingt süß, ich stell mir gerade vor wie du da im kreissaal liegst Breitbeining das Kind will kommen und du fängst an zu Wackeln![]()
Na aber ich hoffe doch mal das es heute rund geht, das zerrt doch auch an den Nerven.
hahahaha.
naja wenn ich so auf der seite lieg dann wackel ich mit den füßen und da wackel ich halt
und das beruhigt--hab ich von meiner mutti.. oh ja, ich steh kurz vor nem heulkrampf weil es mich so aufregt...
22.10.2014 11:28
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
ach hör mir auf*heul*
![]()
Verwackeln klingt süß, ich stell mir gerade vor wie du da im kreissaal liegst Breitbeining das Kind will kommen und du fängst an zu Wackeln![]()
hahahaha.![]()
naja wenn ich so auf der seite lieg dann wackel ich mit den füßen und da wackel ich halt
und das beruhigt--hab ich von meiner mutti..
oh ja, ich steh kurz vor nem heulkrampf weil es mich so aufregt...![]()
![]()
aso
aber he es hat dir zumindest ein lächeln aufs gesicht gezaubert. Ich kann dich aber verstehen. Es gibt doch so viel wehenfördernde mittelchen. Kann dir deine Hebi da nix zusammen zaubern?
22.10.2014 11:36
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
ach hör mir auf*heul*
![]()
hahahaha.![]()
![]()
asoaber he es hat dir zumindest ein lächeln aufs gesicht gezaubert. Ich kann dich aber verstehen. Es gibt doch so viel wehenfördernde mittelchen. Kann dir deine Hebi da nix zusammen zaubern?
könnte schon, aber da ich noch vor et bin..macht sie es nicht...
hab n zäpfchen bekommen, das ich nehmen könnte...aber naja ich bin da nich so dafür..
weil ich schiss hab, wennich es nehme,und es aber da lösgehen könnte, dass ich das ja dadurch wieder stoppe, verstehst`?
22.10.2014 11:38
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
...
hahahaha.![]()
![]()
asoaber he es hat dir zumindest ein lächeln aufs gesicht gezaubert. Ich kann dich aber verstehen. Es gibt doch so viel wehenfördernde mittelchen. Kann dir deine Hebi da nix zusammen zaubern?
hab n zäpfchen bekommen, das ich nehmen könnte...aber naja ich bin da nich so dafür..weil ich schiss hab, wennich es nehme,und es aber da lösgehen könnte, dass ich das ja dadurch wieder stoppe, verstehst`?
Na ja aber die 4 Tage machen so viel aus? Wehen sind ja jetzt auch schon da.
22.10.2014 11:40
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
hab n zäpfchen bekommen, das ich nehmen könnte...aber naja ich bin da nich so dafür..weil ich schiss hab, wennich es nehme,und es aber da lösgehen könnte, dass ich das ja dadurch wieder stoppe, verstehst`?
Na ja aber die 4 Tage machen so viel aus? Wehen sind ja jetzt auch schon da.
naja, morgen hab ich nen termin zum tapen und freitag wieder zum ctg, mal sehen, vll passiert ja was in der zeit...
fraumuss es doch genießen
22.10.2014 11:44
Oh Mann, das ist echt nervenaufreibend, fühl dich mal gedrückt!!
Schöne Bilder, eine zuckersüße Maus
Wie schon bei Laura-Marie verträgt Alex die 2. Impfung nicht
ich bin total groggy
Schöne Bilder, eine zuckersüße Maus
Wie schon bei Laura-Marie verträgt Alex die 2. Impfung nicht
ich bin total groggy
23.10.2014 11:19
Baby da ?
los los berichte und einen wunderschönen guten morgen.
los los berichte und einen wunderschönen guten morgen.
23.10.2014 11:27
Zitat von Shamea:
Baby da ?los los berichte und einen wunderschönen guten morgen.
neeee---aber heut nacht hab ich den schmerzen den kampf angesagt und sie gekonnt ignoriert..hat super geklappt, bis 4_40 UHr konnt ich schlafen und dann musst ich pullern und dann nochmal bis 7 geschlafen, also, ne erfolgreiche nacht
da ich wieder merzen hatte, hab halt doch mal diese zäpfchen das ich von der hebi gekriegt hab genommen , es soll schmerz lindern und den mumu weich machen....
um halb 1 hab ich nen termin zum tapen, mal sehen wie mir das dann hilft..und was es bewirkt
23.10.2014 11:30
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
neeee---aber heut nacht hab ich den schmerzen den kampf angesagt und sie gekonnt ignoriert..hat super geklappt, bis 4_40 UHr konnt ich schlafen und dann musst ich pullern und dann nochmal bis 7 geschlafen, also, ne erfolgreiche nacht![]()
da ich wieder merzen hatte, hab halt doch mal diese zäpfchen das ich von der hebi gekriegt hab genommen , es soll schmerz lindern und den mumu weich machen....
um halb 1 hab ich nen termin zum tapen, mal sehen wie mir das dann hilft..und was es bewirkt
Das ist git das du etwas schlafen konntest, das muss auch sein es wird ja noch anstrengend genug. Ich bin gespannt was du später berichtest
ich drücke die Daumen das sich da unten am mumu aber was getan hat.
23.10.2014 17:20
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
neeee---aber heut nacht hab ich den schmerzen den kampf angesagt und sie gekonnt ignoriert..hat super geklappt, bis 4_40 UHr konnt ich schlafen und dann musst ich pullern und dann nochmal bis 7 geschlafen, also, ne erfolgreiche nacht![]()
Das ist git das du etwas schlafen konntest, das muss auch sein es wird ja noch anstrengend genug. Ich bin gespannt was du später berichtest![]()
ich drücke die Daumen das sich da unten am mumu aber was getan hat.
so, haben wir einen laaaaaaaaaaangen ausflug in die stadt gemacht, 1, 5 std nur gelaufen, hab zuckerwatte bekommen
, und meine füße waren komplett im schuh ausgefüllt, da sie so angeschwollen waren, hatte das tape ja schon drauf, aber schmerzen im rücken hatte ich wie sau und dauerhaft nen harten bauch...waren danach bei schwiegermutti, sie hat auch windel gekauft..
und jetzt hab ich immernoch rücken...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt