Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
26.07.2016 09:14
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit Wir freuen uns auf Bilder
Tine91
4703 Beiträge
26.07.2016 10:19
Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvi, und willkommen im Leben, kleine Leonie Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zum kleinen Wunder So lang musstet ihr darauf warten und plötzlich sind alle Strapazen vergessen! Ich freue mich wahnsinnig mit euch
Jotty
3017 Beiträge
26.07.2016 12:18
Alles alles gute zur Geburt deiner kleinen Maus yvi
Habe ganz oft an euch gedacht und wünsche euch alles Gute und eine ruhige und entspannte kennenlernzeit
Junechiller
5044 Beiträge
26.07.2016 16:18
Marlen: Wooooooooooooooooooooow, ist das ein schönes Zimmer! Sieht aus wie in einem "Schöner Wohnen - Prospekt"!
Da fühlt sich eure Maus bestimmt sehr voll. Und der Bauch.

Murmel: das Zimmer ist eine Baustelle... Heute ist auch noch ein Wasserschaden passiert...
Aber vertrau meinem Mann jetzt einfach, dass er es noch hinbekommt.

Caro: Drück die die Daumen, dass die euch helfen, damit dein Traum Wirklichkeit werden kann!

Yvi: Auch hier nochmal alles Gute zur kleinen LEONIE!

Marlen84
6880 Beiträge
27.07.2016 08:45
Yvi

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer lang ersehnten Tochter
jennylein1986
1588 Beiträge
27.07.2016 09:03
Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier in dem Forum und dachte mir ich melde mich auch mal zu Wort weil ich es schön finde nicht alleine Hibbeln zu müssen sondern noch Gleichgesinnte hat ,mit denen man sich mal austauschen kann. Es ist zwar erst mein erster ÜZ aber ich wünsche mir schon seid mindestens 3 Jahren ein Baby aber leider hat mein Schatz da immer nicht so mitgespielt aus persönlichen Gründen(lange Geschichte) Also jeden Falls hatten wir diesen 1 ÜZ nur 1 x ... 2 tage vor ES da er leider die anderen Tage nicht da war. meine Frauenärztin ist guter Dinge (arbeite selber beim Gyn. was Praktisch ist.

Was ich so schlimm finde das man sich ja so verrückt macht und allerlei Symptome einbildet wenn man sich etwas so sehr wünscht oder wie geht's euch

Liebe Grüße und auf eine tolle Zeit mit euch
Jotty
3017 Beiträge
27.07.2016 13:35
@marlen

Ich wollte dir die ganze Zeit noch schreiben das es echt ein super schönes Zimmer geworden ist, tolle Bilder und dein Bauch

Und wenn ich auf deinen ticker schaue wird mir schon ganz schwindelig

Wie geht es dir denn? Schon Anzeichen sonst alles gut?
28.07.2016 12:55
Huhu Mädels,

heute Nachmittag ist mein Termin beim FA. Ich hoffe so sehr, dass sie mir zumindest Blut abnimmt oder sowas. Drückt mir die Daumen ja?
Heute ist ZT 11. Kann sein, dass sie auch wieder ein Ultraschall macht. Wir werden sehen.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Fühlt euch gedrückt
Marlen84
6880 Beiträge
28.07.2016 15:07
Zitat von Carolinchen88:

Huhu Mädels,

heute Nachmittag ist mein Termin beim FA. Ich hoffe so sehr, dass sie mir zumindest Blut abnimmt oder sowas. Drückt mir die Daumen ja?
Heute ist ZT 11. Kann sein, dass sie auch wieder ein Ultraschall macht. Wir werden sehen.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Fühlt euch gedrückt

Ixh denk an dich
Goldbär
4115 Beiträge
28.07.2016 15:47
Ich drücke dir die Daumen, caro!

Eine Blutabnahme wäre nun wirklich mal angebracht
Marlen84
6880 Beiträge
28.07.2016 17:07
Zitat von Jotty:

@marlen

Ich wollte dir die ganze Zeit noch schreiben das es echt ein super schönes Zimmer geworden ist, tolle Bilder und dein Bauch

Und wenn ich auf deinen ticker schaue wird mir schon ganz schwindelig

Wie geht es dir denn? Schon Anzeichen sonst alles gut?

Hallo Jessy,

Uns geht es weiterhin super gut. Wie schön die letzten 37 Wochen, ich habe bißchen Angst, das sich das in der Geburt rächen wird

Ansonsten bin ich tiefenentspannt, die anderen beiden kamen nach Termin, also mach ich mich nicht verrückt und Ignoriere alle bisherigen Anzeichen
Habe noch nicht mal ne Tasche gepackt, das mache ich heute, da ich gestern Nacht beim rumwehen entschieden habe, das mein Mann unmöglich Alles zusammen findet, wenn wir überstürzt los müssen.

Und wie geht es euch?

June,
Ixh bin ganz sicher, daß dein Mann das noch hinbekommt, es klingt als sei er auch so ein fleißiger Arbeiter, wie meiner.
Wie geht es dir körperlich?
28.07.2016 21:21
Mein Termin war leider nicht so schön.
Sie hat mich untersucht, hat meinen Zykluskalender durchgeschaut und einen Ultraschall gemacht, wobei sie festgestellt hat, dass die Schleimhaut sehr wenig aufgebaut ist. Kein Wunder wenn man so lang mit der Mens kämpft.
Dann hat sie gesehen, dass an meinem rechten Eierstock eine ca. 3,5cm grosse Zyste sitzt. Das hat echt noch gefehlt.

Ende vom Lied: Ich soll am 08.08. wieder kommen zur Blutabnahme und Hormonkontrolle und nach meiner Mens guckt sie, ob die Zyste abgegangen ist. Sie vermutet eine Gelbkörperschwäche und das im letzten Zyklus kein Eisprung stattgefunden hat.

Ich fühle mich als würde ich wieder 10 Schritte zurückgehen.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
28.07.2016 21:45
Zitat von Carolinchen88:

Mein Termin war leider nicht so schön.
Sie hat mich untersucht, hat meinen Zykluskalender durchgeschaut und einen Ultraschall gemacht, wobei sie festgestellt hat, dass die Schleimhaut sehr wenig aufgebaut ist. Kein Wunder wenn man so lang mit der Mens kämpft.
Dann hat sie gesehen, dass an meinem rechten Eierstock eine ca. 3,5cm grosse Zyste sitzt. Das hat echt noch gefehlt.

Ende vom Lied: Ich soll am 08.08. wieder kommen zur Blutabnahme und Hormonkontrolle und nach meiner Mens guckt sie, ob die Zyste abgegangen ist. Sie vermutet eine Gelbkörperschwäche und das im letzten Zyklus kein Eisprung stattgefunden hat.

Ich fühle mich als würde ich wieder 10 Schritte zurückgehen.

Oh Caro das tut mir so unglaublich leid das zu hören ich hoffe für dich das nach der Blutabnahme alles gut wird Fühl dich gedrückt
Goldbär
4115 Beiträge
28.07.2016 23:02
Ach mensch, caro

Das sind ja wirklich keine so tolle Nachrichten-
Aber es tut sich was! Sie hat US gemacht und bald eine Blutentnahme so findet ihr jetzt raus, woran es liegt. . .
29.07.2016 08:37
Wir hibbeln

Murmeli87 ♥ 28 ♥ Baden-Württemberg ♥ Kinder: 0 ♥ 15.ÜZ ♥ NMT: 04.08.
Carolinchen88 ♥ 27 ♥ Krefeld ♥ Kinder: 0 ♥ 11. ÜZ ♥ NMT: 15.08.
Tine91 ♥ 25 ♥ Dresden ♥ Kinder: 0 ♥ 4. ÜZ ♥ NMT: ?

UNSERE KUGELN
YviMaus1991 ♥ 24 ♥ Neuss ♥ Kinder: 0 ♥ 20. ÜZ ♥ ET: 15.07.2016 Outing:
Name: Leonie
Marlen84 ♥ 31 ♥ Berlin ♥ Kinder: 2 + 1 Sternchen ♥ 1. ÜZ ♥ ET: 13.08.2016 Outing: Name:
Junechiller ♥ 32 ♥ Bayern ♥ Kinder: 1 Sternchen ♥ 2. ÜZ nach AS ♥ ET: 01.09.2016 Outing: Name: Geheim
Goldbär ♥ 26 ♥ NRW ♥ Kinder: 1 Sternchen ♥ 5. ÜZ ♥ ET: 09.09.2016 Outing:
Name: Linda
Jotty ♥ 28 ♥ Raesfeld ♥ Kinder: 1 Sohn + 1 Stern ♥ 1. Z nach AS ♥ ET: 08.10.2016 Outing: Name:

Ein Sternchen ist in den Himmel geflogen

Junechiller (16. ssw)
Tine91 (8.ssw)
Jotty (10.ssw)

Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.

Unsere Termine

Junechiller 3.8. 9:15 Uhr Anmeldung Geburt im KH
Jotty FA 5.8.2016 10:00 Uhr
Caro FA Blutabnahme 08.08.2016 08:00 Uhr