Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
23.11.2012 10:02
@julchen: Also ich konnte schon beobachten, dass ich mehr Ausfluss hatte als sonst. Vor meiner Mens hatte ich eigentlich nie wirklich welchen.
23.11.2012 10:04
Zitat von moonari:

@julchen: Also ich konnte schon beobachten, dass ich mehr Ausfluss hatte als sonst. Vor meiner Mens hatte ich eigentlich nie wirklich welchen.

Ohje dann kommt wohl doch die mens morgen
moonari
4525 Beiträge
23.11.2012 10:05
Zitat von JulchenD88:

Zitat von moonari:

weißt du doch nicht jede Frau ist anders
23.11.2012 10:08
Zitat von moonari:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von moonari:

weißt du doch nicht jede Frau ist anders

stimmt schon
kann mich garnich dran erinnern das ich die letzten monate wie ne wüste unten war
moonari
4525 Beiträge
23.11.2012 10:10
na siehste
23.11.2012 10:34
Zitat von moonari:

na siehste

23.11.2012 11:04
Zitat von annika881:

Guten morgen alle zusammen

@bienchen Respekt vor deiner geduld ich konnte es So lange nicht für mich behalten..wann kannst du es ihm jetzt sagen also wann siehst du ihn??

@lottelie also bei Hannah kann ich mich da gar nicht mehr So genau dran erinnern ich glaub da war ich einfach nur überfällig denn da hat es ja 9monate gedauert und den 8.&9. Monat hab ich nicht mehr So an das Ss werden gedacht..
und dieses mal hab ich ab Es+ 5 einfach gedacht das ich Ss binhab mich einfach So gefühlt.dann musste ich ständig pipi.ziehen im ul und Übelkeit.

@me : meine Nacht war nicht So wunderschön Hannah hat magen-darm
Gut das meine Mama für die Enkel drei Garnituren Bettwäsche und zwei schlafsäcke hat...ich hoffe sie wird schnell wieder fit und ich muss nicht ins kh.sie hat leider noch nichts gegessen und getrunken

Oh Sorry nein der weis es schon aber wir waren die ganze zeit skeptisch wegen der Vorgeschichte und das war Anfang Oktober und da konnten wir nicht Glauben das ich schon wieder schwanger bin
Aber dieses mal sag ich es allen andern erst später
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.11.2012 11:54
Also wegen dem Thema auf Klo Nachts. Ich muss 1x. Jede Nacht mindestens 1x. Das ist irgendwie so....
23.11.2012 11:58
Zitat von Tiger-Lilli:

Also wegen dem Thema auf Klo Nachts. Ich muss 1x. Jede Nacht mindestens 1x. Das ist irgendwie so....

ich auch manchmal aber nicht immer...
moonari
4525 Beiträge
23.11.2012 11:59
Zitat von Tiger-Lilli:

Das ist echt blöd, wenn man dann so in seinem Schlaf gestört wird...
Du darfst ja auch bald testen versuch dann einfach darauf zu achten, dass du vor dem morgendlichen Test, dann min. 4 Stunden nicht auf der Toilette warst. Ist bestimmt dann schwer, aber einfach mal versuchen. Dann ist es zum testen auf jedenfall gut konzentriert
annika881
2356 Beiträge
23.11.2012 12:03
Danke für die gute besserungswünsche mausi hat sich gerade allein auf die Couch gelegt und ist eingeschlafen..schlaf tut ihr jetzt gut ..

puhh ich war eben mit ihr beim kia und ich bin zu besuch bei meinen Eltern da ist ganz viel bergauf und meine Eltern wohnen gaaaaaanz unten:-\
ich musste natürlich mit Kinderwagen laufen es war schon echt anstrengend und jetzt zieht es richtig im ul..
23.11.2012 12:07
Zitat von Tiger-Lilli:

ich war heute nacht zum glück nur 2 mal
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.11.2012 12:29
@ Julchen: Naja 2x reicht auch! Aus dem Bett quelen dann zum Klo wieder ins Bett und das ganze nochmal!!

@ Biene: Alles Liebe zum WW.
23.11.2012 12:29
Zitat von Tiger-Lilli:

@ Julchen: Naja 2x reicht auch! Aus dem Bett quelen dann zum Klo wieder ins Bett und das ganze nochmal!!

vom bett aufs klo is richtig und dann gehts noch weiter zum Kühlschrank was zu essen holen und dann wieder ins bett
23.11.2012 12:30
Zitat von Tiger-Lilli:

Danke ich hoffe das stimmt auch wie wir gerechnet haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt