Große Hibbelei ab Oktober 2012
14.11.2012 20:06
wie cool ja da haste recht Anni, ich bin ja eh gespannt wie lange wir es für uns behalten können
14.11.2012 20:30
Zitat von moonari:
wie cool
ja da haste recht Anni, ich bin ja eh gespannt wie lange wir es für uns behalten können
also ich habe vor es allen anderen (abgesehen vom Freund halt) erst nach der kritischen Phase zu erzählen aber ob das funktioniert...
14.11.2012 20:32
Zitat von mumtobe:
Zitat von moonari:
wie cool
ja da haste recht Anni, ich bin ja eh gespannt wie lange wir es für uns behalten können
also ich habe vor es allen anderen (abgesehen vom Freund halt) erst nach der kritischen Phase zu erzählen aber ob das funktioniert...![]()
![]()
![]()
das ist mir auch ziemlich wichtig, aber ich glaube wir werden spätestens an weihnachten schwach. Aber da gehts ja eigentlich schon fast - wäre dann ungefähr die 11 SSW bei uns
14.11.2012 20:35
Hey Mädels...
ihr seid ja verrückt, so viel wie ihr hier schreibt
so ich habe heute den zweiten projekttag hinter mich bebracht...gestern lief gar nicht nach meinen vorstellungen, dafür heute aber super.
ansonsten bin ich nachmittags jetzt immer ziemlich kaputt..wahrscheinlich durch die ganze anspannung immer. aber heute hat es sogar echt spaß gemacht
hmm wenn es bei uns geklappt hat, werden wir es glaube ich der familie schon relativ frühzeitig sagen...auch noch während der kritischen phase. sollte der krümel sich nicht festhalten, macht dass einen ja auch ziemlich fertig. ich denke dass bekommt familie sowieso mit und ich denke, dann ist es auch ganz gut rückhalt zu haben. (aber von dem fall gehen wir mal nicht aus)
ihr seid ja verrückt, so viel wie ihr hier schreibt
so ich habe heute den zweiten projekttag hinter mich bebracht...gestern lief gar nicht nach meinen vorstellungen, dafür heute aber super.
ansonsten bin ich nachmittags jetzt immer ziemlich kaputt..wahrscheinlich durch die ganze anspannung immer. aber heute hat es sogar echt spaß gemacht
hmm wenn es bei uns geklappt hat, werden wir es glaube ich der familie schon relativ frühzeitig sagen...auch noch während der kritischen phase. sollte der krümel sich nicht festhalten, macht dass einen ja auch ziemlich fertig. ich denke dass bekommt familie sowieso mit und ich denke, dann ist es auch ganz gut rückhalt zu haben. (aber von dem fall gehen wir mal nicht aus)
14.11.2012 20:35
Puuh, ihr habt ja heute wieder viel geschrieben. Ich bin so erkältet und hab heut bisl geschlafen und war dann mit Sohnemann bei Freunden.
Also ich war in der Ss sehr aktiv, weil ich ja damals schon allein war. Danach war mein kleiner ein mega ruhiges, immer schkafendes Baby. Aber jetzt ist er aufgeweckt, geradezu hyperaktiv. Ich habe gehoert das es darauf ankommt wie die Mutter sich mit dem kind verhält. Bist du nervoes, unsicher und springst bei jedem Ton den dein Kind macht, wird es das spüren. Also immer schön locker und bloß nicht verrückt machen, wird das kind ruhig.
Also ich war in der Ss sehr aktiv, weil ich ja damals schon allein war. Danach war mein kleiner ein mega ruhiges, immer schkafendes Baby. Aber jetzt ist er aufgeweckt, geradezu hyperaktiv. Ich habe gehoert das es darauf ankommt wie die Mutter sich mit dem kind verhält. Bist du nervoes, unsicher und springst bei jedem Ton den dein Kind macht, wird es das spüren. Also immer schön locker und bloß nicht verrückt machen, wird das kind ruhig.
14.11.2012 20:40
Naa ihr beiden?
@Kerstin: Ich hoffe die Erkältung haut mal schnell wieder ab, die war jetzt lang genug bei dir.
Ja da hast du schon Recht mit dem Verhalten.
Aber ich glaube auch, das es ein Stück weit auch einfach genetisch vorbestimmt ist.
@lotteli: Das klingt super, dass heute alles so gut gelaufen ist. Dann brauchst du für die nächsten Tage ja garnicht mehr so angespannt sein, die werden dann ganz sicher auch so gut!!
@Kerstin: Ich hoffe die Erkältung haut mal schnell wieder ab, die war jetzt lang genug bei dir.
Aber ich glaube auch, das es ein Stück weit auch einfach genetisch vorbestimmt ist.
@lotteli: Das klingt super, dass heute alles so gut gelaufen ist. Dann brauchst du für die nächsten Tage ja garnicht mehr so angespannt sein, die werden dann ganz sicher auch so gut!!
14.11.2012 20:47
Zitat von moonari:
Naa ihr beiden?
@Kerstin: Ich hoffe die Erkältung haut mal schnell wieder ab, die war jetzt lang genug bei dir.![]()
@lotteli: Das klingt super, dass heute alles so gut gelaufen ist. Dann brauchst du für die nächsten Tage ja garnicht mehr so angespannt sein, die werden dann ganz sicher auch so gut!!![]()
Gute Besserung Kerstin!!! Schön gesund schlafen, dass ist immer das einzig wahre rezept.
moonari, ja ich gehe an die nächsten zwei tage jetzt auch schon deutlich lockerer ran
danke
14.11.2012 20:50
Danke Mädels, muss nur leider kurz vor 5 aufstehen um arbeiten zu gehen und da wird mich die Klimaanlage wieder total zurück schlagen
. Aber da ich nur noch Samstag arbeiten muss und dann Urlaub hab, mag ich auch nicht krank machen.
. Aber da ich nur noch Samstag arbeiten muss und dann Urlaub hab, mag ich auch nicht krank machen.
14.11.2012 21:05
Kerstin die 3 Tage schaffst du jetzt auch noch
Gute besserung
Gute besserung
14.11.2012 21:08
Zitat von Tiger-Lilli:Ja eben, deshalb zieh ichs durch.
Kerstin die 3 Tage schaffst du jetzt auch noch![]()
Gute besserung
DANKE!
14.11.2012 21:15
Zitat von moonari:Das mach ich, damit es in den Tagen danach hier rund gehen kann
Na dann kannst du dich ja ab Samstag schön schonen![]()
immenhin ist in der nächaten Woche mein ES.
14.11.2012 21:31
ich habe mir jetzt ovus geholt um zu schauen wann ES und so
lt ES Kalender soll der wohl am 24. sein
lt ES Kalender soll der wohl am 24. sein
14.11.2012 21:57
Das wird sicher klappen Anni
So ich verabschiede mich für heute,
wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
So ich verabschiede mich für heute,
wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt