Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln
13.09.2019 15:58
Zitat von Anata:
Hallo ihr lieben , ich wollte euch eben von meinem heutigen Fa Termin berichten
Und euch den Krümel zeigen , alles bestens, das Herz hat fleißig gebubbert , allerdings hab ich mich mit meinem ES so vertan , das ich heute auf 7+5 datiert wurde , also zwei Tage zurück .
Euch drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen
Oh wie wundervoll!

Hast du einen Wunsch bzgl. Des Geschlechtes?
13.09.2019 16:04
Zitat von Hitzkopf:
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich jetzt auch mal wieder.
Ich bin heute an ZT 44 angekommen und die Periode ist noch immer nicht in Sicht.
Hatte ja am 10.9 einen FA Termin. Dort kam nicht sehr viel bei rum leider. Meine Gebärmutterschleimhaut sei kaum aufgebaut, sodass sie davon ausgeht, dass die Periode wohl auch nicht so schnell kommen würde. Größere Zysten die irgendwie ausschlaggebend sein könnten, hat sie im Eierstock auch nicht gesehen. Und so hat sie mich wieder Heim geschickt. Allerdings habe ich auf dem Ultraschall der Eierstöcke viele kleine schwarze Punkte sehen könnten und danach mal ein wenig gegoogelt und eben genau solche Bilder auch bei PCO Patienten gefunden. Nun kann ich nur noch abwarten bis ich am 18. den Termin in der Kinderwunschklinik habe... One Steps weiterhin negativ, eventuell nur ein Schatten zu sehen. Ovus werden immer stärker und ich hab seit gestern Abend starke Brustschmerzen und geschwollen sind sie auch.
Huhu Hitzkopf

Der FATermin war dann ja sehr ernüchternd, haben sie nicht mal Blut abgenommen? Oder was zu den vielen Eiern(?) Auf dem US Bild gesagt? Finde ich total frech, dich da einfach wieder ohne was abzuweisen....
Dann war im Endeffekt bisher kein Eisprung?
Ich hoffe wirklich in der KiWuKlinik haben die etwas mehr Ahnung

13.09.2019 16:49
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Hitzkopf:
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich jetzt auch mal wieder.
Ich bin heute an ZT 44 angekommen und die Periode ist noch immer nicht in Sicht.
Hatte ja am 10.9 einen FA Termin. Dort kam nicht sehr viel bei rum leider. Meine Gebärmutterschleimhaut sei kaum aufgebaut, sodass sie davon ausgeht, dass die Periode wohl auch nicht so schnell kommen würde. Größere Zysten die irgendwie ausschlaggebend sein könnten, hat sie im Eierstock auch nicht gesehen. Und so hat sie mich wieder Heim geschickt. Allerdings habe ich auf dem Ultraschall der Eierstöcke viele kleine schwarze Punkte sehen könnten und danach mal ein wenig gegoogelt und eben genau solche Bilder auch bei PCO Patienten gefunden. Nun kann ich nur noch abwarten bis ich am 18. den Termin in der Kinderwunschklinik habe... One Steps weiterhin negativ, eventuell nur ein Schatten zu sehen. Ovus werden immer stärker und ich hab seit gestern Abend starke Brustschmerzen und geschwollen sind sie auch.
Huhu Hitzkopf![]()
Der FATermin war dann ja sehr ernüchternd, haben sie nicht mal Blut abgenommen? Oder was zu den vielen Eiern(?) Auf dem US Bild gesagt? Finde ich total frech, dich da einfach wieder ohne was abzuweisen....
Dann war im Endeffekt bisher kein Eisprung?
Ich hoffe wirklich in der KiWuKlinik haben die etwas mehr Ahnung![]()
Ach keine Ahnung. Glaube die Vertretung war nicht so kompetent. Sie selbst hat nichts dazu gesagt was man da auf dem US gesehen hat.. hab mich ja selber schlau gemacht. Sie meinte nur man könnte vermuten das auf der rechten Seite was gesprungen sei aber dafür würde sie ihre Hand nicht ins Feuer legen...
15.09.2019 18:02
Zitat von Octavia:
Guten Morgen... Hoffe euch geht's allen gut.
Bin heute zt9
Da tut sich was

15.09.2019 18:03
Hatte heute Morgen eine rote Schleimblutschliere am Toilettenpapier. Ovu weiterhin positiv (nur morgens)
15.09.2019 18:05
Zitat von Octavia:
Bin heute zt9
Huch - geht's schon wieder los^^ sieht auf jeden Fall vielversprechend aus

15.09.2019 18:06
Zitat von Hitzkopf:
Hatte heute Morgen eine rote Schleimblutschliere am Toilettenpapier. Ovu weiterhin positiv (nur morgens)
Hmmm immer noch höchst merkwürdig alles bei deinem Zyklus- bin sehr gespannt was am 18. raus kommt

15.09.2019 18:08
Meine Ovus steigen langsam ...
Tempi ist noch unten aktuell - ich hoffe sehr auf einen ES und wir versuchen es heute mit Kinderwunschgel von Ritex ^^
Nächste Gelegenheit zum Herzchen setzen ist erst wieder Freitag

Nächste Gelegenheit zum Herzchen setzen ist erst wieder Freitag

15.09.2019 20:04
Meine Ovus steigen langsam ...Tempi ist noch unten aktuell - ich hoffe sehr auf einen ES und wir versuchen es heute mit Kinderwunschgel von Ritex ^^
![]()
Nächste Gelegenheit zum Herzchen setzen ist erst wieder Freitag![]()
Dein Mann auch auf Montage?
Meine Zwillingssternen Mädchen u mein kleiner Sohn sind mit den gel entstanden

15.09.2019 20:05
Zitat von Octavia:
Bin heute zt9
Tut sich was
15.09.2019 20:05
Zitat von Hitzkopf:
Ach is doch doof bei euch

15.09.2019 20:06
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Meine Ovus steigen langsam ...Tempi ist noch unten aktuell - ich hoffe sehr auf einen ES und wir versuchen es heute mit Kinderwunschgel von Ritex ^^
![]()
Meine Zwillingssternen Mädchen u mein kleiner Sohn sind mit den gel entstanden![]()
Echt beim ersten benutzen?
15.09.2019 20:07
Zitat von Octavia:
Bin heute zt9
Huch - geht's schon wieder los^^ sieht auf jeden Fall vielversprechend aus![]()
Denke mein ES wird wie immer am 13zt sein, mal schauen. Jedenfalls hab ich schon fruchtbare Phase und wir haben heute schon mal geherzelt

15.09.2019 21:38
Zitat von xx-mama2o11-xx:
![]()
Meine Zwillingssternen Mädchen u mein kleiner Sohn sind mit den gel entstanden![]()
Ja Montage

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt