Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln
17.10.2019 15:11
Haha. Scheiss tests
Auch wenn ich ERST es+10 bin... dennoch zeigen 'teurere' ja auch deutlicher an zudem sind das dann 20er statt 10er...
Auch wenn ich ERST es+10 bin... dennoch zeigen 'teurere' ja auch deutlicher an zudem sind das dann 20er statt 10er...
17.10.2019 15:18
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Haha. Scheiss tests![]()
Aber endlich zeigen die deutlicher an also die von David
Ich hab mir heute 30 Stück von tkx bestellt also die Tests die wie innovita sind.
17.10.2019 15:59
Kann mir mal eben wer n paar Tests vorbei bringen damit ich meine Sucht befriedigen kann?
17.10.2019 16:05
Zitat von Hitzkopf:
Kann mir mal eben wer n paar Tests vorbei bringen damit ich meine Sucht befriedigen kann?![]()
17.10.2019 16:28
Zitat von Hitzkopf:
Kann mir mal eben wer n paar Tests vorbei bringen damit ich meine Sucht befriedigen kann?![]()
Hsb zich viele :x
17.10.2019 16:49
Zitat von Hitzkopf:
Ich nehm dir gerne ein paar ab
17.10.2019 17:54
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Hitzkopf:
Ich nehm dir gerne ein paar ab![]()
Ich habe mir heute EINEN facelle frühtest gekauft
mal kucken wann ich teste ... denke tendenziell so ES+12 oder so ^^ wenn überhaupt
17.10.2019 18:09
Heute kamen diese die wie innovita aussehen an ...
60stk. Heisst sind noch 59 stk. Da. Und 50 ovus ... kamen gestern an plus 10 sst (david) ... alles umsonst da ich immer dachte diese nichts halbes u nichts ganzes linien sind VLs ...
60stk. Heisst sind noch 59 stk. Da. Und 50 ovus ... kamen gestern an plus 10 sst (david) ... alles umsonst da ich immer dachte diese nichts halbes u nichts ganzes linien sind VLs ...
17.10.2019 18:15
60stk. Heisst sind noch 59 stk. Da. Und 50 ovus ... kamen gestern an plus 10 sst (david) ... alles umsonst da ich immer dachte diese nichts halbes u nichts ganzes linien sind VLs ...![]()
Hast dich aber gut versorgt, wo es nicht mehr nötig ist
17.10.2019 18:24
60stk. Heisst sind noch 59 stk. Da. Und 50 ovus ... kamen gestern an plus 10 sst (david) ... alles umsonst da ich immer dachte diese nichts halbes u nichts ganzes linien sind VLs ...![]()
Super
17.10.2019 18:48
Zitat von rumpel:
Hast dich aber gut versorgt, wo es nicht mehr nötig ist![]()
Sag ich ja -.-
17.10.2019 18:49
Zitat von Hitzkopf:
Super![]()
Ja *augenroll u vorm kopf hau (tat ich wirklich)
Das is halt kathi
18.10.2019 07:28
Guten Morgen
Meine Tempi sieht heute so aus.
Bin gespannt auf morgen
Meine Tempi sieht heute so aus.
Bin gespannt auf morgen
18.10.2019 09:41
Guten Morgen meine Süssen,
ich wollt nicht nehr testen ... ABER ... tja... jedenfalls nahm ich nun nochmal billig Tests mit. Für jeden tag 1 von jeder Sorte. Und Montag wär ja NMT und da mach ich nochmal nen presense um hoffentlich richtig leuchtende striche zu sehen und dann werd ich es sein lassen u alle anderen Tests verkaufen... ovus, sst und auch mein Gel von vor der ss mit Jonas. Dieses mal nahmen wir nichts von gel
nur ovus und tempi achso und das Thermometer hab ich bei.
ich wollt nicht nehr testen ... ABER ... tja... jedenfalls nahm ich nun nochmal billig Tests mit. Für jeden tag 1 von jeder Sorte. Und Montag wär ja NMT und da mach ich nochmal nen presense um hoffentlich richtig leuchtende striche zu sehen und dann werd ich es sein lassen u alle anderen Tests verkaufen... ovus, sst und auch mein Gel von vor der ss mit Jonas. Dieses mal nahmen wir nichts von gel
nur ovus und tempi achso und das Thermometer hab ich bei. - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt