Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln
18.10.2019 09:48
Zitat von rumpel:
Jedenfalls wirds immer stärker![]()
Diesmal geht sicher alles gut![]()
Wir hoffens sehr.
Mir ist so übel ey.
19.10.2019 09:26
Guteb morgen
Sau übel
Bekomme kaum was runter weder essen noch trinken. Und wenn kommts wieder raus
19.10.2019 09:31
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Guteb morgen
Sau übel
Bekomme kaum was runter weder essen noch trinken. Und wenn kommts wieder raus![]()
Bist heute erst ES+12?
So eine frühe einnistung hihi da denke ich immer an Mädchen
19.10.2019 09:32
Und bei dir
Bei mir alles gut soweit
So siehts aus, bin gespannt wie es in paar tagen aussieht. Weil bin eigentlich sicher, das mein ES am 13zt war und nicht gestern. Abwarten.
19.10.2019 10:23
Zitat von rumpel:
Und bei dir
Bei mir alles gut soweit
So siehts aus, bin gespannt wie es in paar tagen aussieht. Weil bin eigentlich sicher, das mein ES am 13zt war und nicht gestern. Abwarten.
Wir wissen leider nicht wie es vorher aussah.
Also die Tempi. Aber wenn du da Schmerzen hattest passt es zu vorgestern. Joni war au h eine sehr frühe einnistung - bei es+8 sehr deutlich abends 21:30h getestet. Mein Gefühl sagt diesmal Mädchen. Ich weiss nicht aber es ist alles anders. Abwarten.
19.10.2019 10:27
Rumpel, darauf was dir die App nach 3 Tagen ausspuckt würde ich rein gar nichts geben- laut Tempi regeln kann man den Eisprung recht sicher bestimmen, wenn die Tempi 6 Tage vor dem ES niedriger ist als 3 aufeinanderfolgende Tage danach ... die höchste Tempi der 6 gewerteten Tage vor ES ist dann die Coverlinie .... Also kann die Kurve bei dir gar nicht richtig ausgewertet werden
19.10.2019 10:29
Zitat von Redbabyization:
Rumpel, darauf was dir die App nach 3 Tagen ausspuckt würde ich rein gar nichts geben- laut Tempi regeln kann man den Eisprung recht sicher bestimmen, wenn die Tempi 6 Tage vor dem ES niedriger ist als 3 aufeinanderfolgende Tage danach ... die höchste Tempi der 6 gewerteten Tage vor ES ist dann die Coverlinie .... Also kann die Kurve bei dir gar nicht richtig ausgewertet werden![]()
Ja das es nicht richtig ausgewertet werden kann war mir vorher klar, da ich nun so spät angefangen habe. Aber ich geh erst mal jetzt von meinem mittelschmerz aus. Und dann abwarten
19.10.2019 10:35
Ja ich denke du hast ja schon genug Erfahrungen mit deinem Körper und kannst das besser abschätzen - trag doch einfach den ES dann manuell ein - so würde ich's dieses mal machen an deiner Stelle
Meine Kurve ist etwas unruhig momentan... mal kucken wo die Reise hingeht
Meine Kurve ist etwas unruhig momentan... mal kucken wo die Reise hingeht
19.10.2019 10:47
Ja aber ist immer unterschiedlich bei mir. Mal spüre ich ganz deutlich den ES mal eher schleichend und unsicher wie zb letzten Zyklus war Schwacher mittelschmerz am 14zt aber laut ovus und Tempi war der ES am 15zt.
Diesen Zyklus mache ich sowieso nur so die Kurve. Ab nächsten Zyklus dann richtig von anfang an
Diesen Zyklus mache ich sowieso nur so die Kurve. Ab nächsten Zyklus dann richtig von anfang an
19.10.2019 10:53
Der Körper ist eh schwierig zu verstehen
Manchmal hab ich ja ganz dolles ziehen kurz nach der Mens, wo ich definitiv noch kein ES hab
Manchmal hab ich ja ganz dolles ziehen kurz nach der Mens, wo ich definitiv noch kein ES hab
19.10.2019 19:30
Zitat von rumpel:
Der Körper ist eh schwierig zu verstehen![]()
Manchmal hab ich ja ganz dolles ziehen kurz nach der Mens, wo ich definitiv noch kein ES hab![]()
Finde aber das die Herzen gut sitzen.
Waren die letzten alle mit gel?
19.10.2019 19:39
Zitat von rumpel:
Manchmal hab ich ja ganz dolles ziehen kurz nach der Mens, wo ich definitiv noch kein ES hab![]()
Mit gel war nur am 13zt... An anderen tagen nicht dazu gekommen es zu benutzen
egal ein mal reicht auch
19.10.2019 21:35
Zitat von rumpel:
Zitat von rumpel:
Mit gel war nur am 13zt... An anderen tagen nicht dazu gekommen es zu benutzenegal ein mal reicht auch
Sie sitzen dennoch supi die herzchen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt