Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln

Gehe zu Seite:
Hitzkopf
641 Beiträge
29.08.2019 10:43
Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Guten Morgen
Mir war gestern Abend übel. Periode bis jetzt nicht in Sicht. Ich hab ganz viel sehr wässrigen weißen Ausfluss

Hast du denn jetzt noch mal nen test gemacht?

Ne hab ja keine mehr da
Hitzkopf
641 Beiträge
29.08.2019 10:53
Hab aber jetzt auch gelesen, dass weißer wässriger Ausfluss eher auf die Periode hindeutet. Denke also die wird in ein paar Tagen eintrudeln
29.08.2019 11:06
Zitat von Hitzkopf:

Hab aber jetzt auch gelesen, dass weißer wässriger Ausfluss eher auf die Periode hindeutet. Denke also die wird in ein paar Tagen eintrudeln

Hmm ja also deine Kurve sieht ja leider nicht gut aus... Würde mich da erst mal auch auf die Periode einstellen. Um später nicht enttäuscht zu sein.
Hitzkopf
641 Beiträge
29.08.2019 14:28
Mal angenommen ich hatte wirklich einen ES. Am 17. war der Ovu positiv, dann war der ES vermutlich am 18/19... am 19 hatte ich auch Mitrelschmerz.. dann wäre ich heute ES +10
29.08.2019 15:35
Zitat von Hitzkopf:

Mal angenommen ich hatte wirklich einen ES. Am 17. war der Ovu positiv, dann war der ES vermutlich am 18/19... am 19 hatte ich auch Mitrelschmerz.. dann wäre ich heute ES +10

Ich drück dir dafür die Daumen und das die Mens schön weg bleibt
Redbabyization
10961 Beiträge
29.08.2019 21:11
Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Ich drück dir dafür die Daumen und das die Mens schön weg bleibt

Ich drücke auch!
29.08.2019 21:57
Huhu Mädels ,
Ich drücke euch sooo megaaa doll die Daumen
Das ihr bald alle positiv testen dürft

Mein fa hatte ja bis zum 27.08 Urlaub , dann hab ich gestern den ganzen Morgen versucht da anzurufen , nix , immer nur besetzt , dann hab ich gedacht ok erster Tag nach dem Urlaub , versuchst du es morgen nochmal , heute morgen wieder nix , da wir aber heute auch Einschulung von unserem Sohn hatten , hab ich gedacht komm, fährste nachher eben beim fa vorbei , wenn schon keiner ans Telefon geht ,gesagt getan, um halb vier bin ich dann hin , bin dann da rein und hab mich erstmal beschwert das ich keinen an die Strippe bekommen haben ( ironisch gemeint mit beschweren ) finde alle da super , und fühle mich Mega gut da , naja nach langem gequatsche , wollte sie mir erst einen Termin für nächste Woche geben , aber so dazwischen geschoben , das ich für mich beruhigt bin , da hab ich gesagt neeee gib mir lieber einen regulären Termin , umso später der Termin , umso mehr sehe ich
Naja gesagt getan , hab ich jetzt einen Termin am 13.09 und bin dann schon bei 8+1
Dann werde ich schon ziemlich viel sehen
So spät war ich noch nie , sonst war ich immer so bei 6+1-6+2 , da hat man schon immer das Herzchen schlagen sehen
Ich freu mich jedenfalls, und wollte euch eben mitteilen wie es bei mir so aussieht
30.08.2019 05:35
Anata super wie geduldig du bist ich würde schon bei 6+ gehen wollen.... Ich war in beiden sw bei 4+5 und 6+4

Meine Kurve, ich finde ja auch, wenn ich nicht früher angefangen hab zu messen. Finde ich dennoch das die Kurve nach einem ES aussieht.

Ich hab heute termin beim Hausarzt wegen schilddrüse mal gucken wie der wert momentan ist.
30.08.2019 07:18
Zitat von Octavia:

Anata super wie geduldig du bist ich würde schon bei 6+ gehen wollen.... Ich war in beiden sw bei 4+5 und 6+4

Meine Kurve, ich finde ja auch, wenn ich nicht früher angefangen hab zu messen. Finde ich dennoch das die Kurve nach einem ES aussieht.

Ich hab heute termin beim Hausarzt wegen schilddrüse mal gucken wie der wert momentan ist.

Ich bin aber auch nur so geduldig weil ich weiß was ich bei 8+1 schon sehen werde

Mit Kurven kenne ich mich so überhaupt garnicht aus

@ hitzkopf willst du nicht doch nochmal testen ?
Hitzkopf
641 Beiträge
30.08.2019 07:45
Zitat von Anata:

Zitat von Octavia:

Ich bin aber auch nur so geduldig weil ich weiß was ich bei 8+1 schon sehen werde

Mit Kurven kenne ich mich so überhaupt garnicht aus

@ hitzkopf willst du nicht doch nochmal testen ?

Ich warte lieber noch
Hitzkopf
641 Beiträge
30.08.2019 07:46

Irgendwie trau ich dem Braten nicht so ganz. Ich hab absolut nichts gespürt und der Zs hat auch 0 gepasst zu dem Zeitpunkt. ich glaub heute oder morgen trudelt die Periode ein

30.08.2019 07:50
Zitat von Hitzkopf:

Irgendwie trau ich dem Braten nicht so ganz. Ich hab absolut nichts gespürt und der Zs hat auch 0 gepasst zu dem Zeitpunkt. ich glaub heute oder morgen trudelt die Periode ein

Hä laut deiner Kurve bist du grad mal es+5
Echt seltsam bei dir....
Hitzkopf
641 Beiträge
30.08.2019 07:52
Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Echt seltsam bei dir....

Laut meiner Kurve hatte ich endlich mal einen ES... aber ob das stimmt
30.08.2019 07:59
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Echt seltsam bei dir....

Laut meiner Kurve hatte ich endlich mal einen ES... aber ob das stimmt

Sieht jedenfalls komisch aus, da die Tempi nach dem ES nicht wirklich erhöht ist
Redbabyization
10961 Beiträge
30.08.2019 08:02
Guten Morgen ihr Lieben

@Anata: schön von dir zu hören! Ich habe ja am 02.10. Einen Termin beim FA für meine Krebsvorsorge - vielleicht nehm ich den Termin dann auch gleich wenns geklappt hat als 1. FA Termin in der SS - wäre dann auch schon *theoretisch* um die 8. Woche, das wäre mir auch sehr recht

@Octì: ich finde auch dass es wie eine Hochlage bei dir aussieht- es bleibt ja eigentlich auch ganz stabil oben

@Hitzkopf: du machst es ja sehr spannend ^^ bei der nfp app rechnets meinen ES auch falsch aus - in der Femometer App, hat sich der ES selbst korrigiert zu dem Punkt wo ich auch gedacht hatte dass er ist. Vielleicht gibst du deine Tempi dort mal ein?

@me: Mir geht's gut bis auf Blähungen (die hatte ich aber auch letzten Zyklus) Meine Brüste sind immer noch deutlich voller und wenn ich sie drücke, tut es auch etwas weh, so wie beim stillen damals, wenn so ein innerlicher Druck da ist, wenn eine bestimmte Stelle vom Kind nicht richtig geleert wird und man dann das Kind anders anlegt damit die Stelle weg geht - Stillmamis wissen bestimmt was ich meine ^^
Das ist schön höchst mysteriös Ich habe aber Angst mir Hoffnungen zu machen Versuche entspannt zu sein Normal hab ich das nicht bzw. Tendenziell schon vollere Brüste, aber vor dem ES und nicht vor der Periode. Abwarten.
Tempi ging heute minimal runter - aber noch vollkommen im Rahmen und soll ja angeblich auch so sein wegen dem Östrogenabfall, wenn das Ei in der Gebärmutter angekommen ist (ich habe gestern noch YouTube gesuchtet zwecks Einnistung )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt