Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
18.07.2016 13:10
Zitat von Tine91:

Das glaub ich dir! Vielleicht ist ja auch bei euch beiden alles in Ordnung und dann habt ihr wenigstens die Gewissheit, dass alles gut ist und es nur eine Frage der Zeit ist.
Momentan ist es so'n Zustand, in dem man sich immer wieder Hoffnungen macht und man gar nicht weiß, ob sich Hoffnung überhaupt lohnt.
Bald seid ihr schlauer!!


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Danke für deine lieben Worte
Marlen84
6882 Beiträge
18.07.2016 13:20
Ach schade, man Caro.
Sind die SB noch da?
YviMaus1991
10387 Beiträge
18.07.2016 13:21
Oh caro das tut mir echt leid

Aber ihr kann mich tine nur anschließen. Es ist toll das ihr euch zeitgleich checken lasst und dein mann da so toll mit macht und es so sieht wie du (so ist leider nicht jeder mann)
Ich drücke dir die Daumen für die Ergebnisse. Das es nur eine kleine lapalie ist und das schnell mit Tabletten oder so in Ordnung gebracht werden kann. Oder das alles i.o. ist und es nur zeit brauch.

Ich drück dich mal ganz fest liebes
18.07.2016 13:39
Zitat von Marlen84:

Ach schade, man Caro.
Sind die SB noch da?


Ja, die sind noch da

Yvi: Dankeschön! Geht's bei dir denn voran so langsam?
Tine91
4694 Beiträge
18.07.2016 15:50
Mädels, ich wollt nur mal sagen, dass es schön ist, dass man hier nicht allein ist Bin sehr froh, dass man sich gegenseitig immer wieder aufbauen kann. Caro & Murmel, ich hoffe, dass wir auch endlich bald für unsere Geduld belohnt werden
YviMaus1991
10387 Beiträge
18.07.2016 16:11
Ihr werdet alle drei für eure Geduld belohnt <3
Ganz ganz sicher <3

Caro leider Nein es tut sich rein gar nix. Hab mich jetzt auf Einleitung Montag gedanklich eingestellt
Junechiller
5036 Beiträge
18.07.2016 16:43
Hey Marlen ,
ich kann mit den Linien vom CTG immer nie was anfangen Das ist einfach nicht meine Baustelle... Zu doof!

Schade Tine ,
drück dir jedesmal so die Daumen, dass endlich was vorwärts geht bei dir!

Caro , das tut mir voll Leid!
Drück dich!

Mir hat die FA wieder total Panik gemacht. Meine Maus ist ihr bei 33+0 mit 2 kg zu zart.
Ich hab der Ärztin vor der Untersuchung gesagt, dass ich von nun ab, im Wechsel zu ihr und zur Hebi komme...
Jetzt ist das Kind zu zart, der Bauch von ihr zu dünn.
Zudem wollte sie mir ne Blasenentzündung einreden und ich soll ja umbedingt mir nochmal Blut abnehmen lassen, weil es könnte ja aufgrund des (ausnahmsweise mal) hohen Blutdrucks ein Ss-Vergiftung im Anmarsch sein.
"Es muss ja nicht sein, dass so kurz vor der Zielgeraden noch etwas schief geht!", sagte sie...
Ich fix und fertig, mein Mann tierisch sauer.
Haben die Hebi kontaktiert, die meinte für diese ssw ist 2 kg wunderbar und es muss nicht jeder nen dicken Brocken rauspressen...
Und ich soll mir ja nix einreden lassen.
Leichter gesagt, als getan.
Jotty
3017 Beiträge
18.07.2016 17:09
@yvi jetzt hast du deine Maus ganz bald im arm

@june um Gottes Willen, ich meine abklären ist ja immer ganz gut aber Panik machen ist für den Eimer. Das hatte ich ja damals genauso und am Ende kam ein kerngesunder aber kleiner zwerg heraus und genau wie deine hebi sagt, es kann nicht jeder nen klops kriegen, das war auch meine Antwort nach der Geburt als jeder meinte "oh das ist aber sehr klein" -.-
Er hatte übrigens in der 32ssw 1500g und in der 35ssw 2100g, hab ich mal eben im mupa nachgeguckt
Goldbär
4115 Beiträge
18.07.2016 18:04
June: sowas bescheuertes, wirklich! Muss ja nicht jeder ein 4,5 Kilo Kind bekommen! Lass dir von der dummen Ziege nun keine Angst machen! Deiner Maus geht es sicher ganz wunderbar...

Ich finde 2000 Gramm in der Woche super!? Steht sogar so in einer APP. Ich habe am Donnerstag nämlich auch Termin bei 32+6 und rechne mit knappen 2 Kilo....
Tine91
4694 Beiträge
18.07.2016 18:52
June: Ich fass es nicht, warum Ärzte immer grundlos so eine Panik verbreiten müssen Ich meine, als ob man als schwangere Frau (besonders mit der Vorgeschichte) nicht so schon unterschwellig immer etwas Angst hat... Ist denen nicht klar, was so eine Aussage anrichtet? So ein unnötiger Stress schadet doch nur dem Kind
Ich bin mir ganz sicher, dass alles gut ist bei deiner Maus
(Eigentlich kann man doch froh sein, wenn man nicht so'n Klops gebären muss, oder? )
Achso, und danke... ich bin trotzdem zuversichtlich, dass es bei mir jetzt langsam voran geht. Hormonell steht dem ja erstmal nix im Weg und vielleicht verbessert sich jetzt alles noch durch das Einstellen der SD. Ein bisschen Geduld muss ich zwar bestimmt noch haben, aber da es ja schon mal geklappt hat, ist es (hoffentlich) eher eine Frage der Zeit als alles andere...
Tine91
4694 Beiträge
18.07.2016 19:07
An alle Mädels, deren SD eingestellt werden musste: Habt ihr trotzdem Folsäure mit Jod genommen? Oder ist dann ohne Jod besser?
Murmeli87
10214 Beiträge
18.07.2016 19:15
Hallo ihr lieben,

jetzt war ich ja echt zu meiner Schande ein paar Tage nicht online.. aber so mc frei ist auch mal gut
Ich war jetzt heute wieder in der Klinik zur Kontrolle. ZT 11 - rechts zwei kleine Folikel und ein schöner großer Links alles ruhig. Schleimhaut absolut perfekt. Ich bin sehr sehr froh und glücklich darüber. Mir wurde Blut abgenommen und ich muss Mittwoch nochmal kommen dann werden wir sehen was bis dahin passiert ist...
Natürlich werden wir fleißig und unseren Urlaub genießen

Ich geh mal nachlesen, ihr habt ja einiges geschrieben!

Tine ein früher ES muss ja nicht schlecht sein. Ich drück die Daumen!!
Das PreeSeed sollst du ruhig vor ES nehmen - am ES macht ja eher keinen Sinn mehr. Das ist ja extra damit die Spermien lange überleben!
Ahh und das Blutergebnis ist doch super! Das freut mich mega doll für dich
Aber ich glaube ich würde jetzt nochmal zum FA gehen und den Zyklus mal kontrollieren lassen. Das Progesteron einfach so nehmen ist ja irgendwie auch blöd oder??

June nicht so schön mit den Schmerzen aber wenigstens weißt du wofür! Ich hoffe es wird bald wieder besser!!
Mmhhh doofe FA - Panik machen ist doch scheiße!!

Jotty alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag
Und super dass alles in Ordnung ist

Caro es tut mir so leid dass der Test wieder negativ ist
Ich finde es sehr gut dass ihr nun alles abklären lasst! Ich muss ganz ehrlich sagen hätte ich das alles gewusst, wäre ich früher in die Kiwu Klinik gegangen. Die Betreuung und alles ist einfach wunderbar und ich weiß nun wirklich uns wird geholfen und alles versucht. Ich hab mega Vertrauen aufgebaut!

Marlen wahnsinn du hast ja auch gar nicht mehr lange

Yvi eigentlich war ich mir soooo sicher dass ich dir heute gratulieren darf! Oh man echt da lässt sich wohl wirklich jemand Zeit! Ich hoffe ganz ganz doll dass du es bald geschafft hast. Meine Daumen sind fest gedrückt. Du schaffst die paar Tage noch!!
18.07.2016 20:20
Huhu ihr Lieben,

June: Ohne Worte. Manchen Ärzten würde eine Portion Einfühlungsvermögen mal gut tun. *kopfschüttel*

Me: Jetzt hab ich mir heute 4 Facelle-Tests geholt. Weiss aber nicht ob es nicht Geldverschwendung ist noch weiter zu testen.
Tine91
4694 Beiträge
18.07.2016 20:30
Murmeli: Das sind ja tolle Nachrichten bei dir Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass ihr endlich belohnt werdet
Ich denke, ich werde es trotzdem mal mit Progesteron probieren Das kann ja nicht schaden, oder? Mein Progesteronwert in der 2. ZH liegt bei 10, was laut meinen Recherchen schon an der unteren Grenze ist. Ich hab gelesen, man kann es trotzdem probieren und wenn man dann trotzdem noch SB hat, kann man es zukünftig dann weglassen, weil die SB dann andere Ursachen haben.

Caro: Ich glaube, ich würde - wenn bis morgen keine Mens da ist - noch mal einen Facelle wagen Einfach für die Gewissheit...
18.07.2016 21:11
Frage hat sich erübrigt: Mens ist da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt