Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln

Gehe zu Seite:
Hitzkopf
641 Beiträge
21.09.2019 14:52
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Ich fahre erstmal zum geb. u später bzw. Glaub eher morgen ist besser oder? Hab aber nur pregafix oder wie die heissen in rosa da?!


Ich seh auf allen was. Das sieht sehr gut aus!
Versuch nicht viel zu trinken und mach nachher den Pregnafix. Normal zeigen alle Tests mehr an als die One Steps. Kannst dir ja für morgen noch einen anderen holen dann
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.09.2019 15:54
War negativ
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.09.2019 21:09
Zitat von xx-mama2o11-xx:

War negativ


21.09.2019 21:56
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

War negativ



Der letzte blaue test sieht aber sehr deutlich aus, ich denke du kannst dich langsam freuen der pregnafix war wohl einfach noch zu früh, mach dir nix draus... Mein pregnafix war bei meinem kleinem an ES+16 grad mal Mittel stark
Hitzkopf
641 Beiträge
21.09.2019 22:01
Zitat von Octavia:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

War negativ



Der letzte blaue test sieht aber sehr deutlich aus, ich denke du kannst dich langsam freuen der pregnafix war wohl einfach noch zu früh, mach dir nix draus... Mein pregnafix war bei meinem kleinem an ES+16 grad mal Mittel stark


Finde die One Steps auch sehr deutlich bin auf morgen gespannt
22.09.2019 07:37
Guten Morgen ihr lieben.

Ich hatte gestern meinen ES das weiß ich nun, ich hab gestern ja meine Temperatur ein mal um 6 uhr morgens gemessen und lag dann weiter im bett und gegen 8 uhr noch mal gemessen und gegen 8 uhr lag dann die Temperatur bei 36,00..... Und guckt mal auf meine Kurve was passiert wenn ich die Temperatur von 6 uhr nehme

Ich lass das nun so.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.09.2019 08:48
Zitat von Octavia:

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hatte gestern meinen ES das weiß ich nun, ich hab gestern ja meine Temperatur ein mal um 6 uhr morgens gemessen und lag dann weiter im bett und gegen 8 uhr noch mal gemessen und gegen 8 uhr lag dann die Temperatur bei 36,00..... Und guckt mal auf meine Kurve was passiert wenn ich die Temperatur von 6 uhr nehme

Ich lass das nun so.


Würde ich auch so lassen. Sieht gut aus.
22.09.2019 09:04
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Octavia:

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hatte gestern meinen ES das weiß ich nun, ich hab gestern ja meine Temperatur ein mal um 6 uhr morgens gemessen und lag dann weiter im bett und gegen 8 uhr noch mal gemessen und gegen 8 uhr lag dann die Temperatur bei 36,00..... Und guckt mal auf meine Kurve was passiert wenn ich die Temperatur von 6 uhr nehme

Ich lass das nun so.


Würde ich auch so lassen. Sieht gut aus.


Huhu, hast du heute schon getestet? Warte schon gespannt drauf
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.09.2019 09:06
Ich hab so höllische UL schmerzen, UND ... tempi ist schön gefallen, übel ist mir immernoch wie sau und mein kaffee bekomme ich immernoch nicht runter. Tests und kurve haha - seht selbst ...

Mal sehen wie sie trocken aussehen.
Ich hielt bis kurz vor neun mit der pipi aus, weil ich nachts um 3 den kleinen füttern musste und dann war ich pipi, daher hab ich nicht um 5 getestet. Vll. Ist die tempi auch deswegen so gefallen, da er sonst durchschläft u ich nachts nicht aufstehen muss ?! ... aber ich rechne fest mit der mens

22.09.2019 09:08
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Ich hab so höllische UL schmerzen, UND ... tempi ist schön gefallen, übel ist mir immernoch wie sau und mein kaffee bekomme ich immernoch nicht runter. Tests und kurve haha - seht selbst ...

Mal sehen wie sie trocken aussehen.
Ich hielt bis kurz vor neun mit der pipi aus, weil ich nachts um 3 den kleinen füttern musste und dann war ich pipi, daher hab ich nicht um 5 getestet. Vll. Ist die tempi auch deswegen so gefallen, da er sonst durchschläft u ich nachts nicht aufstehen muss ?! ... aber ich rechne fest mit der mens


Hmmm das ist ja seltsam, die Tests von gestern sahen wirklich gut aus
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.09.2019 09:17
Ohne wasserzeichen, weil sonst wieder direkt wo die linien sein müssten buchstaben wären.
Hab mich innerlich langsam schon so gefreut

22.09.2019 09:20
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Ohne wasserzeichen, weil sonst wieder direkt wo die linien sein müssten buchstaben wären.
Hab mich innerlich langsam schon so gefreut



Ich meine es war doch bei Anata auch so mit den tests, mal haben die Tests was gezeigt, dann wieder nicht... Ja und am Ende war sie ja schwanger
22.09.2019 09:28
Zitat von Octavia:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Ohne wasserzeichen, weil sonst wieder direkt wo die linien sein müssten buchstaben wären.
Hab mich innerlich langsam schon so gefreut



Ich meine es war doch bei Anata auch so mit den tests, mal haben die Tests was gezeigt, dann wieder nicht... Ja und am Ende war sie ja schwanger


Ja das stimmt , erst der Testamed hat ein eindeutiges Ergebnis gezeigt , aber ich hatte keine one steps , hatte die innovita
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.09.2019 10:41


Mmmh
22.09.2019 10:43
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Mmmh


Also auf den blauen sehe ich was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt