Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln
30.08.2019 15:51
Zitat von Octavia:
Zitat von Hitzkopf:
Mittlerweile sieht der Test so aus.. aber man soll ja nach der Zeit nicht mehr drauf schauen![]()
Der strich ist aber viel zu nah an der Kontroll Linie... Das ist doch presense frühtest oder? Bei denen sind die striche zumindest eher weiter auseinander, meine ich![]()
Die sind anscheinend so nah..
30.08.2019 15:55
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Octavia:
Zitat von Hitzkopf:
Mittlerweile sieht der Test so aus.. aber man soll ja nach der Zeit nicht mehr drauf schauen![]()
Der strich ist aber viel zu nah an der Kontroll Linie... Das ist doch presense frühtest oder? Bei denen sind die striche zumindest eher weiter auseinander, meine ich![]()
Okay dann kommt mir das nur so rüber, weil der strich sehr dünn ist bei dir... Ist halt doof das es erst nach ablesezeit kam

Ich hab übrigens schon das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hab seit heute ziehen im unteren Rücken und das ist bei mir typisches pms ne woche vor der Mens

30.08.2019 16:00
Zitat von Octavia:
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Octavia:
Zitat von Hitzkopf:
Okay dann kommt mir das nur so rüber, weil der strich sehr dünn ist bei dir... Ist halt doof das es erst nach ablesezeit kam![]()
Ich hab übrigens schon das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hab seit heute ziehen im unteren Rücken und das ist bei mir typisches pms ne woche vor der Mens![]()
Ist bestimmt eh wieder nur ne VL
Steck den Kopf nicht in den Sand. Ich hatte damals bei meiner Tochter auch alles an Pms und war trotzdem schwanger

30.08.2019 16:04
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Octavia:
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Octavia:
...
Okay dann kommt mir das nur so rüber, weil der strich sehr dünn ist bei dir... Ist halt doof das es erst nach ablesezeit kam![]()
Ich hab übrigens schon das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hab seit heute ziehen im unteren Rücken und das ist bei mir typisches pms ne woche vor der Mens![]()
Steck den Kopf nicht in den Sand. Ich hatte damals bei meiner Tochter auch alles an Pms und war trotzdem schwanger![]()
Okay, dann versuche ich nicht so negativ zu denken, fällt nur manchmal schwer.
Ich hoffe dein Chaos im Zyklus hat bald ein Ende

30.08.2019 16:13
Zitat von Octavia:
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Octavia:
Zitat von Hitzkopf:
...
Steck den Kopf nicht in den Sand. Ich hatte damals bei meiner Tochter auch alles an Pms und war trotzdem schwanger![]()
Okay, dann versuche ich nicht so negativ zu denken, fällt nur manchmal schwer.
Ich hoffe dein Chaos im Zyklus hat bald ein Ende![]()
Ja und das kann ich vollkommen verstehen. Aber noch ist nichts verloren

30.08.2019 20:57
Wie gehts euch Mädels? Mir geht's heute echt nicht so gut. Hab die ganze Zeit das Gefühl das die Periode kommt.. fühle mich mega abgeschlagen.. Hitzewallungen

30.08.2019 20:59
Zitat von Hitzkopf:
Wie gehts euch Mädels? Mir geht's heute echt nicht so gut. Hab die ganze Zeit das Gefühl das die Periode kommt.. fühle mich mega abgeschlagen.. Hitzewallungen![]()
Heyyy... Och ne... Die pest soll weg bleiben am besten direkt bei uns allen

Kannst du mir mal bitte ne PN schreiben?
30.08.2019 21:00
Zitat von Octavia:
Zitat von Hitzkopf:
Wie gehts euch Mädels? Mir geht's heute echt nicht so gut. Hab die ganze Zeit das Gefühl das die Periode kommt.. fühle mich mega abgeschlagen.. Hitzewallungen![]()
Heyyy... Och ne... Die pest soll weg bleiben am besten direkt bei uns allen![]()
Kannst du mir mal bitte ne PN schreiben?

Noch bevor ich das gerade gelesen habe ging die PN raus

07.09.2019 19:47
Zitat von Octavia:
Mens ist pünktlich da![]()
Ach Mann wie doof.
Ich habe heute meiner besten, im 6. Monat schwangeren Freundin geholfen die Kinderzimmer umzuräumen..... also Säckeweise Klamotten Treppe aus dem Spielzimmer runter .... durchs Wohnzimmer der Wohnung wieder Treppe rauf ins neue Kinderschlafzimmer - Sack abstellen, wieder Treppe runter - wieder quer durchs Wohnzimmer und wieder Treppe rauf zurück ins Spielzimmer. Und das ungefähr 20 Mal

Hab ich wirklich absolut gern gemacht, aber jetzt habe ich ULSchmerzen so als wäre die Mens da ... hat sich auch so angefühlt, als wäre die Schlüppi nass - aber war nur SchenkelSchweiß

13.09.2019 14:30
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich jetzt auch mal wieder.
Ich bin heute an ZT 44 angekommen und die Periode ist noch immer nicht in Sicht.
Hatte ja am 10.9 einen FA Termin. Dort kam nicht sehr viel bei rum leider. Meine Gebärmutterschleimhaut sei kaum aufgebaut, sodass sie davon ausgeht, dass die Periode wohl auch nicht so schnell kommen würde. Größere Zysten die irgendwie ausschlaggebend sein könnten, hat sie im Eierstock auch nicht gesehen. Und so hat sie mich wieder Heim geschickt. Allerdings habe ich auf dem Ultraschall der Eierstöcke viele kleine schwarze Punkte sehen könnten und danach mal ein wenig gegoogelt und eben genau solche Bilder auch bei PCO Patienten gefunden. Nun kann ich nur noch abwarten bis ich am 18. den Termin in der Kinderwunschklinik habe... One Steps weiterhin negativ, eventuell nur ein Schatten zu sehen. Ovus werden immer stärker und ich hab seit gestern Abend starke Brustschmerzen und geschwollen sind sie auch.
Ich melde mich jetzt auch mal wieder.
Ich bin heute an ZT 44 angekommen und die Periode ist noch immer nicht in Sicht.
Hatte ja am 10.9 einen FA Termin. Dort kam nicht sehr viel bei rum leider. Meine Gebärmutterschleimhaut sei kaum aufgebaut, sodass sie davon ausgeht, dass die Periode wohl auch nicht so schnell kommen würde. Größere Zysten die irgendwie ausschlaggebend sein könnten, hat sie im Eierstock auch nicht gesehen. Und so hat sie mich wieder Heim geschickt. Allerdings habe ich auf dem Ultraschall der Eierstöcke viele kleine schwarze Punkte sehen könnten und danach mal ein wenig gegoogelt und eben genau solche Bilder auch bei PCO Patienten gefunden. Nun kann ich nur noch abwarten bis ich am 18. den Termin in der Kinderwunschklinik habe... One Steps weiterhin negativ, eventuell nur ein Schatten zu sehen. Ovus werden immer stärker und ich hab seit gestern Abend starke Brustschmerzen und geschwollen sind sie auch.
13.09.2019 14:36
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Octavia:
Mens ist pünktlich da![]()
Ach Mann wie doof.
Ich habe heute meiner besten, im 6. Monat schwangeren Freundin geholfen die Kinderzimmer umzuräumen..... also Säckeweise Klamotten Treppe aus dem Spielzimmer runter .... durchs Wohnzimmer der Wohnung wieder Treppe rauf ins neue Kinderschlafzimmer - Sack abstellen, wieder Treppe runter - wieder quer durchs Wohnzimmer und wieder Treppe rauf zurück ins Spielzimmer. Und das ungefähr 20 Mal![]()
Hab ich wirklich absolut gern gemacht, aber jetzt habe ich ULSchmerzen so als wäre die Mens da ... hat sich auch so angefühlt, als wäre die Schlüppi nass - aber war nur SchenkelSchweißUnd Kreuzschmerzen hab ich auch aber die nerven mich schon die ganz Woche .... hab mich jetzt erstmal mit iPad ins Bett verzogen mit Wärmekissen auf dem Bauch
![]()
Wie geht es dir eigentlich?
13.09.2019 14:40
Irgendwie immer so ruhig hier
Bei mir ist momentan auch alles unspektakulär
Zt7..... Noch 3 tage dann beginnt die fruchtbare Phase. Ich hab aber beschlossen nicht zu markieren, wann wir GV haben, ich denke das wird mal gut sein nicht 100%zu wissen, wann was lief

Bei mir ist momentan auch alles unspektakulär

Zt7..... Noch 3 tage dann beginnt die fruchtbare Phase. Ich hab aber beschlossen nicht zu markieren, wann wir GV haben, ich denke das wird mal gut sein nicht 100%zu wissen, wann was lief

13.09.2019 15:49
Hallo ihr lieben , ich wollte euch eben von meinem heutigen Fa Termin berichten
Und euch den Krümel zeigen , alles bestens, das Herz hat fleißig gebubbert , allerdings hab ich mich mit meinem ES so vertan , das ich heute auf 7+5 datiert wurde , also zwei Tage zurück .
Euch drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen
Und euch den Krümel zeigen , alles bestens, das Herz hat fleißig gebubbert , allerdings hab ich mich mit meinem ES so vertan , das ich heute auf 7+5 datiert wurde , also zwei Tage zurück .
Euch drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt