Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
20.07.2016 21:33
Tine ich würde dir wirklich zu den cb ovus raten. Dann musst du nicht mehr überlegen und dich verrückt machen. Du kannst ja erst mit den billigen vor testen und dann mit den cb. Aber wenn du da den blinkenden smiley hast weißt du einfach der konstante kommt bald und der es naht.

Yvi es tut mir so leid dass du so lange leiden musst. Ich hoffe wirklich sehr dass du es ganz bald geschafft hast und kuscheln darfst!

Goldbar mega schöne Bilder. Da braucht man definitiv kein profi shooting mehr. Echt ne wunderschöne Erinnerung!

Murmeli87
10214 Beiträge
20.07.2016 21:34
So heute war ja wieder Termin

Das größte Folikel war nun 19 mm und es gab noch zwei mini die aber nicht mehr weiter gewachsen sind. Schleimhaut auch mega gut aufgebaut.
Ich hab nun grad eben selbst den ES durch ne Spritze ausgelöst. Sollte also morgen oder Freitag springen - da sollen wir auch herzeln.. Musste nochmal Blut abgeben zur Kontrolle aber sonst ist es alles super. Am 05.08. muss ich jetzt zum Bluttest kommen!
Nun heißt es abwarten und Daumen drücken! Ich fühl mich mega gut und morgen gehen wir zur Entspannung erstmal in die Therme...

Vielen lieben Dank euch allen. Ich bin auch positiv gestimmt momentan. Fühl mich einfach sehr gut aufgehoben und es muss nun irgendwann endlich klappen!
Marlen84
6882 Beiträge
20.07.2016 22:03
Zitat von Murmeli87:

So heute war ja wieder Termin

Das größte Folikel war nun 19 mm und es gab noch zwei mini die aber nicht mehr weiter gewachsen sind. Schleimhaut auch mega gut aufgebaut.
Ich hab nun grad eben selbst den ES durch ne Spritze ausgelöst. Sollte also morgen oder Freitag springen - da sollen wir auch herzeln.. Musste nochmal Blut abgeben zur Kontrolle aber sonst ist es alles super. Am 05.08. muss ich jetzt zum Bluttest kommen!
Nun heißt es abwarten und Daumen drücken! Ich fühl mich mega gut und morgen gehen wir zur Entspannung erstmal in die Therme...

Vielen lieben Dank euch allen. Ich bin auch positiv gestimmt momentan. Fühl mich einfach sehr gut aufgehoben und es muss nun irgendwann endlich klappen!


Wie schön Murmelchen



Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Goldbär
4115 Beiträge
20.07.2016 22:12
Murmeli: super! Wir drücken dir alle Daumen! Du darfst nun bestimmt morgen oder Freitag yvis ss übernehmen
YviMaus1991
10387 Beiträge
20.07.2016 22:37
Danke Murmeli

Ich drücke dir sooooo die Daumen das du bald kugelst
Tine91
4694 Beiträge
20.07.2016 23:53
Zitat von Murmeli87:

Tine ich würde dir wirklich zu den cb ovus raten. Dann musst du nicht mehr überlegen und dich verrückt machen. Du kannst ja erst mit den billigen vor testen und dann mit den cb. Aber wenn du da den blinkenden smiley hast weißt du einfach der konstante kommt bald und der es naht.

Yvi es tut mir so leid dass du so lange leiden musst. Ich hoffe wirklich sehr dass du es ganz bald geschafft hast und kuscheln darfst!

Goldbar mega schöne Bilder. Da braucht man definitiv kein profi shooting mehr. Echt ne wunderschöne Erinnerung!


Danke, Murmeli... Aber der CB-Ovu ist doch sicher nicht für so ein Hormonchaos ausgelegt, oder? Am Ende würde er mir auch täglich ein blinkendes Smiley anzeigen? Einen Versuch ists auf jeden Fall wert! Habe mir das schon für den nächsten Zyklus vorgemerkt
Trotzdem ist so ein ständig hohes LH irgendwie unnormal Dabei waren letzte Woche beim Endo noch alle Werte in Ordnung

Freut mich aber sehr, dass bei dir alles so super aussieht!!! Klingt nach idealen Voraussetzungen für diesen Zyklus bei dir
YviMaus1991
10387 Beiträge
21.07.2016 00:34
Mädels ich kann nicht mehr
YviMaus1991
10387 Beiträge
21.07.2016 05:09
Zitat von YviMaus1991:

Mädels ich kann nicht mehr


Gerade knapp 1h geschlafen da wirst du mit erbrochenem im Mund wach und gehst erstmal auf klo ne runde brechen...
Tag gelaufen....
21.07.2016 08:51
Zitat von Murmeli87:

So heute war ja wieder Termin

Das größte Folikel war nun 19 mm und es gab noch zwei mini die aber nicht mehr weiter gewachsen sind. Schleimhaut auch mega gut aufgebaut.
Ich hab nun grad eben selbst den ES durch ne Spritze ausgelöst. Sollte also morgen oder Freitag springen - da sollen wir auch herzeln.. Musste nochmal Blut abgeben zur Kontrolle aber sonst ist es alles super. Am 05.08. muss ich jetzt zum Bluttest kommen!
Nun heißt es abwarten und Daumen drücken! Ich fühl mich mega gut und morgen gehen wir zur Entspannung erstmal in die Therme...

Vielen lieben Dank euch allen. Ich bin auch positiv gestimmt momentan. Fühl mich einfach sehr gut aufgehoben und es muss nun irgendwann endlich klappen!


Ich freue mich sehr für dich Murmelchen Bleib bitte so positiv ja?
21.07.2016 08:52
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von YviMaus1991:

Mädels ich kann nicht mehr


Gerade knapp 1h geschlafen da wirst du mit erbrochenem im Mund wach und gehst erstmal auf klo ne runde brechen...
Tag gelaufen....


Ups... Wie kann das denn? Hast du was schlechtes gegessen oder schlägt dir die Hitze auf den Magen? Drücke dich mal
Goldbär
4115 Beiträge
21.07.2016 12:38
Oooooh yvi
Es wird Zeit; dass du erlöst wirst

Wir hatten eben fa Termin:
Madame ist knapp 42 cm und wiegt 1900 Gramm
(June: siehst du, meine ist dann sogar leichter als deine & mein fa hat nichts dazu gesagt!)

Gmh hat sich in den 14 Tagen um 6 mm verkürzt. Ist also jetzt bei 2.6 cm ! Ph wert grenzwertig - dagegen gibt's erneut Tabletten ich soll nichts schweres heben und keine hocke machen (wegen dem verkürzten gmh!)... Jetzt hoffe ich, dass wir noch 4 Wochen so schaffen...
21.07.2016 13:16
Zitat von Goldbär:

Oooooh yvi
Es wird Zeit; dass du erlöst wirst

Wir hatten eben fa Termin:
Madame ist knapp 42 cm und wiegt 1900 Gramm
(June: siehst du, meine ist dann sogar leichter als deine & mein fa hat nichts dazu gesagt!)

Gmh hat sich in den 14 Tagen um 6 mm verkürzt. Ist also jetzt bei 2.6 cm ! Ph wert grenzwertig - dagegen gibt's erneut Tabletten ich soll nichts schweres heben und keine hocke machen (wegen dem verkürzten gmh!)... Jetzt hoffe ich, dass wir noch 4 Wochen so schaffen...


Die Werte hören sich toll an Goldbär (als ob ich davon Ahnung hätte ). Dann schon dich mal ein bisschen. Ich drücke die Daumen für die 4 Wochen
21.07.2016 13:51
Ich hab mir jetzt mal für diesen Zyklus dieses Prefert-Gleitgel bestellt. Man will ja nichts unversucht lassen. Schauen wir mal
YviMaus1991
10387 Beiträge
21.07.2016 15:09
Goldbär tolle Maße dein gmh ist kürzer als meiner...

Me: werde am Samstag eingeleitet. Mumu fest geschlossen. Gmh immer noch 3cm. Kopf ist im becken und drückt nach unten... immerhin.
Ctg keine wehen... Gerade linie wie immer...
Fruchtwasser Menge knapp unterste norm
Goldbär
4115 Beiträge
21.07.2016 15:38
Ja yvi.... Meiner ist für Woche (fast 34.) Fast zu kurz daher ja auch etwas Schonung....

So siehst du! Nun hast du ein Ziel vor Augen vielleicht braucht ihr ja nur einen anstupser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt