Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.11.2012 21:27
Also ran an den Mann, gute nacht.
22.11.2012 21:30
Zitat von KerstinW:

Viel erfolg
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.11.2012 22:33
Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Viel erfolg
23.11.2012 05:56
Guten morgen Mädels!

Also ich bin eben grad wach geworden und dann hab ich natürlich schon den clearblue gemacht weil warten ist ja nicht meine stärke

So den Test in urin gehalten hin gelegt und gewartet...
Gewartet....gewartet....gewartet.....gewartet....d ie längsten Minuten meines Lebens.....
Ich hab gedacht ich Dreh durch
Und auf einmal Stands drauf schwanger.....
Dann nochmal gewartet und dann kam 1-2 Wochen also ich nehm mal an ab heute ist es die vierte Woche
Naja jetzt weis ich warum ich gestern Abend innerhalb von einer halben Stunde vier mal auf dem Klo ware
Ich werd nachher mal los Düsen und Baby Schuhe kaufen dann Steck
Ich den Test darein und Schenk es meinem Freund
Hoffentlich kommt die mens nicht noch und Krümel hält sich fest
mumtobe
678 Beiträge
23.11.2012 07:07
Zitat von Bienchen2:

Guten morgen Mädels!

Also ich bin eben grad wach geworden und dann hab ich natürlich schon den clearblue gemacht weil warten ist ja nicht meine stärke

So den Test in urin gehalten hin gelegt und gewartet...
Gewartet....gewartet....gewartet.....gewartet....d ie längsten Minuten meines Lebens.....
Ich hab gedacht ich Dreh durch
Und auf einmal Stands drauf schwanger.....
Dann nochmal gewartet und dann kam 1-2 Wochen also ich nehm mal an ab heute ist es die vierte Woche
Naja jetzt weis ich warum ich gestern Abend innerhalb von einer halben Stunde vier mal auf dem Klo ware
Ich werd nachher mal los Düsen und Baby Schuhe kaufen dann Steck
Ich den Test darein und Schenk es meinem Freund
Hoffentlich kommt die mens nicht noch und Krümel hält sich fest

Supaaa Bienchen

Dann nochmal alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Krümel
@ Krümel: Haltet euch ja alle fest bei euren Mamis

23.11.2012 07:29
Ach bienchen, das ist ja sooo toll!!! Da wird sich dein freund aber bestimmt freuen, wenn du ihm ein so süßes, tolles geschenk machst

An alle kugelnde bzw. alle die schon mal gekugelt haben: ab wann habt ihr eigentlich ungefähr erste SS-anzeichen gehabt (ab wann wusstest ihr vllt sogar schon vor dem test, dass es geklappt hat?) und was für anzeichen waren das?

hab nen schicken tag!!!
ich werd jetzt noch einmal zu meiner praxisstelle fahren, die beurteilung abholen
annika881
2356 Beiträge
23.11.2012 08:22
Guten morgen alle zusammen

@bienchen Respekt vor deiner geduld ich konnte es So lange nicht für mich behalten..wann kannst du es ihm jetzt sagen also wann siehst du ihn??

@lottelie also bei Hannah kann ich mich da gar nicht mehr So genau dran erinnern ich glaub da war ich einfach nur überfällig denn da hat es ja 9monate gedauert und den 8.&9. Monat hab ich nicht mehr So an das Ss werden gedacht..
und dieses mal hab ich ab Es+ 5 einfach gedacht das ich Ss binhab mich einfach So gefühlt.dann musste ich ständig pipi.ziehen im ul und Übelkeit.

@me : meine Nacht war nicht So wunderschön Hannah hat magen-darm
Gut das meine Mama für die Enkel drei Garnituren Bettwäsche und zwei schlafsäcke hat...ich hoffe sie wird schnell wieder fit und ich muss nicht ins kh.sie hat leider noch nichts gegessen und getrunken
23.11.2012 08:25
Guten Morgen Ihr lieben
wie war die Nacht ??
Ich hab ganz gut geschlafen außer das ich dauernd hunger hatte
aber die futterattacken sind nix neues bei mir vor der Mens ..
wer weiß was das gestern früh bei mir war, es is nix mehr vom roten zeug zu sehen. meine temperatur war auch heute morgen wieder 37,1 ..
ich bin gespannt

@ Kerstin: hats geklappt mit ran an den Mann ???

@ Bienchen: coole Sache nochmal alles gute zum Krümel
23.11.2012 08:26
Zitat von annika881:

Guten morgen alle zusammen

@bienchen Respekt vor deiner geduld ich konnte es So lange nicht für mich behalten..wann kannst du es ihm jetzt sagen also wann siehst du ihn??

@lottelie also bei Hannah kann ich mich da gar nicht mehr So genau dran erinnern ich glaub da war ich einfach nur überfällig denn da hat es ja 9monate gedauert und den 8.&9. Monat hab ich nicht mehr So an das Ss werden gedacht..
und dieses mal hab ich ab Es+ 5 einfach gedacht das ich Ss binhab mich einfach So gefühlt.dann musste ich ständig pipi.ziehen im ul und Übelkeit.

@me : meine Nacht war nicht So wunderschön Hannah hat magen-darm
Gut das meine Mama für die Enkel drei Garnituren Bettwäsche und zwei schlafsäcke hat...ich hoffe sie wird schnell wieder fit und ich muss nicht ins kh.sie hat leider noch nichts gegessen und getrunken
[/quote
ohje, gute Besserung für Hannah
annika881
2356 Beiträge
23.11.2012 08:32
Danke julchen ich hoffe ihr geht es schnell wieder gut
23.11.2012 08:36
Zitat von annika881:

Danke julchen ich hoffe ihr geht es schnell wieder gut

na hoffentlich, dass is ja nich schön
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.11.2012 08:59
@bienchen. Nochmal alles Gute. Dann ist es jetzt wohl sicher.

@annika. Gute Besserung für Hannah, spass ist immer schlimm, wenn die kleinen so krank sind.

@ Lotteli. Bei meiner letzten Ss hatte ich die anzeichen ab ca einnistung. Geruchsempfindlich, Übelkeit und einfach das Gefühl.

@Julchen. Klar, wenn ich will klappt das meist auch.

@all. Wünsch euch alllen ein schönes we. Die kugeln, lässt euch schon vpn euren Männern verwöhnen. Die andern immer ran an den mann und herzeln.

Ich bin dann mal weg fürs we, meld mich Montag wieder. Werd euch wohl vermissen
23.11.2012 09:01
Zitat von KerstinW:

@bienchen. Nochmal alles Gute. Dann ist es jetzt wohl sicher.

@annika. Gute Besserung für Hannah, spass ist immer schlimm, wenn die kleinen so krank sind.

@ Lotteli. Bei meiner letzten Ss hatte ich die anzeichen ab ca einnistung. Geruchsempfindlich, Übelkeit und einfach das Gefühl.

@Julchen. Klar, wenn ich will klappt das meist auch.

@all. Wünsch euch alllen ein schönes we. Die kugeln, lässt euch schon vpn euren Männern verwöhnen. Die andern immer ran an den mann und herzeln.

Ich bin dann mal weg fürs we, meld mich Montag wieder. Werd euch wohl vermissen

dir auch ein schönes we Kerstin
werden dich hier auch vermissen
moonari
4525 Beiträge
23.11.2012 09:35
Hallihallo,

@bienchen: Na siehste!! Super klasse!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch

@lotteli: Ich hatte erst das Gefühl als hätte es garnicht geklappt, und ich sag mal undgefähr 5 Tage nach ES hab ih den absoluten Hunger entwickelt, ich musste mindestens alle 1 1/2 stunden was essen. Zudem kamen anscheinend Stimmungsschwankungen dazu (aus der Sicht meines Freundes) Als ich dann an ES+9 gesehen hab, dass meine Tempi nochmal gestiegen ist, hab ich dann geahnt, dass es vielleicht doch geklat hat. Aber außer Hunger und Stimmung hatte ich eigentlich keine richtigen Anzeichen

@annika: oje die arme Kleine. Die besten, und schnellsten Genesungswünsche an sie!!

@Kerstin: Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in Paris mit deinem Liebsten!!

Zu mir gibts nichts neues zu sagen bei mir ist alles gleich, es ist nichts passiert
Hatte eigentlich gestern noch jemand einen Playboy im Briefkasten? Oder waren wir die einzigen
23.11.2012 09:54
Zitat von moonari:

Hallihallo,

@bienchen: Na siehste!! Super klasse!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch

@lotteli: Ich hatte erst das Gefühl als hätte es garnicht geklappt, und ich sag mal undgefähr 5 Tage nach ES hab ih den absoluten Hunger entwickelt, ich musste mindestens alle 1 1/2 stunden was essen. Zudem kamen anscheinend Stimmungsschwankungen dazu (aus der Sicht meines Freundes) Als ich dann an ES+9 gesehen hab, dass meine Tempi nochmal gestiegen ist, hab ich dann geahnt, dass es vielleicht doch geklat hat. Aber außer Hunger und Stimmung hatte ich eigentlich keine richtigen Anzeichen

@annika: oje die arme Kleine. Die besten, und schnellsten Genesungswünsche an sie!!

@Kerstin: Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in Paris mit deinem Liebsten!!

Zu mir gibts nichts neues zu sagen bei mir ist alles gleich, es ist nichts passiert
Hatte eigentlich gestern noch jemand einen Playboy im Briefkasten? Oder waren wir die einzigen

Morgen Malin
ich hab mal ne komische Frage wie siehts bei dir mit ausfluß aus ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt