Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
23.11.2012 12:39
Zitat von annika881:

Danke für die gute besserungswünsche mausi hat sich gerade allein auf die Couch gelegt und ist eingeschlafen..schlaf tut ihr jetzt gut ..

puhh ich war eben mit ihr beim kia und ich bin zu besuch bei meinen Eltern da ist ganz viel bergauf und meine Eltern wohnen gaaaaaanz unten:-\
ich musste natürlich mit Kinderwagen laufen es war schon echt anstrengend und jetzt zieht es richtig im ul..

Ohja die Steigungen dort kenn nur zu gut, dann ruh dich jetzt mal schön aus
moonari
4525 Beiträge
23.11.2012 12:45
Ich hatte jetzt so lust auf Ravioli, dass ich extra eben einkaufen war (hab dann auch gleich mal alle süßigkeiten für den adventkalender gekauft) - es ist zwar nur ein Fertigprodukt, aber ich hatte einfach soooo Lust dadrauf, ich konnte einfach nicht darauf verzichten
23.11.2012 12:49
hey mädels!!!

annika, dann erhol dich mal nach dem marsch schön

wegen anzeichen hab ich euch heut morgen gefragt, weil ich jetzt es+6 bin und das gefühl habe, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat. (ich weiß es+6 ist evtl. noch nichts zu spüren, aber denke irgendwie wird man es doch trotzdem im gefühl haben, oder?)

bin grad von meiner praxisstelle zurück gekommen...nochmal schön zusammen gesetzt bei stollen (mein erster diesen winter ) und tee und ein bisschen gequasselt.
moonari
4525 Beiträge
23.11.2012 12:51
Zitat von Lotteli:

hey mädels!!!

wegen anzeichen hab ich euch heut morgen gefragt, weil ich jetzt es+6 bin und das gefühl habe, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat. (ich weiß es+6 ist evtl. noch nichts zu spüren, aber denke irgendwie wird man es doch trotzdem im gefühl haben, oder?)

bin grad von meiner praxisstelle zurück gekommen...nochmal schön zusammen gesetzt bei stollen (mein erster diesen winter ) und tee und ein bisschen gequasselt.

es ist nicht zwingend etwas zu spühren
Manche Frauen merken doch erst etwas, wenn der FA sagt "sie sind schwanger"
Zitat von moonari:

Ich hatte jetzt so lust auf Ravioli, dass ich extra eben einkaufen war (hab dann auch gleich mal alle süßigkeiten für den adventkalender gekauft) - es ist zwar nur ein Fertigprodukt, aber ich hatte einfach soooo Lust dadrauf, ich konnte einfach nicht darauf verzichten

das kenn ich...wenn ich bock auf was bestimmtes habe, dann muss ich das auch holen, sonst habe ich tagelang appettit bis ich es habe

lass es dir schmecken...
ich versuche grad mich mal ein bisschen gesund zu ernähren und knabber an meinem salat
Zitat von Lotteli:

hey mädels!!!

Hmmm, ja wg anzeichen
ich kann dir da leider nich weiter helfen
23.11.2012 13:01
Also ich hab immer Lust auf Schokolade und direkt danach ess ich Wurst das ist escht ein leckerer Geschmack
23.11.2012 13:03
Zitat von Bienchen2:

Also ich hab immer Lust auf Schokolade und direkt danach ess ich Wurst das ist escht ein leckerer Geschmack

23.11.2012 13:04
Zitat von Bienchen2:

Hehe...hört sich "lecker" an.
Gestern war ich abends mit meinem freund im kino und da hatte ich total lust auf popcorn...habe auch drauf bestanden, dass wir uns eine maxiportion holen.
mein freund meinte nur grinsend "maxi klingt nach viel hunger...isst du wohl nicht mehr alleine"
hm schauen wir mal in ein paar tagen
23.11.2012 13:44
Zitat von Lotteli:

Zitat von Bienchen2:

Gestern war ich abends mit meinem freund im kino und da hatte ich total lust auf popcorn...habe auch drauf bestanden, dass wir uns eine maxiportion holen.
mein freund meinte nur grinsend "maxi klingt nach viel hunger...isst du wohl nicht mehr alleine"

Und ich hab voll Hunger auf Baby Gläschen Spaghetti Bolognese
23.11.2012 14:11
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Lotteli:

Zitat von Bienchen2:

Und ich hab voll Hunger auf Baby Gläschen Spaghetti Bolognese

ui du hast echt merkwürdige gelüste :/
nee diesen "deftigen" babygläschen kann ich nichts abgewinnen.
als ich mal ne weisheitszahn-op hatte, dachte ich kann ich mich ganz gut damit ernähren...aber bähhh, gar nicht mein ding.
wobei diese fruchtigen breie oder grieß-babygläschen die sind schon toll
23.11.2012 14:24
Ab welcher Woche ist es eigentlich sicher das man was sieht weil vorher will ich nicht zum Arzt....
23.11.2012 14:25
Zitat von Bienchen2:

Ab welcher Woche ist es eigentlich sicher das man was sieht weil vorher will ich nicht zum Arzt....

in der ersten ss hat man bei mir was in der 6. Woche gesehen
23.11.2012 14:29
Wenn ich jetzt 4+0 bin bin ich eigentlich schon in der 5woche oder?
23.11.2012 14:29
Zitat von Bienchen2:

Wenn ich jetzt 4+0 bin bin ich eigentlich schon in der 5woche oder?

joar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt