Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
16.11.2012 19:50
Zitat von KerstinW:

Huhu. Wie suess, alle freuen sich über so ein mini schwarzes Loch. Wir sind echt ein paar hibbeltanten

Ich finds auch super süß von euch, dass ihr da so mitfiebert!
Ist echt toll Leute zu haben die sich so mitfreuen, wenn man es sonst noch niemandem sagen kann
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.11.2012 19:58
MUSIK..... also ich höre gern rnb, soul und hiphop, aber auch gern so latin, salsa und so karibisches eben. Liegt wohl an meinem Schatz.
16.11.2012 20:19
Zitat von KerstinW:

Huhu. Wie suess, alle freuen sich über so ein mini schwarzes Loch. Wir sind echt ein paar hibbeltanten

da kann ich dir nur recht geben
moonari
4525 Beiträge
16.11.2012 20:29
Zitat von KerstinW:

MUSIK..... also ich höre gern rnb, soul und hiphop, aber auch gern so latin, salsa und so karibisches eben. Liegt wohl an meinem Schatz.

Kommt dein Mann aus der Karibik?
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.11.2012 20:42
Zitat von moonari:

Zitat von KerstinW:

jaaaaaaaaa. Von ner französischen Insel dort!
moonari
4525 Beiträge
16.11.2012 20:48
Zitat von KerstinW:

Zitat von moonari:

Zitat von KerstinW:

Klasse! Ist er dann als Kind nach Deutschland gekommen? bin so neugierig
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.11.2012 20:50
Zitat von moonari:

Zitat von KerstinW:

Zitat von moonari:

Zitat von KerstinW:

Klasse! Ist er dann als Kind nach Deutschland gekommen? bin so neugierig
nee, durch die Armee. Und wegen seiner Ex und Arbeit dann hier geblieben. Seine Eltern und Geschwister sind noch dort auf der insel und paar Geschwister in Frankreich!
moonari
4525 Beiträge
16.11.2012 20:53
Wow, das klingt echt spannend!
Warst du denn schonmal mit in seiner Heimat? Ich stells mir unheimlich schön vor dort
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.11.2012 20:56
Zitat von moonari:

Warst du denn schonmal mit in seiner Heimat? Ich stells mir unheimlich schön vor dort

Nein, leider noch nicht. War eigentlich ende nächsten Jahres geplant! Aber jetzt kommts natürlich auf die ss an. Seine Eltern earen aber dieses Jahr mal 2 Wochen hier und da hab ich schon mal nen eindruck bekommen. In der Karibik wyr ich vor paar Jahren aber schonmal, in Puerto Rico! Traumhaft!!
moonari
4525 Beiträge
16.11.2012 20:59
Zitat von KerstinW:

Zitat von moonari:

Nein, leider noch nicht. War eigentlich ende nächsten Jahres geplant! Aber jetzt kommts natürlich auf die ss an. Seine Eltern earen aber dieses Jahr mal 2 Wochen hier und da hab ich schon mal nen eindruck bekommen. In der Karibik wyr ich vor paar Jahren aber schonmal, in Puerto Rico! Traumhaft!!

Wie schööön, bin immer total fasziniert was es für tolle Orte es auf unserer Erde gibt. Wre bestimmt eine super Erfahrung dorthin zu reisen. Und wenn, dann wartet ihr noch ein bisschen und dann gehts mit zwei Kiddies hin
Toll, dass die Eltern auch schonmal hier in Deutschland waren
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.11.2012 21:04
Ich hab das schon immer in mir das ich dieses Fernweh habe. Nicht das ich unbedingt auswandern will, aber diesen drang zur andern kultur. Ich hatte nur mal kurz mit 16 nen deutschen Freund. Seit dem immer jemand von der Gegend. Mein erster selbstverdienter Urlaub ging nach DC und seit dem auch nur Amerika und Karibik. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.11.2012 21:13
Mich würde mal interessieren wie lang ihr schon mit eurem Partner zusammen seit, wie alt ihr bei seit und vllt wie ihr zusammen gekommen seit. Und obs vllt auch andere kulturen und Länder gibt wo ihr euch hingezogen fühlt!
16.11.2012 21:25
also ich bin mit meinem Mann 4 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet
kennen gelernt haben wir uns übers Internet
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.11.2012 21:27
Zitat von JulchenD88:

also ich bin mit meinem Mann 4 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet
kennen gelernt haben wir uns übers Internet
Echt. Puh, das finf ich immer interessant. So ganz ohne einander zu sehen verliebt? Habt ihr weit voneinander gewohnt?
annika881
2356 Beiträge
16.11.2012 21:31
Ui Kerstin ein Mann aus der Karibik toll...
@malin ich höre gern funky house und zur Zeit auch gerne blackmusic..

@Kerstin mein Mann und ich sind 10 Jahre im Mai 2013 zusammen
wir haben uns an der Nordsee kennen gelernt und es war liebe auf den ersten Blick...
Ich bin 24 . und mein Mann 27
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt