Große Hibbelei ab Oktober 2012
14.11.2012 18:17
Zitat von moonari:
Huhu Anni,
na du weißt ja, dass du uns dann berichten musst![]()
Vielleicht wären Ovus ganz gut, einfach mal ausprobieren, soll ja auch recht einfach sein![]()
Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, wie euer Kind wohl wird, also eher ruhig oder aufgeweckt?
ja klar berichte ich
hmmm habe ich noch nie drüber nachgedacht erlich gesagt..
wie wird es denn bei dir deiner Meinung nach ?
14.11.2012 18:22
also ich hoffe ja eher so wie ich als Baby
Ich war nämlich recht ruhig und zufrieden, wenn ich gemerkt habe dass Mama oder Papa da waren.
14.11.2012 18:35
Zitat von moonari:
also ich hoffe ja eher so wie ich als Baby
![]()
Ich war nämlich recht ruhig und zufrieden, wenn ich gemerkt habe dass Mama oder Papa da waren.
also ein hyperaktives Kind wãre glaub ich zuviel für meine nerven
14.11.2012 18:50
Zitat von moonari:
![]()
![]()
![]()
durch die vielen Beiträge, weiß ich es grad nicht genau...
Hattest du /ihr schon euren Eltern erzählt ?
Wenn ja wie?
ICh überlege ja immer wieder wie ich es am besten meinem Schatz sage und meinen Eltern, soll ja ne Überraschung sein.
Mein Freund hibbelt zwar ordentlich mit, aber es soll halt mehr sein als "Schatz ich bin schwanger" oder nur den Test zeigen
14.11.2012 18:51
Zitat von moonari:
kihi, man sieht am anfang ja wirklich nur nen Punkt,
schon echt klasse!!
Danke![]()
Hat jemand von euch schonmal diese 3D US gemacht?
Mein Bruder und seine Frau haben das gemacht und konnten uns dann zu hause über den Fernseher die videoaufnahmen zeigen, das war echt klasse![]()
ich habe das mal umsonst bekommen. Zwei Bilder, da war ich glaub 25 Woche oder so. Ganz lustig, weil sie auf dem Bild gerade gähnt oder so HAHA
14.11.2012 18:52
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von moonari:
kihi, man sieht am anfang ja wirklich nur nen Punkt,
schon echt klasse!!
Danke![]()
Hat jemand von euch schonmal diese 3D US gemacht?
Mein Bruder und seine Frau haben das gemacht und konnten uns dann zu hause über den Fernseher die videoaufnahmen zeigen, das war echt klasse![]()
ich habe das mal umsonst bekommen. Zwei Bilder, da war ich glaub 25 Woche oder so. Ganz lustig, weil sie auf dem Bild gerade gähnt oder so HAHA
hihi wie süß, du hast das Bild nicht zufällig noch ?
14.11.2012 18:57
Ich schaue nachher wieder diese Sendung auf RTL2 wo Frauen bei der Geburt begleitet werden. Finde das total interessant
guckt das noch jemand von euch?
guckt das noch jemand von euch?
14.11.2012 19:07
Zitat von moonari:
Huhu Anni,
na du weißt ja, dass du uns dann berichten musst![]()
Vielleicht wären Ovus ganz gut, einfach mal ausprobieren, soll ja auch recht einfach sein![]()
Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, wie euer Kind wohl wird, also eher ruhig oder aufgeweckt?
Ich hab mal gehôrt es wird so wie die Mutter in der ss war also wenn sie viel gemacht eher aufgeweckt
Aber glaube das stimmt nicht
14.11.2012 19:10
@Anni: Nee bei uns weiß es noch keiner, noch nichtmal das wir hibbeln.
Also wirds schon ne riesige Überraschung. Wir sind nicht so, dass wir lange drumrum reden können und alles schön verpacken, da wird die frohe Botschaft einfach verkündet
Ich kenn meine Eltern, meine Mama wird sagen "Ja damit haben wir aber eher gerechnet
"
Als ich den Test gemacht hab (war ja noch fast mitten inder Nacht
) konnte ich dann nicht anders und musste es meinem Freund im Bett erzählen, er wusste ja schließlich dass ich testen wollte. da kam mir dann auch nur "Schaaaatz? Ich bin schwanger" über die lippen
@Romy: oh das wäre klasse wenn du das hochladen könntest
@Bienchen: Echt? Das wär ja klasse, bin nämlich eher so mindere Sports- und Aktivitätskanone
Also wirds schon ne riesige Überraschung. Wir sind nicht so, dass wir lange drumrum reden können und alles schön verpacken, da wird die frohe Botschaft einfach verkündet
Ich kenn meine Eltern, meine Mama wird sagen "Ja damit haben wir aber eher gerechnet
" Als ich den Test gemacht hab (war ja noch fast mitten inder Nacht
) konnte ich dann nicht anders und musste es meinem Freund im Bett erzählen, er wusste ja schließlich dass ich testen wollte. da kam mir dann auch nur "Schaaaatz? Ich bin schwanger" über die lippen
@Romy: oh das wäre klasse wenn du das hochladen könntest
@Bienchen: Echt? Das wär ja klasse, bin nämlich eher so mindere Sports- und Aktivitätskanone
14.11.2012 19:29
Zitat von moonari:
Also wirds schon ne riesige Überraschung. Wir sind nicht so, dass wir lange drumrum reden können und alles schön verpacken, da wird die frohe Botschaft einfach verkündet![]()
Ich kenn meine Eltern, meine Mama wird sagen "Ja damit haben wir aber eher gerechnet"
Als ich den Test gemacht hab (war ja noch fast mitten inder Nacht) konnte ich dann nicht anders und musste es meinem Freund im Bett erzählen, er wusste ja schließlich dass ich testen wollte. da kam mir dann auch nur "Schaaaatz? Ich bin schwanger" über die lippen
![]()
@Romy: oh das wäre klasse wenn du das hochladen könntest![]()
@Bienchen: Echt? Das wär ja klasse, bin nämlich eher so mindere Sports- und Aktivitätskanone![]()
Also bei mir war es eine risikoschwangerschaft meine Mutter durfte nur wenig machen ich war ganz ruhig
Bei meinem Bruder war alles normal und sie hat viel gemacht und er ist sehr aufgeweckt auch heute noch
Aber muss ja nicht daran liegen
14.11.2012 19:45
Mumtobe ich gucke das, aber morgen dann wieder im Netz nach
Wir schauen DvD
jaaa ich habe das bild noch
Wir schauen DvD
14.11.2012 20:00
Zitat von Tiger-Lilli:
Mumtobe ich gucke das, aber morgen dann wieder im Netz nach
Wir schauen DvD
haha das Bild ist ja goldig
cool
ja ich schaue es wahrscheinlich doch im Netz, weil ich gleich noch weg muss
14.11.2012 20:00
Zitat von moonari:
Also wirds schon ne riesige Überraschung. Wir sind nicht so, dass wir lange drumrum reden können und alles schön verpacken, da wird die frohe Botschaft einfach verkündet![]()
Ich kenn meine Eltern, meine Mama wird sagen "Ja damit haben wir aber eher gerechnet"
Als ich den Test gemacht hab (war ja noch fast mitten inder Nacht) konnte ich dann nicht anders und musste es meinem Freund im Bett erzählen, er wusste ja schließlich dass ich testen wollte. da kam mir dann auch nur "Schaaaatz? Ich bin schwanger" über die lippen
![]()
@Romy: oh das wäre klasse wenn du das hochladen könntest![]()
@Bienchen: Echt? Das wär ja klasse, bin nämlich eher so mindere Sports- und Aktivitätskanone![]()
aso naja iwie ist es ja auch egal, dann es ist einfach nur toll sowas zu verkünden näää?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt