Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
15.09.2019 21:40
Zitat von Octavia:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Octavia:

Guten Morgen... Hoffe euch geht's allen gut.

Bin heute zt9

Huch - geht's schon wieder los^^ sieht auf jeden Fall vielversprechend aus

Denke mein ES wird wie immer am 13zt sein, mal schauen. Jedenfalls hab ich schon fruchtbare Phase und wir haben heute schon mal geherzelt

Letzten Monat war er bei ZT 11 bei mir - könnte also auch hier schon wieder klappen
Redbabyization
10961 Beiträge
16.09.2019 08:14
Guten Morgen

Hier tut sich Tempimäßig und vom Ovu her noch nichts Aber bin ja auch erst ZT8 - mein ZS ist direkt nach der Mens gut gewesen ... Ich bin gespannt ...

16.09.2019 08:14
Guten Morgen.
So ihr habt mich jetzt auf die Idee gebracht....
Werde mir nun heute auch den kinderwunsch gel bei dm besorgen wer weiß, vielleicht hilft es den Spermien den Weg besser zu finden. Und gel an sich wäre auch nicht verkehrt von daher
16.09.2019 08:20

Guten Morgen

Hier tut sich Tempimäßig und vom Ovu her noch nichts Aber bin ja auch erst ZT8 - mein ZS ist direkt nach der Mens gut gewesen ... Ich bin gespannt ...

Bei mir irgendwie sieht es so hoch aus obwohl es niedriger ist als die hochlage gewesen ist im letzten Zyklus
Redbabyization
10961 Beiträge
16.09.2019 08:26
Zitat von Octavia:

Guten Morgen

Bei mir irgendwie sieht es so hoch aus obwohl es niedriger ist als die hochlage gewesen ist im letzten Zyklus

Bestimmt wegen dem krassen Tempiabsturz - ich hab generell selten so krasse Spitzen ... Tempi baut sich meist langsam auf und ab bei mir

Ich fand das Gel ganz in Ordnung gestern- ich bin mir sicher, dass es helfen kann gerade wenn die Spermien lange überleben sollen/müssen
16.09.2019 08:30

Zitat von Octavia:

Guten Morgen

Bestimmt wegen dem krassen Tempiabsturz - ich hab generell selten so krasse Spitzen ... Tempi baut sich meist langsam auf und ab bei mir

Ich fand das Gel ganz in Ordnung gestern- ich bin mir sicher, dass es helfen kann gerade wenn die Spermien lange überleben sollen/müssen

Wenn ich nach Erfahrungen mit dem gel Google, dann kommt schon viel positives raus.
Bin echt gespannt, Vorallem weil es den Spermien den weg erleichtern soll, hört sich schon nicht schlecht an
Redbabyization
10961 Beiträge
16.09.2019 08:36
Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Guten Morgen

Wenn ich nach Erfahrungen mit dem gel Google, dann kommt schon viel positives raus.
Bin echt gespannt, Vorallem weil es den Spermien den weg erleichtern soll, hört sich schon nicht schlecht an

Es sind ja viele Faktoren die Stimmen müssen - WENN jetzt noch die Spermien gut sind und das Ei gut ist - steht einer SS bestimmt nix im Wege

Manchmal ist das Scheidenmilleu ja schon ungünstig für die Spermien ... PH Wert passt nicht, tötet Spermien, nicht spinnbar genug und die Racker kommen nicht ans Ziel oder zu wenig und die werden ausgebremst .... hier kann man denke ich schon viel positiv beeinflussen
16.09.2019 08:41

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

...

Es sind ja viele Faktoren die Stimmen müssen - WENN jetzt noch die Spermien gut sind und das Ei gut ist - steht einer SS bestimmt nix im Wege

Manchmal ist das Scheidenmilleu ja schon ungünstig für die Spermien ... PH Wert passt nicht, tötet Spermien, nicht spinnbar genug und die Racker kommen nicht ans Ziel oder zu wenig und die werden ausgebremst .... hier kann man denke ich schon viel positiv beeinflussen

Ich hab ja generell noch nie gels benutzt auch nicht ganz normale. Aber schaden kanns bestimmt nicht entweder es hilft oder eben nicht.
Ob die Spermien von meinem Freund gut sind, weiß ich nicht haben ja noch keine gemeinsame Kinder, aber er hat schon 3 kids und seine ex ist immer sehr schnell schwanger geworden. Ich denke mal es liegt einfach an meinem Kopf Kopfsache kann manchmal sehr im Weg stehen.
Redbabyization
10961 Beiträge
16.09.2019 08:44
Wir hatten auch noch nie Gels wäre ja schon witzig, wenn du das Gel jetzt auch nimmst und ich auch und es klappt bei uns beiden
16.09.2019 08:50

Wir hatten auch noch nie Gels wäre ja schon witzig, wenn du das Gel jetzt auch nimmst und ich auch und es klappt bei uns beiden

Das wäre schön und witzig auch, aber es würde zeigen, dass es wirklich am gel liegt

Ich hab heute schöne Rechnung von chlamydien test bekommen 46€ naja wenigstens hab ich Zeit es zu bezahlen bis zum nächsten Monat. Da wurden übrigens zwei Arten von chlamydien getestet bin trotzdem froh den test gemacht zu haben.
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
16.09.2019 09:20
Zitat von Octavia:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Meine Ovus steigen langsam ... Tempi ist noch unten aktuell - ich hoffe sehr auf einen ES und wir versuchen es heute mit Kinderwunschgel von Ritex ^^

Nächste Gelegenheit zum Herzchen setzen ist erst wieder Freitag

Dein Mann auch auf Montage?
Meine Zwillingssternen Mädchen u mein kleiner Sohn sind mit den gel entstanden

Echt beim ersten benutzen?

Ja
Jeweils nur einmal benutzt da er dann immer wieder los musste zur montage. Und es klappte
16.09.2019 10:25

Zitat von Octavia:

Meine Ovus steigen langsam ... Tempi ist noch unten aktuell - ich hoffe sehr auf einen ES und wir versuchen es heute mit Kinderwunschgel von Ritex ^^

Nächste Gelegenheit zum Herzchen setzen ist erst wieder Freitag

Dein Mann auch auf Montage?
Meine Zwillingssternen Mädchen u mein kleiner Sohn sind mit den gel entstanden

Ja
Jeweils nur einmal benutzt da er dann immer wieder los musste zur montage. Und es klappte

Wie lange habt ihr davor ohne versucht?
Sag mal ist das Gel nur für 8 Anwendungen? In der Packung sind nur 8 Tuben
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
16.09.2019 15:35
Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

...

Ja

Wie lange habt ihr davor ohne versucht?
Sag mal ist das Gel nur für 8 Anwendungen? In der Packung sind nur 8 Tuben

Du kannst wenn du zwei tage nacheinander liebe machst auch nur die halbe tube nehmen. Das tat ich so. Also es reichte jeweils eine halbe tube.

Ansonsten ja nur 8 anwendungen.

Meine zwillingsmädels verlor ich jedoch in der 12 ssw.
Und unser junge wurde 5 monate später gezeugt.

Und bei den mädels versuchten wir VOR den gel 6 jahre. Wir wollten schnell nach unseren Grossen sohn ein weiteres kind. Da wir vor ihn auch zwillinge verloren ein pärchen (17.ssw)...

15.09.2010 also gestern vor 9 Jahren das paar verloren.
12.02.2011 wurde unser grosser sohn gezeugt.
04.11.2011 geboren.
07/2012 angefangen zu üben.
19.02.2018 positiv getestet
13.04.2018 (freitag der 13.) Die Mädchen verloren.
30.09.2018 positiv getestet bei es+8
Unser wunder kam am 28.05.2019
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
16.09.2019 15:45

Das is meine jetzige kurve.

Da wir denken es dauert wieder länger fingen wir diesen zyklus an ohne Verhütung zu arbeiten. U bisher ohne mittel ... wenn es nach einen Jahr noch nichts wurde dann mit Mittel und dann ist schluss
16.09.2019 16:38

Das is meine jetzige kurve.

Da wir denken es dauert wieder länger fingen wir diesen zyklus an ohne Verhütung zu arbeiten. U bisher ohne mittel ... wenn es nach einen Jahr noch nichts wurde dann mit Mittel und dann ist schluss

Uiii manchmal, wenn man denkt es dauert länger, passierts oft schneller
Jedenfalls drück ich euch die Daumen und die Kurve sieht auch super aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt