Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
15.11.2012 20:25
Zitat von moonari:

Sag mal Bienchen, hatte die FÄ denn nicht auch einen SST gemacht?
Nur US? H

Also die hat keine sst gemacht bin danach sofort zu einem andern Arzt und der hat alles gemacht sst, Blutdruck gemessen, Blut abgenommen ,Ultraschall der ist echt klasse
moonari
4525 Beiträge
15.11.2012 20:31
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Nur US? H

Also die hat keine sst gemacht bin danach sofort zu einem andern Arzt und der hat alles gemacht sst, Blutdruck gemessen, Blut abgenommen ,Ultraschall der ist echt klasse

Na dann war das aber ne "ganz besonders engagierte" Ärztin
Aber schön, dass du jetzt so nen tollen Arzt gefunden hast
Find es ganz wichtig, dass man sich wohl bei seinem Arzt fühlt.
Besonders bei FAs
15.11.2012 20:52
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Nur US? H

Besonders bei FAs

Aber annika hat wirklich recht wenn du noch ein bisschen wartest dann ist es echt besser, weil es ist wirklich deprimierend wenn der Fa Au dem Ultraschall noch nichts sieht.....
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.11.2012 20:53
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Nur US? H

Besonders bei FAs
Ich hatte damals auch echt probleme mit meinem Fa gehabt, hab immer schon gedacht wenn ich mal schwanger bin kann ich da gar nicht hingehen, hätte angst um mein Baby gehabt. Naja, als ich dann den test in der Hand hatte hab ich spontan bei nem Arzt in dem dorf angerufen wo ich damals neu hingezogen war. Und das war ein glücksgriff. Hab mich dort ab dm ersten termin wohl gefühlt und fahre weiterhin dort hin obwohl ich wieder umgezogen bin! Ich find gerade bei nem fA muss das einfach passen und erst recht wenn man schwanger ist
moonari
4525 Beiträge
15.11.2012 20:59
@Kerstin: schön, dass du auch so nen tollen FA hast find das auch super wichtig

@bienchen: joa, aber er kann ja schonmal Blut abnehmen und beim US bin ih ja schon darauf vorbereitet das man sehr sehr wahrscheinlich nichts erkennt
15.11.2012 21:00
Zitat von KerstinW:

Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Nur US? H

[/

Besonders bei FAs
Ich hatte damals auch echt probleme mit meinem Fa gehabt, hab immer schon gedacht wenn ich mal schwanger bin kann ich da gar nicht hingehen, hätte angst um mein Baby gehabt. Naja, als ich dann den test in der Hand hatte hab ich spontan bei nem Arzt in dem dorf angerufen wo ich damals neu hingezogen war. Und das war ein glücksgriff. Hab mich dort ab dm ersten termin wohl gefühlt und fahre weiterhin dort hin obwohl ich wieder umgezogen bin! Ich find gerade bei nem fA muss das einfach passen und erst recht wenn man schwanger ist

Ja das find ich auch ganz wichtig
Wo die Ärztin mit damals gesagt hat das, das Ergebnisse von dem Test falsch ist hab ich wirklich an meinem verstand gezweifelt....
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.11.2012 21:03
Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

...

Ja das find ich auch ganz wichtig
Wo die Ärztin mit damals gesagt hat das, das Ergebnisse von dem Test falsch ist hab ich wirklich an meinem verstand gezweifelt....
Da ist nur an ihrem verstand zu zweifeln, sowas zu behaupten ohne Blutabnahme. Und ne Fa sollte das wohl wissen
annika881
2356 Beiträge
15.11.2012 21:21
Ich möchte auch gerne den fa wechseln bin nicht so zufrieden mit ihm er kommt immer So gelangweilt rüber als wenn er kein bock auf Arbeit hat und ich hab manchmal das Gefühl er nimmt mich nicht ernst...
ich hab auch schon nen neuen in Aussicht der hat jetzt ne ganz neue Praxis mit nagelneuen geräten
bei meinem jetzigen war ständig das gerät defekt und ich wurde vertröstet das es heute kein Foto gibt aber 180 €musste ich trotzdem latzen damit er jedesmal us gemacht hat
das war schon deprimierend
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.11.2012 21:26
Zitat von annika881:

Ich möchte auch gerne den fa wechseln bin nicht so zufrieden mit ihm er kommt immer So gelangweilt rüber als wenn er kein bock auf Arbeit hat und ich hab manchmal das Gefühl er nimmt mich nicht ernst...
ich hab auch schon nen neuen in Aussicht der hat jetzt ne ganz neue Praxis mit nagelneuen geräten
bei meinem jetzigen war ständig das gerät defekt und ich wurde vertröstet das es heute kein Foto gibt aber 180 €musste ich trotzdem latzen damit er jedesmal us gemacht hat

ja dann würd ich aber auch wechseln. Aber worauf wartest du? Willste dann erst mit positivem test zu nem neuen?
moonari
4525 Beiträge
15.11.2012 21:26
Na das ist auch echt krass
dann wechsel mal ganz schnell!

Find das irgendwie voll schlimm, wenn ärtze nur noch $-Zeichen in den Augen haben und nicht mehr voll auf die Patienten eingehen, sondern nur versuchen soviel Geld wie möglich aus den Taschen der Patienten zu ziehen
annika881
2356 Beiträge
15.11.2012 21:29
Zitat von KerstinW:

Zitat von annika881:

ja dann würd ich aber auch wechseln. Aber worauf wartest du? Willste dann erst mit positivem test zu nem neuen?

Ja genau erst mit positiven Test . ich hoffe der lässt nicht mehr all zu lang auf sich warten
annika881
2356 Beiträge
15.11.2012 21:30
Zitat von moonari:

Na das ist auch echt krass
dann wechsel mal ganz schnell!

Find das irgendwie voll schlimm, wenn ärtze nur noch $-Zeichen in den Augen haben und nicht mehr voll auf die Patienten eingehen, sondern nur versuchen soviel Geld wie möglich aus den Taschen der Patienten zu ziehen

Das find ich auch gaaaanz schrecklich aber dafür sind doch Ärzte da
moonari
4525 Beiträge
15.11.2012 21:40
So ihr Lieben, ich werd offline gehen.
Der Shoppingtag hat mich doch irgendwie ganz schön geschafft

und mein Bester kommt auch gleich von der Arbeit.

Wünsch euch eine gute nacht
annika881
2356 Beiträge
15.11.2012 21:41
Zitat von moonari:

So ihr Lieben, ich werd offline gehen.
Der Shoppingtag hat mich doch irgendwie ganz schön geschafft

und mein Bester kommt auch gleich von der Arbeit.

Wünsch euch eine gute nacht

schlaf schön
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.11.2012 22:08
Nachtiiii Malin. Wollt die ganze Zeit schon fragen wo dein Name her kommt oder auch du selber, weil so ublich deutsch is der ja wohl mal nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt