Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
14.09.2009 12:26
huhu biggi
neues rezept zum schwanger werde bei lang hibbel hühnern
bauchspiegelung
job kündigen ( für mich die beste entscheidung)
urlaub fahren
mit hormonen drohen
14.09.2009 12:55
Hallo biggi,
das ist toll dass du wieder da bist!
Ich bewundere dich, dass du die kraft hast so lange zu hibbeln ohne der Untersuchung, das konnte ich nicht, ohne Gewissheit zu hibbeln...
Ich wünsche dir alles gute!
Lg
Coca
14.09.2009 22:28
Huhu Biggimaus...

Naja, ich habe ein anderes Rezept...

damit abschliessen
nicht drüber nachdenken
und jede menge stress....

ganz liebe grüße und gute nacht zaubi
Küken1983
6557 Beiträge
15.09.2009 15:16
Zitat von Jadaflo:

huhu biggi
neues rezept zum schwanger werde bei lang hibbel hühnern
bauchspiegelung
job kündigen ( für mich die beste entscheidung)
urlaub fahren
mit hormonen drohen



.
.
.
.
Jada, näääääääää! Das glaub ich nich!!! DU BIST SCHWANGER???????? Wie kraahaaaaaaaass!!!!!!! Das ist geiiilooooooo!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Süße!!!
Küken1983
6557 Beiträge
15.09.2009 15:18
Zitat von Erdbeermilchshake:

Richtig, es lohnt sich zu kämpfen! Und ich finds toll, was ihr für Kämpfer seid.
Und es wird sich lohnen!!!



Danke Süße!
Küken1983
6557 Beiträge
15.09.2009 15:19
Zitat von Claudia87:

oh man biggi...du rührst mich immer wieder
ich find es so toll wie stark du bist und das du nicht aufgeben willst
ich bin mir total sicher das bei euch bald ein kleines bärli einzieht

*knuddel*


*zurückknuddl* Danke Claudia. Das ist megalieb von dir!
Küken1983
6557 Beiträge
15.09.2009 15:22
Zitat von alessiaC:

Hallo liebe Biggi!
.
Hach, ist das schön, diese Zeilen von dir zu lesen.
Ich freu' mich ja so, dass du neuen Mut und Optimismus geschöpft hast.
.
Ich drück' dir alles was ich hab!


Danke Spaghetti! Ich drück dir auch die Daumen....
Küken1983
6557 Beiträge
15.09.2009 15:23
Zitat von Püppis_Mama:

Hallo liebste Biggi!
Gut, dass du nicht im geringsten an Aufgeben denkst. Dann würde es sicher ganz böse Haue von mir geben. Denke immer daran, wie lange ich kämpfen musste, bis meine Zicke endlich bei mir war. Und ich würde es immer wieder tun. Und Du schaffst es mit 100%iger Sicherheit weit weit vor meiner Zeit. Immer weiter positiv denken. Und wenn dir danach ist, kauf ruhig ein, lass dir nie reinreden. Ich habe auch schon vorher Sachen gekauft, weil gerade das mich immer wieder aufgebaut hat, wenn die "Olle" wieder da war. Wie oft ich wieviele Daumen drücke, weiß ich nicht mehr !
Und nun leg los mit der Produktion eines Biggi-Prototyps!!!


Ooh, Haue von Püppis_Mama ist gar nicht gut. Neee neee, da bleib ich lieber ganz optimistisch und kümmer mich um unser Seelenbärli....

Danke für deine so lieben Worte Süße!!!
Küken1983
6557 Beiträge
15.09.2009 15:25
Zitat von coca13:

Hallo biggi,
das ist toll dass du wieder da bist!
Ich bewundere dich, dass du die kraft hast so lange zu hibbeln ohne der Untersuchung, das konnte ich nicht, ohne Gewissheit zu hibbeln...
Ich wünsche dir alles gute!
Lg
Coca


DANKE Coca.

Ich weiß nicht...mich schreckt noch so vieles von der Untersuchung ab...und solange ich und meine Gedanken so sehr dagegen sind, werd ich das auch nicht durchziehen.
Naja gut...ich hab mir ja ne Frist gesetzt...also in spätestens 3 Monaten werd ichs tun...wenn bis dahin nix passiert is....
.
Ich wünsche dir ebenso alles Gute Coca!
Küken1983
6557 Beiträge
15.09.2009 15:27
Zitat von zauberlicht:

Huhu Biggimaus...

Naja, ich habe ein anderes Rezept...

damit abschliessen
nicht drüber nachdenken
und jede menge stress....

ganz liebe grüße und gute nacht zaubi


Zaubi, Zaubi, Zaubi... du bist der Knüller!
.
Herzlichen Glückwunsch zum "Unfall"

19.09.2009 19:29
Huhu Biggi, ich hoff bei dir is alles klar?!
Wollt dir nur mal einen dicken Knuddler da lassen und dir ein schönes Rest-Wochenende wünschen!!

<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/36d/077.jpg" border=0 alt="Gästebuch Bilder"></a> <br>
Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 11:08
Hey Erdbeerli!

Danke für die Grüße Mir geht es bestens, danke der Nachfrage.

Ich hoffe, dir gehts soweit auch gut und du stehst die letzten Tage noch locker durch...

*Knuddl dich*
20.09.2009 11:14
Zitat von Kult_Küken:

Hey Erdbeerli!

Danke für die Grüße Mir geht es bestens, danke der Nachfrage.

Ich hoffe, dir gehts soweit auch gut und du stehst die letzten Tage noch locker durch...

*Knuddl dich*


Das is doch schön zu hören
Mir gehts auch gut, auch wenn die SS mittlerweile echt anstrengend ist und ich hoffe einfach nur noch, dass Miko n paar Tage vor ET raus will, und ich NICHT übertrage. Naja n paar Wochen hab ich ja auch noch vor mir, aber glücklicherweise vergeht die Zeit immernoch wie im Flug

Ich lass dir gleich schonmal ein paar Viren da *auf deinen Ticker schiel*



Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 11:19
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Kult_Küken:

Hey Erdbeerli!

Danke für die Grüße Mir geht es bestens, danke der Nachfrage.

Ich hoffe, dir gehts soweit auch gut und du stehst die letzten Tage noch locker durch...

*Knuddl dich*


Das is doch schön zu hören
Mir gehts auch gut, auch wenn die SS mittlerweile echt anstrengend ist und ich hoffe einfach nur noch, dass Miko n paar Tage vor ET raus will, und ich NICHT übertrage. Naja n paar Wochen hab ich ja auch noch vor mir, aber glücklicherweise vergeht die Zeit immernoch wie im Flug

Ich lass dir gleich schonmal ein paar Viren da *auf deinen Ticker schiel*






Ooooh Viiiiiiiiiiiiiiiiieren! *tiiiiiiiiiiiiiiiiiiief eininhaliere*
Danke!
.
Arme Maus. Ich drück dir die Daumen, dass der Kleene schon etwas eher raus will...andererseits is ja jeder Tag in Mamis Bauchi sooooo gut für den Kleenen, gell...!?!?
Aber ich kann mir vorstellen, dass du ihn jetzt endlich in den Armen halten willst....an ihm riechen willst, ihn knuddln...
BALD isses soweit...
.
Und bei mir sicher auch
christine
6856 Beiträge
20.09.2009 11:26
So, Biggimäuschen

Meine erste Virenportion ist für Dich reserviert gewesen und wird hiermit ausgeschüttet:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt