*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
18.07.2016 22:38
Zitat von Tine91:
An alle Mädels, deren SD eingestellt werden musste: Habt ihr trotzdem Folsäure mit Jod genommen? Oder ist dann ohne Jod besser?
Ich nehme femibion...
Weiß garnicht ob da Jod drin ist

18.07.2016 23:14
Tine hab ohne Jod genommen
Caro och man das tut mir leid
drück dich ganz fest.
Murmeli das sind tolle Nachrichten
weiter so <3
Me-> morgen wieder zum fa *genervt bin*
Caro och man das tut mir leid

Murmeli das sind tolle Nachrichten

Me-> morgen wieder zum fa *genervt bin*
19.07.2016 07:05
Okay, dann frage ich noch mal nach wegen Jod, danke
Mädels, mein Zyklus treibt mich schon wieder in den Wahnsinn
Gestern Abend sah mein Ovu so aus:
(Bild von heut Früh, also schon getrocknet).
Ich hatte echt große Hoffnungen, dass mich heut Morgen der Ovu anleuchten wird. (Gestern Abend war er definitiv noch nicht positiv). Hab sogar gestern Abend heimlich das Pre Seed genutzt und er hat nix gemerkt
Aber heut Früh wieder keine Veränderung bzw vllt sogar minimal schwächer
Generell zeigen meine Ovus seit Tagen sehr deutlich an, als wäre mein LH-Wert schon wieder zu hoch
Die letzten Zyklen waren die Ovus eigentlich immer halbwegs blass...
Hab ich mir jetzt mit Ovaria den Zyklus zerschossen? Sind es Zysten? Mich macht das schon wieder total verrückt

Mädels, mein Zyklus treibt mich schon wieder in den Wahnsinn

Gestern Abend sah mein Ovu so aus:
(Bild von heut Früh, also schon getrocknet).
Ich hatte echt große Hoffnungen, dass mich heut Morgen der Ovu anleuchten wird. (Gestern Abend war er definitiv noch nicht positiv). Hab sogar gestern Abend heimlich das Pre Seed genutzt und er hat nix gemerkt

Aber heut Früh wieder keine Veränderung bzw vllt sogar minimal schwächer

Hab ich mir jetzt mit Ovaria den Zyklus zerschossen? Sind es Zysten? Mich macht das schon wieder total verrückt

19.07.2016 08:40
Meinst du nicht, dass der schon positiv ist, Tine?
Cool, dass dein Mann nix vom Preseed gemerkt hat
Cool, dass dein Mann nix vom Preseed gemerkt hat

19.07.2016 09:00
Zitat von Carolinchen88:
Cool, dass dein Mann nix vom Preseed gemerkt hat![]()
Bisher hat mich die Linie bei allen ES binnen Sekunden angeleuchtet. Und das war bisher noch nicht der Fall

19.07.2016 09:05
Zitat von Tine91:
Zitat von Carolinchen88:
Cool, dass dein Mann nix vom Preseed gemerkt hat![]()
Bisher hat mich die Linie bei allen ES binnen Sekunden angeleuchtet. Und das war bisher noch nicht der FallBei mir ist ja immer eine 2. Linie zu sehen, also ist für einen ES sicher ein fett positiver Ovu nötig
![]()
Ich würde dann nochmal heute Nachmittag testen. Der LH-Wert schwankt ja auch über Tag wohl mal

19.07.2016 09:27
Tine morgens soll man auch die David Tests nicht machen und ich finde den schon positiv und wenn die trocknen werden die wieder schwächer. Ovus haben oft 10 Minuten bis die von der zeit her abgelaufen sind. Aber gut das ihr es gestern Abend mit Preseed nutzen konnten und er es nicht gemerkt hat

19.07.2016 09:28
Und tine der ovu muss nicht immer knallen mein Ovu War im glückszyklus zwar positiv aber auch net knallig und paar Stunden später wieder negativ
19.07.2016 09:30
Zitat von YviMaus1991:
Tine morgens soll man auch die David Tests nicht machen und ich finde den schon positiv und wenn die trocknen werden die wieder schwächer . Ovus haben oft 10 Minuten bis die von der zeit her abgelaufen sind. Aber gut das ihr es gestern Abend mit Preseed nutzen konnten und er es nicht gemerkt hat![]()
Das wollte ich auch noch sagen

19.07.2016 09:48
Caro es tut mir so leid dass die scheiß mens wieder da ist. Ich hoffe die Untersuchungen bringen Licht ins dunkel und ihr könnt dann was dagegen tun. Fühl dich ganz fest geknuddelt!
Tine klasse das er nix gemerkt hat vom preseed - hatte meiner ja damals auch nicht... mmhh irgendwie doof mit den ovus. Aber ehrlich gesagt glaube ich wirklich du machst dich zu sehr verrückt. Der ovu schwankt doch auch von der Tageszeit. Hast du eigentlich schon mal die cb ovus gemacht? Da müsstest du einfach nicht raten und wüsstest genau was sache ist. Oder dann doch mal beim fa fragen ob sie mal nen kompletten Zyklus kontrollieren kann. Also mit es und co.? Vielleicht bringt dir das mehr wie dass du dich so verrückt machst. Ich denke positiv und bin mir sicher dass war ein schöner es und es nistet sich ganz bald was ein bei dir
Tine klasse das er nix gemerkt hat vom preseed - hatte meiner ja damals auch nicht... mmhh irgendwie doof mit den ovus. Aber ehrlich gesagt glaube ich wirklich du machst dich zu sehr verrückt. Der ovu schwankt doch auch von der Tageszeit. Hast du eigentlich schon mal die cb ovus gemacht? Da müsstest du einfach nicht raten und wüsstest genau was sache ist. Oder dann doch mal beim fa fragen ob sie mal nen kompletten Zyklus kontrollieren kann. Also mit es und co.? Vielleicht bringt dir das mehr wie dass du dich so verrückt machst. Ich denke positiv und bin mir sicher dass war ein schöner es und es nistet sich ganz bald was ein bei dir

19.07.2016 09:56
Fühl dich zurück geknuddelt Murmelchen
Ich finde, du klingst momentan richtig positiv. Das freut mich sehr für dich!

19.07.2016 09:59
Zitat von Carolinchen88:
Fühl dich zurück geknuddelt MurmelchenIch finde, du klingst momentan richtig positiv. Das freut mich sehr für dich!
![]()
![]()
Ja das wollte ich auch schon schreiben

19.07.2016 10:00

Name: Leonie

Name: Linda

Junechiller (16. ssw)

Tine91 (8.ssw)

Jotty (10.ssw)

Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.
Unsere Termine

Jotty KH Doppler 14.7.2016 14:00 Uhr
Tine91 Endo Befundauswertung 14.07.2016 15:00
YviMaus1991 FA + CTG 15.07.2016 11:00 Uhr
Jotty FA 15.7.2016 11:00 Uhr
Goldbär FA+CTG 21.07.2016 9:00 Uhr
Caro FA 28.07.2016 17:15 Uhr
Junechiller 3.8. 9:15 Uhr Anmeldung Geburt im KH
Jotty FA 5.8.2016 10:00 Uhr
aktualisiert am 19.07.2016
19.07.2016 10:26
Danke Mädels für eure aufbauenden Worte
Ich werde einfach heut Abend noch mal einen Ovu machen und dann mal gucken
Wenn er wirklich schon positiv war, dann hätten wir ihn ja gestern gut genutzt
Ich bin einfach etwas "geschädigt" durch diesen einen Monsterzyklus. Ich will das nie wieder erleben und mache mich deshalb leider schnell verrückt
Bei der FA werde ich mir trotzdem noch mal einen Termin geben lassen, aber aktuell hat sie ja noch 2 Wochen Urlaub.
Murmeli, ich finde es auch toll, wie positiv du klingst

Ich bin einfach etwas "geschädigt" durch diesen einen Monsterzyklus. Ich will das nie wieder erleben und mache mich deshalb leider schnell verrückt

Murmeli, ich finde es auch toll, wie positiv du klingst

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt