Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
24.09.2019 12:36
Zitat von Octavia:

Ach bei mir sieht jetzt so aus und denke jetzt kann ich aufhören die Kurve hier zu zeigen, wird sich erst mal nichts besonderes mehr tun

Sieht erstmal super aus.
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
24.09.2019 12:37
Zitat von Redbabyization:

Guten Morgen zusammen

@mama2011 - das tut mir leid - aber ich glaube soooo schnell wäre es dir auch nicht ganz recht gewesen, oder?

Octi: also nach mir kannst du deine Kurve weiter Posten- finde das nach wie vor interessant

Hier ist meine

Die sieht auch gut aus.
Schickt die mal immer schön weiter finde es immer toll u interessant.

Das is so ein zwiespalt.

Kopf sagt nein.
Herz sagt ja.

Dann sagt der kopf auch mal ja.
Alles zum heulen. Shit hormone
Redbabyization
10961 Beiträge
24.09.2019 12:39
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Octavia:

Juhu sie is da.
Und das extrem ... u es is nich nur blut.
Nun freu ich mich auf die zeit wo wir im Kurzurlaub sind das wird toll. Ihr wisst schon, vll. Gibts ein besonderes mitbringsel

Muss euch nich leid tun, ihr süssen. Bin froh das endlich mal was passierte.

Wie siehts bei euch aus?

Meinst du da war was und ist abgegangen?

Also es war ein ziemliches großes blutiges Stück. Einfach ekelhaft.
Es könnte sein könnte aber auch einfach viel blut gesammelt gewesen sein was zum Stück wurde. So ne Art schwamm oder wie mas das nennt.

Hmmm so klumpiges Blut - so halbgeronnen habe ich oft, gerade wenn ich sehr starke Tage habe an ZT1 und 2 ich glaube das Baby ist da auch noch so winzig, dass man es nicht von normalen Gewebe aus der Gebärmutter unterscheiden kann

Ich würde jetzt nicht zwangsläufig von einen Abgang ausgehen
24.09.2019 12:41

Zitat von Octavia:

Juhu sie is da.
Und das extrem ... u es is nich nur blut.
Nun freu ich mich auf die zeit wo wir im Kurzurlaub sind das wird toll. Ihr wisst schon, vll. Gibts ein besonderes mitbringsel

Muss euch nich leid tun, ihr süssen. Bin froh das endlich mal was passierte.

Wie siehts bei euch aus?

Meinst du da war was und ist abgegangen?

Es könnte sein könnte aber auch einfach viel blut gesammelt gewesen sein was zum Stück wurde. So ne Art schwamm oder wie mas das nennt.

Hmmm so klumpiges Blut - so halbgeronnen habe ich oft, gerade wenn ich sehr starke Tage habe an ZT1 und 2 ich glaube das Baby ist da auch noch so winzig, dass man es nicht von normalen Gewebe aus der Gebärmutter unterscheiden kann

Ich kenne es so nicht. Bei mir ist höchstens hin und wieder mini kleine Stückchen mit Blut vorhanden aber nicht der rede wert. Laut Kurve und den strichen auf einigen test würde ich sagen, es hat sich da was nicht festkrallen können.
Hitzkopf
641 Beiträge
24.09.2019 13:43
Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

...

Ich kenne es so nicht. Bei mir ist höchstens hin und wieder mini kleine Stückchen mit Blut vorhanden aber nicht der rede wert. Laut Kurve und den strichen auf einigen test würde ich sagen, es hat sich da was nicht festkrallen können.

Das vermute ich auch, passiert aber ja sehr oft wenn man vor der Periode testet.
Wobei ich aber immer auch sehr große Blutklumpen ausscheide wenn ich meine Tage habe. Auch das ist normal.
24.09.2019 13:58
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Octavia:

...

Das vermute ich auch, passiert aber ja sehr oft wenn man vor der Periode testet.
Wobei ich aber immer auch sehr große Blutklumpen ausscheide wenn ich meine Tage habe. Auch das ist normal.

Klar kann das auch einfach ohne grund vorkommen, wenn man das bei sich so kennt. Wenn aber die xx-mama2o11-xx das so normalerweise nicht kennt, dann ist es schon verdächtig. Was ja aber wie du sagst, nicht schlimm ist. Das nächste baby krallt sich ganz sicher fest
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
24.09.2019 15:27
Da ich nich weiss was es genau war, und ob es alles echte linien auf den tests waren, versteif ich mich da nicht drauf.

Eines Tages erleben wir das Glück bestimmt nochmal
25.09.2019 07:20
Guten Morgen

Irgendwie ist mein Zyklus diesmal komisch, ES zwei tage später als normalerweise. Seit dem tag wo meine mens weg war hab ivh seitdem mensartige schmerzen im bauch und Rücken die bis heute noch anhalten, obwohl sowas bei mir frühstens eine Woche vor der mens auftritt. Dann Brustschmerzen sind auch nicht wirklich durchgerungen, meine brüste sind grad weder angeschwollen noch tun die weh. Echt alles merkwürdig. Bin gespannt was raus kommt am ende des Zyklus

Meine Kurve ist ganz unspektakulär aber immerhin bleibt es oben wie es sollte.

Wie sieht es bei euch aus?
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
25.09.2019 07:39
Zitat von Octavia:

Guten Morgen

Irgendwie ist mein Zyklus diesmal komisch, ES zwei tage später als normalerweise. Seit dem tag wo meine mens weg war hab ivh seitdem mensartige schmerzen im bauch und Rücken die bis heute noch anhalten, obwohl sowas bei mir frühstens eine Woche vor der mens auftritt. Dann Brustschmerzen sind auch nicht wirklich durchgerungen, meine brüste sind grad weder angeschwollen noch tun die weh. Echt alles merkwürdig. Bin gespannt was raus kommt am ende des Zyklus

Ich blute wie abgeschlachtet *hände vors Gesicht halt

Finde deine Kurve sieht bisher super aus
25.09.2019 07:44

Zitat von Octavia:

Guten Morgen

Ohje ist es bei dir öfters so mut der blutung?
Meine mens ist aber die ersten zwei tage auch stark, da komme ich ohne OB nicht aus.
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
25.09.2019 07:46
Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Guten Morgen

Meine mens ist aber die ersten zwei tage auch stark, da komme ich ohne OB nicht aus.

Den kann ich alle 30-60min wechseln, seit der letzten SS ... ist auch immernoch extrem stückig, aber das ist dss erste mal, also denke ich das sowas auch normal ist?! Weil hab es nun ja den 2. Tag mit den Stücken
25.09.2019 07:59

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Guten Morgen

Den kann ich alle 30-60min wechseln, seit der letzten SS ... ist auch immernoch extrem stückig, aber das ist dss erste mal, also denke ich das sowas auch normal ist?! Weil hab es nun ja den 2. Tag mit den Stücken

Kurz nach der Geburt kann sowas denke ich normal sein. Ich kenne das ja nicht. Ich hatte 2 mal KS und da wird ja soweit alles raus geholt, so das man danach nicht lange blutet und ich hatte nach diesen 3-4 wochen Blutungen immer ganz normale mens gehabt wie immer.
Redbabyization
10961 Beiträge
25.09.2019 11:09
Guten Morgen
Meine Kurve ist auch unspannend, aber die Tempi bleibt dort wo sie sein soll *g*

Octi: ich würde so feiern, wenn es diesen Zyklus klappt, ist ja sehr merkwürdig mit den Symptomen bei dir.

Mama2011: ich hoffe die fiesen Tage sind bald rum

Hitzkopf: wie geht es dir?

25.09.2019 11:24

Guten Morgen
Meine Kurve ist auch unspannend, aber die Tempi bleibt dort wo sie sein soll *g*

Octi: ich würde so feiern, wenn es diesen Zyklus klappt, ist ja sehr merkwürdig mit den Symptomen bei dir.

Mama2011: ich hoffe die fiesen Tage sind bald rum

Hitzkopf: wie geht es dir?

Ich bin ja echt schon gespannt. Es zieht ja auch seit gestern immer wieder, aber das kommt in einem Zyklus bei mir mal vor mal nicht. Deswegen kann man das bei mir auch nicht zuordnen. Wenn ich aber auch noch morgen keine Brustschmerzen bekomme, dann werde ich wirklich stutzig abwarten. Es kam ja schon mal (selten) vor das meine brüste erst 4 tage nach ES anfingen weh zu tun, wo ich dann irgendwie dachte, vielleicht hat sich was befruchtet aber nicht eingenistet..... Ich weiß bescheuerte Theorie das Östrogene in der Befruchtung Phase niedriger sind als sonst aber man klammert sich irgendwann an so einige komische Sachen

Deine Kurve sieht aber gut aus, seit ES+5 scheint sie höher zu sein.
Redbabyization
10961 Beiträge
25.09.2019 12:08
Warte mal ab Octi - am Ende Kugeln wir zusammen

Wann willst du mal nen Test wagen? Ich versuche bis ES+10 durchzuhalten anstatt ES+9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt