Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
21.10.2014 13:12
hey

mensch chris da quält dich deine kleine maus ja ganz schön ich drücke dir die daumen das es jetzt schnell los geht.

uns gehts soweit gut Jasmin geht es wider besser sie hatte ja ein magendarvirus und war nur am spucken waren auch 2 im krankenhaus
jetzt gehts ihr aber wider gut , sie ist grade mal am schlafen und so habe ich zeit euch zu schreiben

gleich kommt mein männe nach hause dann schnell was essen und dann besuche ich mit der kleinen einsehr gute freundinn die wohnt nur etwas weiter weg deswegen fährt mein mann mich

am 31 haben wir schon die u4 die zeit rennt echt so schnell vor 2 monaten hat sie noch in gr 48-50 reingepasst und jetzt trägt sie schon gr 62 und die wird langsam auch knapp
Chiquita
10152 Beiträge
21.10.2014 13:47
Ja 1 Monat ist er jetzt schon, nächste Woche geht es zur u3
Die zeit vergeht viel zu schnell
brini88
7786 Beiträge
21.10.2014 14:15
Zitat von Chiquita:

Ja 1 Monat ist er jetzt schon, nächste Woche geht es zur u3
Die zeit vergeht viel zu schnell

Oh ja, die Zeit vergeht viel zu schnell
julchen1908
2194 Beiträge
21.10.2014 14:52
Huhuuu, ja bei uns passt alles... wieviel darf man denn als schwangere tragen? dadurch das er weg ist, und zukünftig nicht den einkauf tragen möchte stehe ich vor einer aufgabe die sehr mistig ist, denn ich hasse einkaufen und will nicht jeden tag los.. kauf immer 1,5 liter flaschen...

ist total doof alles.. bin den ganzen tag bis viertel 4 alleine... schlafe dann meist... spiele dann 2-3 runden knobel , hole konni vom bus, geh heim und mache nichts... hab allerdings auch niemanden der mal vorbei kommen kann oder wo ich hin kann.. musste ja so haufen zeug bezahlen für die blutergebnisse und abstriche und hab auch nicht so das geld um mich in zug zu mama zu setzen, das sind 16€ und ich hab noch 90€ bis donnerstag nächste woche...

manchmal wünsch ich mir meine ss mit 17 zurück da waren wenigstens noch leute zum reden da :/... ich hab nichtmal nen tv... loooooool... mein sohn sein tablet ist leer und der depp hats ladekabel mitgezerrt als er gegangen ist -.- genauso wie des stromkabel vom tv und den receiver

es ist also langweilig und ziemlich still!
brini88
7786 Beiträge
21.10.2014 16:14
Wie viel man tragen "darf" weiß ich nicht, aber ich hab öfters Laura-Marie tragen müssen und die hat ihre 14 kg und einkaufen war ich immer mit meinem Mann, aber wenn es anders wär, dann hätt ich halt täglich einkaufen müssen, da hast wenigstens Bewegung.
Chiquita
10152 Beiträge
21.10.2014 16:45
Wieso alleine? Bist du nicht in einer Beziehung gewesen?
Shamea
21660 Beiträge
21.10.2014 17:26
Sahrah das ist ja nicht schön das du mit der kleinen ins Krankenhaus musstest. Ich hoffe aber es wird nicht mehr so schlimm... Oh ha die kleine Maus wird aber schnell gr0ß.

Julchen, soweit alles gut bei dir. geh lieber mehrmals um den Bauchbewohner nicht zu gefährden. Geht es dir sonst gut?
julchen1908
2194 Beiträge
21.10.2014 17:36
Nur still ist es, sonst passt es Ich lauf jeden Tag zur Bushaltestelle und bin automatisch gleich am Kaufland ums laufen gehts mir nicht, sondern darum das ich mich noch schonen soll...ich soll ja laut arzt gar nichts tragen, heben oder sonstiges nur trinkt mein sohn nur die 0,5 Flaschen... wegen Schule... also hab ich jeden tag 2 bis 3 0,5 flaschen, meine 2 Flaschen und dann noch das übliche.. ob nen rucksack sinnvoll ist? meen kleener trägt sein trinken ohne probleme... aber naja
Shamea
21660 Beiträge
21.10.2014 17:39
Zitat von julchen1908:

Nur still ist es, sonst passt es Ich lauf jeden Tag zur Bushaltestelle und bin automatisch gleich am Kaufland ums laufen gehts mir nicht, sondern darum das ich mich noch schonen soll...ich soll ja laut arzt gar nichts tragen, heben oder sonstiges nur trinkt mein sohn nur die 0,5 Flaschen... wegen Schule... also hab ich jeden tag 2 bis 3 0,5 flaschen, meine 2 Flaschen und dann noch das übliche.. ob nen rucksack sinnvoll ist? meen kleener trägt sein trinken ohne probleme... aber naja

leg dir ein trolly zu dann kannst du das zeug da rein packen und ziehen
chris35413
6327 Beiträge
21.10.2014 18:01
so, war im kh und da haben sie untersucht, natürlich war der vorführeffekt wieder perfekt nur miniwehchen...kindchen gehts aber gut, das ist die hauptsache

und der hammer ist ja dass der mumu nur einen fingerbreit auf ist und der gmh noch gar nicht verstrichen...da hat sich die fä um einiges vertan...

hebi meinte wir sollen uns heute einen winterlichen abend machen , mit Ingwertee, alles wo zimt drin ist ,kinderpunsch , lebkuchen usw..entweder es klappt, und wir sehen uns heut nacht wieder, oder , eben nicht... aber sie hat gesagt wir werden auf keinen fall in den november kugeln.
sie hat mir was mitgegeben, was die schmerzen lindert, wenns wieder gemein wird..
julchen1908
2194 Beiträge
21.10.2014 18:33
Zitat von chris35413:

so, war im kh und da haben sie untersucht, natürlich war der vorführeffekt wieder perfekt nur miniwehchen...kindchen gehts aber gut, das ist die hauptsache

und der hammer ist ja dass der mumu nur einen fingerbreit auf ist und der gmh noch gar nicht verstrichen...da hat sich die fä um einiges vertan...

hebi meinte wir sollen uns heute einen winterlichen abend machen , mit Ingwertee, alles wo zimt drin ist ,kinderpunsch , lebkuchen usw..entweder es klappt, und wir sehen uns heut nacht wieder, oder , eben nicht... aber sie hat gesagt wir werden auf keinen fall in den november kugeln.
sie hat mir was mitgegeben, was die schmerzen lindert, wenns wieder gemein wird..

Wanne gewesen? Würde mich mal Interessieren ob wanne hilft oder es schlimmer wird mach dir einen feinen abend
Shamea
21660 Beiträge
21.10.2014 18:40
Na Chris da bin ich mal gespannt ob es heute nach dann so richtig los geht.
brini88
7786 Beiträge
21.10.2014 18:51
Jetzt wird es aber spannend bei dir Chris, dann mal einen schönen Abend und hoffentlich morgen mit Prinzessin im Arm
Shamea
21660 Beiträge
21.10.2014 18:59
Wir wollen Livestream und so
chris35413
6327 Beiträge
21.10.2014 19:00
ja, in der wanne war ich vorm kh...und da war es in der wanne gar nicht, also wirklich gar nix,, und danach halt dann wieder starkes ziehen im rücken...

schazz und ich waren nach dem kh einkaufen, frischen ingwer, glühwein, weihnachslebkuchen

und nun hat er mir nen suuper lecker ingwer-zimt tee frisch aufgebrüht....

die kleine ist sehr aktiv...aber das bringt ja nich viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt