Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
19.07.2016 14:34
Zitat von YviMaus1991:

Sehr sehr schöne Bilder

Me: komme vom fa... ctg 1A wehenlos


Bitte was? Immer noch nicht? Oh man Leonie!! Deine 1-Raumwohnung ist doch schon gekündigt!!
Jotty
3017 Beiträge
19.07.2016 15:13
Yvi, der Rest ist viel wichtiger als das ctg
Wie gesagt, die einzigen wehen die bei mir auf dem ctg zu sehen waren waren die Presswehen, da hatte ich allerdings schon 29 Stunden wehen hinter mir, nur nicht auf dem ctg festgehalten xD

Aber auch GMH kann schnell verschwinden und mm flott weich werden, nur die Hoffnung nicht aufgeben, raus kommt sie schon und das es jetzt wirklich nicht mehr lange dauert ist sicher
Tine91
4694 Beiträge
19.07.2016 15:56
Zitat von Jotty:

Yvi, der Rest ist viel wichtiger als das ctg
Wie gesagt, die einzigen wehen die bei mir auf dem ctg zu sehen waren waren die Presswehen, da hatte ich allerdings schon 29 Stunden wehen hinter mir, nur nicht auf dem ctg festgehalten xD

Aber auch GMH kann schnell verschwinden und mm flott weich werden, nur die Hoffnung nicht aufgeben, raus kommt sie schon und das es jetzt wirklich nicht mehr lange dauert ist sicher


Eben Am Wichtigsten ist doch, dass es der kleinen Maus gut geht Ich kann verstehen, dass du mit deiner Kraft am Ende bist, aber viel schlimmer wäre doch, wenn sie zu zeitig gekommen wäre. Dann lieber ein paar Tage länger, auch wenns für die Mama natürlich langsam nicht mehr so anenehm ist

(Heute in einer Woche kuschelt ihr schon )
Tine91
4694 Beiträge
19.07.2016 16:32
Wen es interessiert: ich habe beim Endo nachgefragt und soll weiter Folsäure mit Jod nehmen
Tine91
4694 Beiträge
19.07.2016 17:33


10er David
25er David
20er One Step

Nach wie vor verwirrend Der linke EL tut erstmal weh, mal gucken...

19.07.2016 17:35
Welcher ZT ist heute bei dir Tine?
Tine91
4694 Beiträge
19.07.2016 17:35
Zitat von Carolinchen88:

Welcher ZT ist heute bei dir Tine?


ZT 17
Goldbär
4115 Beiträge
19.07.2016 18:03
Ich denke schon, dass der ES zumindest im Anmarsch ist....
setzen schadet derzeit sicherlich nicht
Marlen84
6882 Beiträge
19.07.2016 18:51
Hallo ihr Lieben

June,
gern erkläre ich dir ein CTG, wenn du möchtest.
Das mit deinem FA ist ja furchtbar und vorallem SO EIN QUATSCH. Meine beiden Kinder, und auch das Baby jetzt hatten in der 33. SSW um 1700-1900g. Der kleine Mann war der "schwerste. Aber niemand hat je gesagt, das sei zu wenig, es war einfach nur klar, das ich keine 4kg Babys bekommen werde. Mach dir bitte keine Sorgen

Yvi,
Jetzt wo du einen festen Termin zur Einleitung hast, wirst du sehen, kommt sie von allein. Die Anspannung fällt ab und auch der Druck, das du es nicht allein "in Gang bekommst". Das wird in den nächsten Tagen bestimmt zur Geburt führen, ich bin sicher.
Aber eure Juligruppe ist ja insgesamt ziemlich gluckig, da kommt ja kaum jemand raus im Moment.

Tine,
Ich verstehe nicht, warum der erste Ovu so stark ist.
Ich bin gespannt, wie es morgen aussieht. Und das dein mann nix von dem Gel bemerkt hat ist super. Sie müssen ja nicht alles wissen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß der Zyklus nicht so lang wird. Und eure gut sitzen.

Murmelchen,
Ich freue mich sehr, daß du momentan so fröhlich bist. Das ist bestimmt der beste Weg, um mit der langen Warterei fertig zu werden.
Wann gehst du wieder zum FA? Wird dann vielleicht ein Bluttest gemacht?

Goldbär,
Sehr schöne Bilder Habt ihr gemacht. werdet ihr sie aufhängen? Das hat deine Schwägerin wirklich sehr gut gemacht. Oder war es die Nachbarin . Entschuldige.

Jessy,
Was macht die Namensgebung? Seid ihr schon weiter? Wie geht es dir im Moment, ich muss sagen, ich bin mit dem kleinen 20 Monate altem "Baby" vollkommen überfordert. Ich bin am Ende meiner Kräfte und das schon mittags. Dabei habe ich gar keine Beschwerden, ich bin einfach nur müde. Niemals würde ich jemandem hochschwanger dieses Alter empfehlen.
Tine91
4694 Beiträge
19.07.2016 18:58
Ich überlege grade, ob ich dem Eilein noch mal mit Ovaria auf die Sprünge helfen sollte. Vielleicht habe ich es ja im entscheidenden Moment (also etwas zu zeitig) abgesetzt, wodurch das Ei jetzt fast reif ein paar Tage nicht so recht aus dem Knick kam? Ich hatte nur solche deutlichen Schmerzen mit Ovaria, was mir irgendwie Angst gemacht hat. Hmm

Marlen: Danke Ja, da gab ich dir Recht, die Männer müssen nicht alles wissen Ich möchte einfach nicht, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt. Deshalb weiß er auch nie, wann meine fruchtbaren Tage sind Er fragt aber auch nicht
YviMaus1991
10387 Beiträge
20.07.2016 06:01
Guten morgen meine lieben

Ich konnte Bis jetzt nicht schlafen..... liege die ganze Zeit wach... scheiss Hitze und schmerzen ich kann echt nicht mehr und habe die faxen dicke....
20.07.2016 08:40
Zitat von YviMaus1991:

Guten morgen meine lieben

Ich konnte Bis jetzt nicht schlafen..... liege die ganze Zeit wach... scheiss Hitze und schmerzen ich kann echt nicht mehr und habe die faxen dicke....


Oh Yvi, du tust mir echt Leid. Mir war heute Nacht schon ohne dicker Kugel brüllend heiß Hoffentlich geht's bald voran!
Goldbär
4115 Beiträge
20.07.2016 08:54
Zitat von YviMaus1991:

Guten morgen meine lieben

Ich konnte Bis jetzt nicht schlafen..... liege die ganze Zeit wach... scheiss Hitze und schmerzen ich kann echt nicht mehr und habe die faxen dicke....


Ach du arme Maus
Du tust mir sehr leid
Ich hoffe Leonie erlöst dich ganz bald!
Tine91
4694 Beiträge
20.07.2016 18:09
Fühl dich gedrückt, liebe Yvi! Bald ists geschafft!!

Ich nehme diese blöden Globuli echt nie wieder Seit Tagen diese deutlichen Ovus

Goldbär
4115 Beiträge
20.07.2016 18:49
Zitat von Tine91:

Fühl dich gedrückt, liebe Yvi! Bald ists geschafft!!

Ich nehme diese blöden Globuli echt nie wieder Seit Tagen diese deutlichen Ovus


Das ist wirklich doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt