Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln
01.10.2019 12:47
Zitat von Octavia:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Octavia:
...
Ja ich weiß so lange die mens nicht da ist, besteht Hoffnung. Aber, das ich keine mehr habe kann ich leider nicht dagegen ankommen![]()
Warte ab.
Oder wenn du weiterhin testen möchtest, dann mach es lieber mit den 2. Urin. Oder am tag immer. ABER wir wissen leider auch alle, dass es enorm grosser Druck ist so ein kinderwunsch.
Lass dich drücken![]()
Danke![]()
Sagt mal kann man eigentlich hier den Namen von Profil ändern? Oder geht das nicht? Hätte gerne einen von meiner lieblings Serie![]()
Öhm, keine ahnung. Lach.
Aber wie ich sehen kann weiss es mrssophie ... hoffe is richtig geschrieben :/
01.10.2019 12:52
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
...
Warte ab.
Oder wenn du weiterhin testen möchtest, dann mach es lieber mit den 2. Urin. Oder am tag immer. ABER wir wissen leider auch alle, dass es enorm grosser Druck ist so ein kinderwunsch.
Lass dich drücken![]()
Danke![]()
Sagt mal kann man eigentlich hier den Namen von Profil ändern? Oder geht das nicht? Hätte gerne einen von meiner lieblings Serie![]()
Um deinen Nicknamen zu ändern, musst du Markus (Moderator) anschreiben und um Namensänderung bitten.
Echt so einfach? Dachte das geht nicht, hab deswegen heute früh schon neues Profil erstellt.
Egal, ich lass das andere löschen

Ja übrigens ich bins Octavia

01.10.2019 12:55
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
...
Warte ab.
Lass dich drücken![]()
Danke![]()
Öhm, keine ahnung. Lach.
Alles gut.

Entschuldigt, dass ich in eure Konversation gegrätscht bin. Es weiß nur fast niemand die Antwort darauf.
01.10.2019 13:00
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Octavia:
...
Danke![]()
Öhm, keine ahnung. Lach.
Alles gut.![]()
Entschuldigt, dass ich in eure Konversation gegrätscht bin. Es weiß nur fast niemand die Antwort darauf.
Ist kein Problem. Ich find es gut zu wissen.
01.10.2019 13:01
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Octavia:
...
Danke![]()
Öhm, keine ahnung. Lach.
Alles gut.![]()
Alles gut.

01.10.2019 13:01
Zitat von rumpel:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Octavia:
...
Danke![]()
Um deinen Nicknamen zu ändern, musst du Markus (Moderator) anschreiben und um Namensänderung bitten.
Echt so einfach? Dachte das geht nicht, hab deswegen heute früh schon neues Profil erstellt.
Egal, ich lass das andere löschenAber gut weiß ich dann für die Zukunft bescheid, danke
![]()
Ja übrigens ich bins Octavia![]()
Aaaah dann is ja gut lach

01.10.2019 15:11
Mädels wie ist das bei euch noch gleich mit den Ovus? Werden die schon lange vor ES stärker oder plötzlich positiv ?
01.10.2019 15:18
Zitat von Hitzkopf:
Mädels wie ist das bei euch noch gleich mit den Ovus? Werden die schon lange vor ES stärker oder plötzlich positiv ?
Bei mir sehr plötzlich

01.10.2019 15:40
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Hitzkopf:
Bei mir sehr plötzlich![]()
Okay das gibt mir Hoffnung

02.10.2019 07:15
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Hitzkopf:
Okay das gibt mir Hoffnung![]()
Wie sieht's bei dir derzeit aus? Hitzkopf?
Bei mir brauchen die grad ewig um positiv zu werden. Tempi u ZS passen ds grad null zusammen.
Und red, wie sieht es Bei dir jetzt aus? Nochmal getestet?
Ich hab immernoch octavia im kopf statt den neuen namen :/ wie gehts dir heute?
02.10.2019 07:27
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Hitzkopf:
Okay das gibt mir Hoffnung![]()
Wie sieht's bei dir derzeit aus? Hitzkopf?
Bei mir brauchen die grad ewig um positiv zu werden. Tempi u ZS passen ds grad null zusammen.
Und red, wie sieht es Bei dir jetzt aus? Nochmal getestet?
Ich hab immernoch octavia im kopf statt den neuen namen :/ wie gehts dir heute?
Guten Morgen

Ja keine Ahnung.

02.10.2019 07:28
Wie sehen denn deine Ovus aus? Bin ja mal gespannt, wann hast du sonst immer einen ES?
02.10.2019 07:29
Guten Morgen
Ach man gewöhnt sich denke schnell an Rumpel
dafür müsst ihr nur aufhören den Namen Octavia zu nutzen
Mir geht's heute ganz okay.
Hab seit gestern akzeptiert, dass es wieder nicht geklappt hat.
In zwei tagen müsste die Mens kommen.
Danach hoffentlich werde ich das Datum schnell vergessen

Ach man gewöhnt sich denke schnell an Rumpel

Mir geht's heute ganz okay.
Hab seit gestern akzeptiert, dass es wieder nicht geklappt hat.
In zwei tagen müsste die Mens kommen.
Danach hoffentlich werde ich das Datum schnell vergessen

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt