Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
19.07.2016 10:32
@Caro so ein mist, ich drück dich mal ganz doll

@Murmel Was für tolle Nachrichten, ich bin sehr gespannt und drücke weiterhin meine Daumen

@Tine Ach man schon wieder so ein Ovu mist Ein Ovu muss aber auch nicht explodieren damit ein Ei springt, erinnerst du dich an meinen Zyklus nach der AS? Da war nicht ein einziger Ovu auch nur annähernd positiv obwohl in den anderen Zyklen immer ganz eindeutig mit den selben Tests ein ES nachweisbar war...... Aber irgendwann muss trotzdem eins still und heimlich gesprungen sein, vll reagiert dein Körper aktuell auch auf die Tabletten für die SD.... ich wünsche dir so das sich endlich was tut

@Yvi Viel Erfolg für den Termin, vll tut sich ja doch ganz langsam was, und nächster Montag, das ist nicht mal mehr eine Woche
Tine91
4694 Beiträge
19.07.2016 10:39
Jotty: Ja, ich erinnere mich an deine Ovus Aber die waren wenigstens immer eindeutig negativ und einmal war eben dieser Hauch da... Meine zeigen momentan täglich eindeutig ne Linie und deshalb ist es schwer, zu sagen, wann da mal irgendwas stärker wird Dieses Chaos hatte ich eigentlich nur direkt nach der AS und dann nicht mehr.
Dass der Zyklus durch das Einstellen der SD erstmal noch mal durcheinandr kommen kann, hab ich aber auch gelesen

Murmeli: Ach, wegen der CB Ovus... habe ich mich auch schon überlegt, aber ich finde die relativ teuer und solange meine Zyklen noch so unregelmäßig sind, komme ich mit den billigen wahrscheinlich erstmal besser
19.07.2016 10:45
Zitat von Tine91:

Jotty: Ja, ich erinnere mich an deine Ovus Aber die waren wenigstens immer eindeutig negativ und einmal war eben dieser Hauch da... Meine zeigen momentan täglich eindeutig ne Linie und deshalb ist es schwer, zu sagen, wann da mal irgendwas stärker wird Dieses Chaos hatte ich eigentlich nur direkt nach der AS und dann nicht mehr.
Dass der Zyklus durch das Einstellen der SD erstmal noch mal durcheinandr kommen kann, hab ich aber auch gelesen

Murmeli: Ach, wegen der CB Ovus... habe ich mich auch schon überlegt, aber ich finde die relativ teuer und solange meine Zyklen noch so unregelmäßig sind, komme ich mit den billigen wahrscheinlich erstmal besser


Nur so zur Info (und ohne dir was aufschwatzen zu wollen): Ich teste mit den Davids immer vor und wenn die positiv sind, mit den CB hinterher. So komme ich mit einer Packung ca. 2-3 Zyklen hin
Tine91
4694 Beiträge
19.07.2016 11:02
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

Jotty: Ja, ich erinnere mich an deine Ovus Aber die waren wenigstens immer eindeutig negativ und einmal war eben dieser Hauch da... Meine zeigen momentan täglich eindeutig ne Linie und deshalb ist es schwer, zu sagen, wann da mal irgendwas stärker wird Dieses Chaos hatte ich eigentlich nur direkt nach der AS und dann nicht mehr.
Dass der Zyklus durch das Einstellen der SD erstmal noch mal durcheinandr kommen kann, hab ich aber auch gelesen

Murmeli: Ach, wegen der CB Ovus... habe ich mich auch schon überlegt, aber ich finde die relativ teuer und solange meine Zyklen noch so unregelmäßig sind, komme ich mit den billigen wahrscheinlich erstmal besser


Nur so zur Info (und ohne dir was aufschwatzen zu wollen): Ich teste mit den Davids immer vor und wenn die positiv sind, mit den CB hinterher. So komme ich mit einer Packung ca. 2-3 Zyklen hin


Ist auch ne Idee, danke Vllt probiere ich die wirklich mal
Goldbär
4115 Beiträge
19.07.2016 11:44
Für mich ist der Ovu positiv

Wir hatten am Sonntag "Fotoshooting" - hat allerdings nur meine Schwägerin im Garten gemacht.... also kein Fotograf. Aber es sind echt einige tolle Bilder dabei schöne Erinnerung an die SS!
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.07.2016 13:06
Zitat von Goldbär:

Für mich ist der Ovu positiv

Wir hatten am Sonntag "Fotoshooting" - hat allerdings nur meine Schwägerin im Garten gemacht.... also kein Fotograf. Aber es sind echt einige tolle Bilder dabei schöne Erinnerung an die SS!


Darf man die sehen? *-* gerne auch per pn?
19.07.2016 13:18
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Goldbär:

Für mich ist der Ovu positiv

Wir hatten am Sonntag "Fotoshooting" - hat allerdings nur meine Schwägerin im Garten gemacht.... also kein Fotograf. Aber es sind echt einige tolle Bilder dabei schöne Erinnerung an die SS!


Darf man die sehen? *-* gerne auch per pn?


Ich auuuuuuch
Goldbär
4115 Beiträge
19.07.2016 13:40
Bilderflut:

Die 2 schönsten lade ich allerdings nicht hoch - da diese komplett in Unterwäsche sind Ansonsten sind die Bilder wie gesagt nicht vom Profi, sondern nur von meiner Schwägerin gemacht aber ich finde sie echt gut und eine schöne Erinnerung
19.07.2016 13:43
Tine91
4694 Beiträge
19.07.2016 13:47
Wie schöön!!

Sind die Klebezettel mit Namen auf deinem Bauch die Alternativideen, wenn es Linda nicht geworden wäre?
Goldbär
4115 Beiträge
19.07.2016 13:50
Zitat von Tine91:

Wie schöön!!

Sind die Klebezettel mit Namen auf deinem Bauch die Alternativideen, wenn es Linda nicht geworden wäre?


Genau. Das waren alle Mädchennamen, die wir seit der hibbelzeit auf unserer Liste hatten fand ich ganz schön, sie zu verewigen. So hätte sie also auch heißen können
Tine91
4694 Beiträge
19.07.2016 13:51
Zitat von Goldbär:

Zitat von Tine91:

Wie schöön!!

Sind die Klebezettel mit Namen auf deinem Bauch die Alternativideen, wenn es Linda nicht geworden wäre?


Genau. Das waren alle Mädchennamen, die wir seit der hibbelzeit auf unserer Liste hatten fand ich ganz schön, sie zu verewigen. So hätte sie also auch heißen können


Ich finde jeden einzelnen dieser Namen sehr schön Trifft voll meinen Geschmack
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.07.2016 14:10
Sehr sehr schöne Bilder

Me: komme vom fa... ctg 1A wehenlos
Jotty
3017 Beiträge
19.07.2016 14:28
wooooooow einfach wunderschöne Bilder Goldbär

Finde nicht das man jetzt irgendwie erahnen könnte das es kein Profi-Fotograf war
Goldbär
4115 Beiträge
19.07.2016 14:33
Danke ihr lieben

Ich bin jetzt auch echt froh, dem Fotografen für 250 Euro abgesagt zu haben... Das sind wenigstens wir - kein Photoshop oder sonst was (gut, bis auf ein paar Bilder in schwarz weiss gestellt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt