*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
24.07.2016 23:29
Zitat von Jotty:
Zitat von YviMaus1991:
Sie hätten Schwierigkeiten wenn es zum ks kommt schnell an mein Baby zu kommen und mitm op Tisch ist hart an der Grenze des möglichen. Das macht einer werdenden Mutter sehr viel Mut.....
Habe heute um 19 Uhr den schleimpropfen verlorendas wars aber auch schon wieder ^^
Finde ich echt dämlich von der ärztin, Vorallem kannst du da JETZT ja auch sowieso so viel dran ändern![]()
![]()
Wünsche dir für morgen alles gute und das sich die Maus schnell auf die Socken macht. Zeit genug zum hübsch machen hatte sie nun genug![]()
![]()
Ja fand das unangebracht und ich weiß das schließlich auch selber....
Hihi Danke dir halte euch soweit wie möglich auf den laufenden

Drück mir die Daumen das die liebe Oberärztin morgen da ist
25.07.2016 07:23
Yvi
Ich drück dir die Daumen das heute alle gut läuft und deine Maus sich schnell auf den Weg macht
Ich drück dir die Daumen das heute alle gut läuft und deine Maus sich schnell auf den Weg macht

25.07.2016 08:39
Guten Morgen Mädels,
meine Prefert-Kinderwunsch-Gleitgele sind gerade angekommen. Ich freue mich, sie am Wochenende mal zu testen. Mal schauen.
Morgen früh muss mein Mann seine erste Spermaprobe abgeben. Darauf bin ich sehr gespannt. Er muss das zuhause machen und den Becher dann in die Praxis bringen. Stellt euch mal vor, er kommt in eine Verkehrskontrolle
Meine Pest weicht auch endlich von meiner Seite. Eine Woche hatte ich sie nun. Denke, das hängt mit der Wärme zusammen. Nerv!
Yvi: Alles Gute für heute
meine Prefert-Kinderwunsch-Gleitgele sind gerade angekommen. Ich freue mich, sie am Wochenende mal zu testen. Mal schauen.
Morgen früh muss mein Mann seine erste Spermaprobe abgeben. Darauf bin ich sehr gespannt. Er muss das zuhause machen und den Becher dann in die Praxis bringen. Stellt euch mal vor, er kommt in eine Verkehrskontrolle

Meine Pest weicht auch endlich von meiner Seite. Eine Woche hatte ich sie nun. Denke, das hängt mit der Wärme zusammen. Nerv!
Yvi: Alles Gute für heute

25.07.2016 09:13
Guten Morgen,
wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
Marlen: soooo ein schönes Prinzessinen-Zimmer
Da habt ihr euch richtig viel Mühe gegeben!
Dein Bauch ist wuuuuunderschön
Yvi: Teu teu teu für heute!
Super, dass sich das Schleimdings gestern verabschiedet hat - also tut sich ja auch etwas
Der Spruch mit dem OP-Tisch war äußerst unangebracht! Was sollst du denn ihrer Meinung nach, JETZT daran ändern? Turbo-Diät?
Caro: ich drücke euch für die 1. Spermaprobe morgen die Daumen!
Wie schnell bekommt ihr da eine Auswertung?
wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
Marlen: soooo ein schönes Prinzessinen-Zimmer

Yvi: Teu teu teu für heute!

Caro: ich drücke euch für die 1. Spermaprobe morgen die Daumen!

25.07.2016 09:55
Huhu Goldbär.
Mein Mann muss morgen die 1. Probe abgeben + Blutabnahme, am 24.08. die 2. Probe und am 25. bekommt er das Ergebnis, wo ich ihn dann begleiten darf.
Mein Mann muss morgen die 1. Probe abgeben + Blutabnahme, am 24.08. die 2. Probe und am 25. bekommt er das Ergebnis, wo ich ihn dann begleiten darf.
25.07.2016 11:56
Hey.
Wird ein ks... 13/14 Uhr ca.
Die wollen mir dass tagelange einleiten ersparen , wissen nicht genau wie groß und schwer haben Angst das was schief geht und da ich so schmerzen so schon habe wollen se mir das tagelange einleiten ersparen.
Da sich NICHTS am mumu getan hat und keine wehen da sind
Die wollen mir dass tagelange einleiten ersparen , wissen nicht genau wie groß und schwer haben Angst das was schief geht und da ich so schmerzen so schon habe wollen se mir das tagelange einleiten ersparen.
25.07.2016 12:01
Zitat von YviMaus1991:
Hey.
Ich werde ganz fest an dich denken und euch die Daumen drücken das alles super verläuft und du das kuscheln geniessen kannst

25.07.2016 14:29
Ich denke ganz doll an dich und Leonie
Ganz egal wie sie kommt, euer wunder ist nun da & alles andere ist unwichtig!

Ganz egal wie sie kommt, euer wunder ist nun da & alles andere ist unwichtig!
25.07.2016 18:48
Hallo Mädels,
irgendwie bin ich momentan wieder stark niedergeschlagen
Meine Ovus sind einfach weiter jeden Tag so stark, also ist hormonell wohl wirklich wieder irgendwas durcheinander, wenn das LH ständig so hoch ist. Warum muss das ausgerechnet passieren, NACHDEM beim Endo alles in Ordnung war??
Es ist echt so frustrierend, wenn man nie weiß, wie lange man auf seinen ES noch warten muss
Habe schon überlegt, meine FA nach Clomi zu fragen, aber ich denke, solange meine SD nicht richtig eingestellt ist, wird sie mir das nicht geben... Schließlich ist bei eine SD-Unterfunktion ja auch das FG-Risiko erhöhnt.
Es ist einfach alles nur zum Verzweifeln
Das Jobangebot ist finanziell sehr verlockend, allerdings ist es für Berlin ausgeschrieben und ich müsste umziehen oder einen anderen Standort verhandeln. Also alles nicht ganz optimal und deshalb erstmal nichts für mich. War nur sehr schmeichelnd, dass ich dafür wohl passend gewesen wäre
Yvi: Bestimmt kuschelst du schon
Ich denk an dich!!
irgendwie bin ich momentan wieder stark niedergeschlagen

Meine Ovus sind einfach weiter jeden Tag so stark, also ist hormonell wohl wirklich wieder irgendwas durcheinander, wenn das LH ständig so hoch ist. Warum muss das ausgerechnet passieren, NACHDEM beim Endo alles in Ordnung war??
Es ist echt so frustrierend, wenn man nie weiß, wie lange man auf seinen ES noch warten muss

Habe schon überlegt, meine FA nach Clomi zu fragen, aber ich denke, solange meine SD nicht richtig eingestellt ist, wird sie mir das nicht geben... Schließlich ist bei eine SD-Unterfunktion ja auch das FG-Risiko erhöhnt.
Es ist einfach alles nur zum Verzweifeln

Das Jobangebot ist finanziell sehr verlockend, allerdings ist es für Berlin ausgeschrieben und ich müsste umziehen oder einen anderen Standort verhandeln. Also alles nicht ganz optimal und deshalb erstmal nichts für mich. War nur sehr schmeichelnd, dass ich dafür wohl passend gewesen wäre

Yvi: Bestimmt kuschelst du schon

25.07.2016 18:51
Hey ihr lieben, habt ihr noch ein Plätzchen für eine Hibblerin?

26.07.2016 08:41
Gestern um 15:51 Uhr wurde leonie per Kaiserschnitt mit 51cm und 3930g und 36cm ku geboren .
Uns geht es soweit ganz gut <3
26.07.2016 08:42
Zitat von YviMaus1991:
Gestern um 15:51 Uhr wurde leonie per Kaiserschnitt mit 51cm und 3930g und 36cm ku geboren .
Meinen allergrößten Glückwunsch Yvi

Genießt die Kuschelzeit

26.07.2016 09:00
Liebe Yvi,
du bist nun die erste, die von unserer Hibbelgruppe hier kuscheln darf
Ich wünsche dir und deinem Freund unvergessliche erste Stunden & Tage mit eurem absolut langersehnten Wunschkind Leonie !
Die Maus hat sehr schöne Maße!
Erhol dich gut von dem Kaiserschnitt & melde dich, wenn ihr angekommen seid!
du bist nun die erste, die von unserer Hibbelgruppe hier kuscheln darf

Die Maus hat sehr schöne Maße!
Erhol dich gut von dem Kaiserschnitt & melde dich, wenn ihr angekommen seid!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt