Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln
01.10.2019 10:17
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Octavia:
Hab getestet negativ.
Werde mich erst mal hier einwenig zurückziehen.
Hab alle apps für Tempi messen nun gelöscht und alle restlichen sst in den Müll geworfen. Will endlich wieder mehr innere Ruhe finden, entspannter sein und das klappt nur, wenn ich die ganzen sachen nicht mehr mache.
Wünsche euch allen aber weiterhin alles gute und vielleicht melde ich mich bald wieder![]()
Hübsche ... war es die selbe Sorte Test? ... und vll. Ist der 1 Urin nicht so gut bei dir, so war es auch bei mir. Und der Test gestern zeigte ja deutlich was - wann hast du den gemacht?
Ja der gleiche testamed.
Ich hab ihn um 5:30 gemacht mit dem ersten urin.
So oft wie ich schon negative Tests hatte, kann ich nicht dran glauben dass es am urin lag

01.10.2019 10:21
Red und hitzkopf wie geht's euch u wie sieht's bei euch aus?
Huhu

Ich hab morgen wieder einen Termin und hoffe das der eine Follikel gewachsen ist. Man sagt die wachsen ca 2mm pro Tag, dann müsste er morgen ca 16mm groß sein. Hab heute den ganzen Tag UL Ziehen, jedoch sind meine Ovus sehr schwach. Hab bei meiner Kurve mal die Temperaturen unter Clomi ausgeklammert.
Wie geht dir ?

01.10.2019 10:22
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
Hab getestet negativ.
Hab alle apps für Tempi messen nun gelöscht und alle restlichen sst in den Müll geworfen. Will endlich wieder mehr innere Ruhe finden, entspannter sein und das klappt nur, wenn ich die ganzen sachen nicht mehr mache.
Wünsche euch allen aber weiterhin alles gute und vielleicht melde ich mich bald wieder![]()
Hübsche ... war es die selbe Sorte Test? ... und vll. Ist der 1 Urin nicht so gut bei dir, so war es auch bei mir. Und der Test gestern zeigte ja deutlich was - wann hast du den gemacht?
Ja der gleiche testamed.
So oft wie ich schon negative Tests hatte, kann ich nicht dran glauben dass es am urin lag![]()
War aber auch meine Vermutung..
Abwarten.

01.10.2019 10:36
Zitat von Hitzkopf:
Red und hitzkopf wie geht's euch u wie sieht's bei euch aus?
Huhu![]()
Ich hab morgen wieder einen Termin und hoffe das der eine Follikel gewachsen ist. Man sagt die wachsen ca 2mm pro Tag, dann müsste er morgen ca 16mm groß sein. Hab heute den ganzen Tag UL Ziehen, jedoch sind meine Ovus sehr schwach. Hab bei meiner Kurve mal die Temperaturen unter Clomi ausgeklammert.
Wie geht dir ?![]()
Ich habe auch UL Schmerzen. Und Laufe so gut wie aus ... ABER ... ovus negativ.
Ich werd nachher nochmal testen daher steht da nochmal 1.10
01.10.2019 10:38
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
Hab getestet negativ.
Ja der gleiche testamed.
So oft wie ich schon negative Tests hatte, kann ich nicht dran glauben dass es am urin lag![]()
Doch kann es.
Versuch es nochmal um die zeit wie gestern. Mit den Test. Und zeige uns mal den von heut früh. Was sagt deine Tempi?
01.10.2019 10:45
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
Hab getestet negativ.
Ja der gleiche testamed.
Doch kann es.
Versuch es nochmal um die zeit wie gestern. Mit den Test. Und zeige uns mal den von heut früh. Was sagt deine Tempi?
Temperatur hab ich heute nur um 5 gemessen aber um diese Zeit ist die Temperatur niedriger als sonst, sonst messe ich ja immer um 6-7 uhr... Um lag 5 lag die bei 36,51 also noch über coverline

Das war direkt nach 10 Minuten das Bild. Also weiß wie Schnee
01.10.2019 11:48
Octi, aber du bist doch erst ES+10 oder 11 heute oder? Ich finde das ist deutlich zu früh um den Zyklus abzuschreiben
auch wenn deine Tempi jetzt gesunken ist

01.10.2019 11:50
Zitat von Redbabyization:
Octi, aber du bist doch erst ES+10 oder 11 heute oder? Ich finde das ist deutlich zu früh um den Zyklus abzuschreiben![]()
ES+10
Aber nun tun seit heute früh meine brüste höllisch weh

01.10.2019 12:00
Zitat von Octavia:
Octi, aber du bist doch erst ES+10 oder 11 heute oder? Ich finde das ist deutlich zu früh um den Zyklus abzuschreiben![]()
ES+10
Aber nun tun seit heute früh meine brüste höllisch wehich denke das war mal wieder nix.
Sei nich so negativ.
Vll. Lag es wirklich nur am morgenurin.
01.10.2019 12:06
Zitat von Octavia:
ES+10
Aber nun tun seit heute früh meine brüste höllisch wehich denke das war mal wieder nix.
Sei nich so negativ.
Denke nicht hab one step grad aus dem Müll geholt und gemacht, aber auch negativ. Ich glaub nicht daran dass es am urin liegt. Denke eher die sst gestern lagen falsch oder waren defekt

Jedenfalls hier der one step
01.10.2019 12:18
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
ES+10
Sei nich so negativ.
Denke nicht hab one step grad aus dem Müll geholt und gemacht, aber auch negativ. Ich glaub nicht daran dass es am urin liegt. Denke eher die sst gestern lagen falsch oder waren defekt![]()
Du hast noch paar tage.
01.10.2019 12:22
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
...
Sei nich so negativ.
Denke nicht hab one step grad aus dem Müll geholt und gemacht, aber auch negativ. Ich glaub nicht daran dass es am urin liegt. Denke eher die sst gestern lagen falsch oder waren defekt![]()
Du hast noch paar tage.
Ja ich weiß so lange die mens nicht da ist, besteht Hoffnung. Aber, das ich keine mehr habe kann ich leider nicht dagegen ankommen

01.10.2019 12:26
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
...
Du hast noch paar tage.
Ja ich weiß so lange die mens nicht da ist, besteht Hoffnung. Aber, das ich keine mehr habe kann ich leider nicht dagegen ankommen![]()
Warte ab.
Oder wenn du weiterhin testen möchtest, dann mach es lieber mit den 2. Urin. Oder am tag immer. ABER wir wissen leider auch alle, dass es enorm grosser Druck ist so ein kinderwunsch.
Lass dich drücken

01.10.2019 12:39
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
...
Du hast noch paar tage.
Ja ich weiß so lange die mens nicht da ist, besteht Hoffnung. Aber, das ich keine mehr habe kann ich leider nicht dagegen ankommen![]()
Warte ab.
Oder wenn du weiterhin testen möchtest, dann mach es lieber mit den 2. Urin. Oder am tag immer. ABER wir wissen leider auch alle, dass es enorm grosser Druck ist so ein kinderwunsch.
Lass dich drücken![]()
Danke

Sagt mal kann man eigentlich hier den Namen von Profil ändern? Oder geht das nicht? Hätte gerne einen von meiner lieblings Serie

01.10.2019 12:45
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
...
Warte ab.
Lass dich drücken![]()
Danke![]()
Sagt mal kann man eigentlich hier den Namen von Profil ändern? Oder geht das nicht? Hätte gerne einen von meiner lieblings Serie![]()
Um deinen Nicknamen zu ändern, musst du Markus (Moderator) anschreiben und um Namensänderung bitten.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt