Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
20.10.2019 10:43
Zitat von rumpel:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von rumpel:

Ja mal abwarten

Red, wie sieht deine kurze aus?

Guten Morgen Rumpel
Ich würde ja sagen meine Kurve ist verdächtig hoch - aber das kann auch einfach nix bedeuten ^^ sonst bin ich maximal immer bei 36.8x gewesen .... jetzt der 2. Tag schon bei 36.9x .... abwarten mir persönlich ist sie generell zu unruhig diesen Zyklus, als dass ich da groß was drauf geben würde

Aber sieht gut aus, steigt bissel früh so hoch an... Abwarten, ich drücke dir jedenfalls die Daumen

Hast du deinen es via ovus bestimmt gehabt oder nur mit tempi sry bin derzeit sehr vergesslich -.-

Weil vll. War der ES ja sonst sogar schon beim letzten abfall?
rumpel
609 Beiträge
20.10.2019 10:45
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von rumpel:

Zitat von rumpel:

Ja mal abwarten

Red, wie sieht deine kurze aus?

Guten Morgen Rumpel
Ich würde ja sagen meine Kurve ist verdächtig hoch - aber das kann auch einfach nix bedeuten ^^ sonst bin ich maximal immer bei 36.8x gewesen .... jetzt der 2. Tag schon bei 36.9x .... abwarten mir persönlich ist sie generell zu unruhig diesen Zyklus, als dass ich da groß was drauf geben würde

Aber sieht gut aus, steigt bissel früh so hoch an... Abwarten, ich drücke dir jedenfalls die Daumen

Hast du deinen es via ovus bestimmt gehabt oder nur mit tempi sry bin derzeit sehr vergesslich -.-

Weil vll. War der ES ja sonst sogar schon bein letzten abfall?

Sie hat ovus benutzt steht auch in der app markiert mit HÖ
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
20.10.2019 11:17
Zitat von rumpel:

Zitat von rumpel:

...

Siehste mal wie ich neben der Spur bin
rumpel
609 Beiträge
20.10.2019 11:37
Red, übrigens was ich noch sagen wollte, es kann ja sein, dass deine Kurve so unruhig aussieht, weil du oral misst und es kommt ja drauf an, ob man mal eine Nacht mit mehr offenen Mund schläft usw, oder? Weil vaginal passiert ja sowas nicht Ich bin jedenfalls gespannt, wie meine ganze Kurve nächsten Zyklus mit vaginaler Messung aussehen wird und natürlich meine jetzige Hälfte der Kurve
Und ich finde vaginal zu messen angenehmer als oral, da hab ich immer meine Lippen so zusammen gedrückt damit keine Luft rein kommt.... War manchmal anstrengend. Aber wenn es für dich auch so angenehm ist, dann ist alles gut.

Wollte es einfach nur mal anmerken
rumpel
609 Beiträge
20.10.2019 11:38

Zitat von rumpel:

Zitat von rumpel:

...

Du bist schwanger, ist verständlich anfangs ist man immer so aufgeregt und neben der Spur.
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
20.10.2019 14:52
Zitat von rumpel:

Zitat von rumpel:

...

Du bist schwanger, ist verständlich anfangs ist man immer so aufgeregt und neben der Spur.

Ich habs nicht ausgehalten. Und heute gleich als wir daheim ankamen, den pregafix gemacht...

rumpel
609 Beiträge
20.10.2019 14:56

Zitat von rumpel:

Zitat von rumpel:

...

Ich habs nicht ausgehalten. Und heute gleich als wir daheim ankamen, den pregafix gemacht...

Mein pregnafix sah so aus bei NMT+2, wenn nicht etwas Schwächer bei meinem zweiten Kind. Allerdings wusste ich damals nicht, wann mein ES war.
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
20.10.2019 15:36
Zitat von rumpel:

Zitat von rumpel:

...

Mein pregnafix sah so aus bei NMT+2, wenn nicht etwas Schwächer bei meinem zweiten Kind. Allerdings wusste ich damals nicht, wann mein ES war.

Ok
Und so ausgepackt

rumpel
609 Beiträge
21.10.2019 07:40

Also ich weiß nicht ob 13 oder 14zt
Irgendwie am 13zt hatte ich ja nachts schmerzen und danach tagsüber weiß cremigen Ausfluss. Daher tippe ich erst mal auf zt 13 und dann abwarten, wann die Mens eintrudelt
rumpel
609 Beiträge
21.10.2019 07:51

Hab nun erst mal manuell den ES für den 13zt eingegeben. Wenn meine Mens erst am 1.11 kommt statt 31.10 dann war mein ES tatsächlich eher am 14zt. Also abwarten. Natürlich hoffe ich, dass die Mens erst gar nicht kommt
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
21.10.2019 10:14
Einen schönen guten Morgen ihr wunderschönen Elfen.

Heute habe ich um 4:35h gemessen, da mein Mann heut wieder auf Montage musste ... da steht man dann eher auf weil mehr essen und weitere Fahrstrecke usw für ihn.

Tja was soll ich sagen? Am NMT ist die Tempi noch krasser gestiegen ... ich hab meinen letzten presense gemacht. Und habe keine mens bekommen. So is schön. Aber arbeitet ganz schön in UL.

Nun werde ich alle Tests ins Netz setzen. Also die ungebrauchten verkaufen auch das gel wird verkauft UND ... tempi messen wird nun auch sein gelassen. Nun MUSS alles gut gehen und wir kuscheln spätestens mitte juni ♡

Und ihr zwei Garzellen hoffentlich auch im Sommer.

Bild wie immer anbei
Und nicht wundern urbia zeigt den NMT zu morgen, aber hab nach ES immer genau 14 Tage bis mein Zeug kommt. Urbia rechnet immer 15 Tage.

xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
21.10.2019 10:16
RED du stilles Mäuschen, wo bist du hin ♡
Hitzi wie gehts dir meine mitkugelnde? ♡
Und rumpel du strahlender stern dir gehts dennoch gut? Oder schon irgendwelche autschis?

Mit gehts baaAAah
rumpel
609 Beiträge
21.10.2019 10:22

RED du stilles Mäuschen, wo bist du hin ♡
Hitzi wie gehts dir meine mitkugelnde? ♡
Und rumpel du strahlender stern dir gehts dennoch gut? Oder schon irgendwelche autschis?

Mit gehts baaAAah

Diesmal wird bei dir schon alles gut gehen.
Tests und Kurve sieht hammer mäßig aus

Ich hab nix außer mensartige schmerzen im Rücken. Aber die sind mittlerweile irgendwie früh bei mir.
Redbabyization
10961 Beiträge
21.10.2019 23:37
Da ist man einen Tag nicht online ... hihi

Deine Tests sehen toll aus mama2011 - da wird man ganz neidisch und hibbelig zugleich

Mir geht's gut - ich hab zwar Anzeichen, aber bin diesen Zyklus vorsorglich pessimistisch eingestellt Ich hoffe so etwas entspannter zu werden
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
22.10.2019 06:17

Da ist man einen Tag nicht online ... hihi

Deine Tests sehen toll aus mama2011 - da wird man ganz neidisch und hibbelig zugleich

Mir geht's gut - ich hab zwar Anzeichen, aber bin diesen Zyklus vorsorglich pessimistisch eingestellt Ich hoffe so etwas entspannter zu werden

Wie sieht die kurve aus ♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt