Geschichte eines 2010-Bärlis...
13.09.2009 10:23
Danke Mädels, ihr seid soooooooo lieb!!!!
Also, ich glaube, ich bin wieder voll da. Meine Hibbelpause ist definitiv vorbei. In mir gibt es endlich wieder dieses Gefühl, diese Vorfreude...es fühlt sich alles so gut an und ich glaube, es könnte demnächst wirklich klappen.
Es hört sich vielleicht komisch an...aber ich hab mir eine "Frist" gesetzt. In 3 Monaten...wenn dann nix passiert ist, werde ich die Bauchspiegelung durchziehen.
Ich werde ab diesem Zyklus mein Vitamine-Folsäure-Homöopathie-Programm konsequent durchziehen und versuchen, mich in nix reinzusteigern. Das wird schon
Alles wird gut.
Also, ich glaube, ich bin wieder voll da. Meine Hibbelpause ist definitiv vorbei. In mir gibt es endlich wieder dieses Gefühl, diese Vorfreude...es fühlt sich alles so gut an und ich glaube, es könnte demnächst wirklich klappen.
Es hört sich vielleicht komisch an...aber ich hab mir eine "Frist" gesetzt. In 3 Monaten...wenn dann nix passiert ist, werde ich die Bauchspiegelung durchziehen.
Ich werde ab diesem Zyklus mein Vitamine-Folsäure-Homöopathie-Programm konsequent durchziehen und versuchen, mich in nix reinzusteigern. Das wird schon
Alles wird gut.
13.09.2009 10:23
tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und wehe du tauchst nochmal ab
nein nein
und wehe du tauchst nochmal ab
nein nein
13.09.2009 11:09
Zitat von Kult_Küken:
Also, ich glaube, ich bin wieder voll da. Meine Hibbelpause ist definitiv vorbei. In mir gibt es endlich wieder dieses Gefühl, diese Vorfreude...es fühlt sich alles so gut an und ich glaube, es könnte demnächst wirklich klappen.
Ich werde ab diesem Zyklus mein Vitamine-Folsäure-Homöopathie-Programm konsequent durchziehen und versuchen, mich in nix reinzusteigern. Das wird schon
Uiiii....
Wie genau sieht dein Plan aus?
13.09.2009 11:44
Das ist doch mal ein Plan!
Ich habe noch so Fruchtbarkeitsdiätbücher hier, magst Du die haben?
Und fütterst Du Deinem Schatze auch ordentlich Zink mit Folio?
Ich habe noch so Fruchtbarkeitsdiätbücher hier, magst Du die haben?
Und fütterst Du Deinem Schatze auch ordentlich Zink mit Folio?
13.09.2009 13:31
Das hört sich sehr gut an
Schöööööööön dass wir unsere Biggi wieder haben
Nu heißt es nur noch Daumen drücken für euer Bärli, den Rest müssen du und dein Schatz erledigen
Schöööööööön dass wir unsere Biggi wieder haben
Nu heißt es nur noch Daumen drücken für euer Bärli, den Rest müssen du und dein Schatz erledigen
13.09.2009 13:43
yeahhhh biggi ist back
*
schön zu hören das es dir sooo gut geht und du wieder voller tatendrang bist.
*
haben dich hier schon sooooo arg vermisst.
*
schön zu hören das es dir sooo gut geht und du wieder voller tatendrang bist.
*
haben dich hier schon sooooo arg vermisst.
13.09.2009 16:00
Zitat von Kult_Küken:
Danke Mädels, ihr seid soooooooo lieb!!!!![]()
Also, ich glaube, ich bin wieder voll da. Meine Hibbelpause ist definitiv vorbei. In mir gibt es endlich wieder dieses Gefühl, diese Vorfreude...es fühlt sich alles so gut an und ich glaube, es könnte demnächst wirklich klappen.
Es hört sich vielleicht komisch an...aber ich hab mir eine "Frist" gesetzt. In 3 Monaten...wenn dann nix passiert ist, werde ich die Bauchspiegelung durchziehen.
Ich werde ab diesem Zyklus mein Vitamine-Folsäure-Homöopathie-Programm konsequent durchziehen und versuchen, mich in nix reinzusteigern. Das wird schon
Alles wird gut.
![]()
YEAH!!!!!
Bigig-Mäuschen, ich freu mich riesig sowas positives von Dir zu lesen und hoffe, Du bist jetzt wirklich wieder öfter bei uns, mir haste jedenfalls wirklich gefehlt
Ich bin nur momentan oft die Wolke im Forum, meine Prüfungen rücken immer näher (in 4 und in 6 Wochen, dann ist alles vorbei!!!!*bibber*) und ich hab viel um die Ohren ...
Aber ich denk immer an Dich
Bis baaaahaaald <a href='http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de' target='_blank'><img src='http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?b ild=M0RfU21pbGllcy93c18zZC1zbWlsaWVfNDExLmdpZg==' border='0' alt='Hier gibts kostenlose Smilies'></a>
13.09.2009 16:08
Bin eine stille Mitleserin und freue mich sehr, dass du wieder bereit bist zu hibbeln!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!
13.09.2009 19:44
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu meine Biggi kommt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich tierisch süße!
ich freu mich tierisch süße!
13.09.2009 20:00
Mädels, ihr seid lieb...ich muss jetzt echt weinen, weil eure Worte so lieb sind und sooooo gut tun!!! Ich bin total überwältigt von euren lieben Worten!!!
DANKE an jede von euch.... das tut so gut!!!
.
Mein "Plan" steht auch in meinem Profil, aber ich hab ihn euch mal hierher kopiert:
Nehme seit diesem Zyklus (11.9.2009) Zink + Folsäure + Vitamine und außerdem Cuprum Metallicum D6 (regt den ES an und steigert die Libido (die unter dem Hibbelstress doch ganz schön gelitten hat...)) und dann nehme ich noch Mastodynon. Da ist Möpfi drin und noch so n paar andere Sachen. Dieses Medikament nehme ich hauptsächlich, um die lästigen PMS eine Woche vor der Mens zu verringern. Es hat aber auch eine positive Wirkung auf den Zyklus bzw. aufs Schwangerwerden....
Mein Bär nimmt außerdem Vitamine und Zink. Mit viel Liebe und Ruhe bekommen wir das schon gebacken...mein Bär und ich....ja..das wird schon..ich spür das. Wir wollen das. Und es muss jetzt einfach klappen...
.
Nora, danke für das Angebot, aber ich hab auch so ein Fruchtbarkeitsdiätbuch da. Und das "Mami-Buch" hab ich mir neulich auch schon gekauft. Ich hab es im Laden gesehn und MUSSTE es einfach haben. Dann hab ich ja noch "Gelassen durch die Kinderwunsch-Zeit" und nen haufen anderer Literatur. Ich bin so vorfreudig...aber trotzdem relativ gelassen. Ich weiß, dass wir bald ein kleines Bärchen unser eigen nennen dürfen. Es dauert eben..aber wir kämpfen dafür. Es lohnt sich immer zu kämpfen. Das hab ich auch neulich unserem Muffin (Insider wissen bescheid) gesagt...aber sie hat glaub ich leider gar keine Hibbelambitionen mehr...
DANKE an jede von euch.... das tut so gut!!!
.
Mein "Plan" steht auch in meinem Profil, aber ich hab ihn euch mal hierher kopiert:
Nehme seit diesem Zyklus (11.9.2009) Zink + Folsäure + Vitamine und außerdem Cuprum Metallicum D6 (regt den ES an und steigert die Libido (die unter dem Hibbelstress doch ganz schön gelitten hat...)) und dann nehme ich noch Mastodynon. Da ist Möpfi drin und noch so n paar andere Sachen. Dieses Medikament nehme ich hauptsächlich, um die lästigen PMS eine Woche vor der Mens zu verringern. Es hat aber auch eine positive Wirkung auf den Zyklus bzw. aufs Schwangerwerden....
Mein Bär nimmt außerdem Vitamine und Zink. Mit viel Liebe und Ruhe bekommen wir das schon gebacken...mein Bär und ich....ja..das wird schon..ich spür das. Wir wollen das. Und es muss jetzt einfach klappen...
.
Nora, danke für das Angebot, aber ich hab auch so ein Fruchtbarkeitsdiätbuch da. Und das "Mami-Buch" hab ich mir neulich auch schon gekauft. Ich hab es im Laden gesehn und MUSSTE es einfach haben. Dann hab ich ja noch "Gelassen durch die Kinderwunsch-Zeit" und nen haufen anderer Literatur. Ich bin so vorfreudig...aber trotzdem relativ gelassen. Ich weiß, dass wir bald ein kleines Bärchen unser eigen nennen dürfen. Es dauert eben..aber wir kämpfen dafür. Es lohnt sich immer zu kämpfen. Das hab ich auch neulich unserem Muffin (Insider wissen bescheid) gesagt...aber sie hat glaub ich leider gar keine Hibbelambitionen mehr...
13.09.2009 20:03
biggi du schaffst das
bin da jetzt zuversichtlich das warten hat bald ein ende
bin da jetzt zuversichtlich das warten hat bald ein ende
13.09.2009 20:48
Richtig, es lohnt sich zu kämpfen! Und ich finds toll, was ihr für Kämpfer seid.
Und es wird sich lohnen!!!
Und es wird sich lohnen!!!
13.09.2009 20:52
oh man biggi...du rührst mich immer wieder
ich find es so toll wie stark du bist und das du nicht aufgeben willst
ich bin mir total sicher das bei euch bald ein kleines bärli einzieht
*knuddel*
ich find es so toll wie stark du bist und das du nicht aufgeben willst
ich bin mir total sicher das bei euch bald ein kleines bärli einzieht
*knuddel*
14.09.2009 08:34
Hallo liebe Biggi!
.
Hach, ist das schön, diese Zeilen von dir zu lesen.
Ich freu' mich ja so, dass du neuen Mut und Optimismus geschöpft hast.
.
Ich drück' dir alles was ich hab!
.
Hach, ist das schön, diese Zeilen von dir zu lesen. Ich freu' mich ja so, dass du neuen Mut und Optimismus geschöpft hast.
.
Ich drück' dir alles was ich hab!
14.09.2009 10:23
Hallo liebste Biggi!
Gut, dass du nicht im geringsten an Aufgeben denkst. Dann würde es sicher ganz böse Haue von mir geben. Denke immer daran, wie lange ich kämpfen musste, bis meine Zicke endlich bei mir war. Und ich würde es immer wieder tun. Und Du schaffst es mit 100%iger Sicherheit weit weit vor meiner Zeit. Immer weiter positiv denken. Und wenn dir danach ist, kauf ruhig ein, lass dir nie reinreden. Ich habe auch schon vorher Sachen gekauft, weil gerade das mich immer wieder aufgebaut hat, wenn die "Olle" wieder da war. Wie oft ich wieviele Daumen drücke, weiß ich nicht mehr
!
Und nun leg los mit der Produktion eines Biggi-Prototyps!!!
Gut, dass du nicht im geringsten an Aufgeben denkst. Dann würde es sicher ganz böse Haue von mir geben. Denke immer daran, wie lange ich kämpfen musste, bis meine Zicke endlich bei mir war. Und ich würde es immer wieder tun. Und Du schaffst es mit 100%iger Sicherheit weit weit vor meiner Zeit. Immer weiter positiv denken. Und wenn dir danach ist, kauf ruhig ein, lass dir nie reinreden. Ich habe auch schon vorher Sachen gekauft, weil gerade das mich immer wieder aufgebaut hat, wenn die "Olle" wieder da war. Wie oft ich wieviele Daumen drücke, weiß ich nicht mehr
! Und nun leg los mit der Produktion eines Biggi-Prototyps!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt





