Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln

Gehe zu Seite:
30.09.2019 10:13
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Octavia:

Das war paar stunden nach dem testen.

Naja mal schauen
Denke diesmal ist auch eine VL
Redbabyization
10961 Beiträge
30.09.2019 10:14
Ich drücke die Daumen dass es keine Haarlinie/Verdunstungslinie ist
30.09.2019 10:31
Zitat von Redbabyization:

Ich drücke die Daumen dass es keine Haarlinie/Verdunstungslinie ist


Danke. Ja kann man nur abwarten. Vielleicht mach ich morgen mal den presense frühtest
30.09.2019 10:40


Keine Ahnung was ich davon halten soll. Hole denke heute ein presense für morgen
30.09.2019 12:29
Ich hab grad oral Temperatur bei 36,77 und vaginal 37,73 ist es normal so ein unterschied meine vagina hat auf jeden fall fast Fieber
Redbabyization
10961 Beiträge
30.09.2019 14:48
Das kommt bestimmt, wegen dem reden der Mund kühlt ja durch das dauernde auf und zu auch aus
Ich wette Vaginas sind da schweigsamer im Vergleich
Redbabyization
10961 Beiträge
30.09.2019 18:00
Wie geht's eigentlich deinen Brustschmerzen Octi?
30.09.2019 18:04
Zitat von Redbabyization:

Wie geht's eigentlich deinen Brustschmerzen Octi?


Keine Ahnung sind da aber irgendwie nicht so ganz und ab und zu zieht es in der Brust. Ach keine Ahnung ich hab keine lust mehr drüber nachzudenken obs geklappt haben könnte. Morgen mache ich den letzten test und dann sollte der mehr anzeigen oder eben gar nichts.
30.09.2019 18:07
Also aktuell sieht der testamed so aus

Und nun bin ich einfach mal gespannt auf morgen früh
Redbabyization
10961 Beiträge
30.09.2019 18:22
Jetzt seh ich was auf dem Testamed

Ich glaube deine Brustschmerzen hast du zu mir geschickt - fühlen sich momentan so abnormal an... letzten Monat hatte ich bis ES+7/8 auch geschwollene Brüste aber danach ist es weniger geworden - ich hab aktuell das Gefühl dass es doller wird. Tommy wollte sich vorhin ankuscheln und ich musste ihn weg schubsen, war einfach unangenehm und schmerzhaft an der Brust...
30.09.2019 18:24
Zitat von Redbabyization:

Jetzt seh ich was auf dem Testamed

Ich glaube deine Brustschmerzen hast du zu mir geschickt - fühlen sich momentan so abnormal an... letzten Monat hatte ich bis ES+7/8 auch geschwollene Brüste aber danach ist es weniger geworden - ich hab aktuell das Gefühl dass es doller wird. Tommy wollte sich vorhin ankuscheln und ich musste ihn weg schubsen, war einfach unangenehm und schmerzhaft an der Brust...


Ja so dings mir normalerweise auch jeden Zyklus, sobald mein freund sich nur dran angelehnt hat oder angefasst hätte ich schreien können.... Aber diesmal irgendwie anders
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.09.2019 19:04
Zitat von Octavia:

Also aktuell sieht der testamed so aus

Und nun bin ich einfach mal gespannt auf morgen früh


Da sehe ich was

01.10.2019 06:46
Hab getestet negativ.
Werde mich erst mal hier einwenig zurückziehen.
Hab alle apps für Tempi messen nun gelöscht und alle restlichen sst in den Müll geworfen. Will endlich wieder mehr innere Ruhe finden, entspannter sein und das klappt nur, wenn ich die ganzen sachen nicht mehr mache.

Wünsche euch allen aber weiterhin alles gute und vielleicht melde ich mich bald wieder
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
01.10.2019 09:52
Zitat von Octavia:

Hab getestet negativ.
Werde mich erst mal hier einwenig zurückziehen.
Hab alle apps für Tempi messen nun gelöscht und alle restlichen sst in den Müll geworfen. Will endlich wieder mehr innere Ruhe finden, entspannter sein und das klappt nur, wenn ich die ganzen sachen nicht mehr mache.

Wünsche euch allen aber weiterhin alles gute und vielleicht melde ich mich bald wieder


Hübsche ... war es die selbe Sorte Test? ... und vll. Ist der 1 Urin nicht so gut bei dir, so war es auch bei mir. Und der Test gestern zeigte ja deutlich was - wann hast du den gemacht?
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
01.10.2019 10:12
Red und hitzkopf wie geht's euch u wie sieht's bei euch aus?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt