Große Hibbelei ab Oktober 2012
28.11.2012 16:15
Hallo alle zusammen, bin aus den Flitterwochen zurück!
Wollte erstmal alle versäumten Beiträge nachlesen, bevor ich wieder schreibe. Ich wünsche allen inzwischen schwanger gewordenen Mädels alles alles Gute für die SS und dass sich eure Krümel ganz dolle fest halten!!!
Bei mir hat es leider nicht geklappt mit dem Schwangerwerden.
Ich bekam leider 2 Tage nach dem (errechneten) Eisprung 3 Tage lang Schmierblutungen und dann 4/5 Tage lang "normale" Blutung. Schade, denn wir hatten ordentlich geherzelt und ich fühlte mich am Tag nach dem Eisprung auch irgendwie anders. Kribbeln im Bauch, Brustwarzen sehr empfindlich... Alles anscheinend nur Vorboten einer fiesen Zwischenblutung. Jetzt hoffe ich natürlich, dass der Zyklus ab jetzt regelmäßig ist, damit das Hibbeln fruchten kann
Natürlich waren unsere Flitterwochen trotzdem traumhaft schön
Vor allem die dritte Woche unserer Kreuzfahrt, bei der wir in der Karibik umher schifferten, war optisch einfach Wahnsinn. Wir wollten beide gar nicht mehr vom Schiff runter, weil alles so toll war! Wir haben zusammen geweint, als wir unsere Koffer gepackt haben
Und obwohl mein Mann und ich es uns finanziell nicht unbedingt leisten können, haben wir für Ende April/Anfang Mai eine zweite Kreuzfahrt (8 Tage) geplant. Das Geld bekommen wir schon irgendwie rechtzeitig zusammen. Und sobald ein Baby da ist, hat es sich ja eh erstmal erledigt mit Urlaub im Ausland... Wenn alles so klappt, wie wir es uns erhoffen, wird zum Reisezeitpunkt ein "Baby inside" mitreisen
Wie gesagt, ich bin jetzt wieder voll da äh hier und es wird weiter geherzelt.
Wir noch nicht schwangeren Mädels werden bestimmt gemeinsam ab Dezember kugeln
Da ich nicht weiß, wann genau meine fruchtbaren Tage sind (Schmierblutung "mitzählen" oder nur die "normale" Blutung), herzeln mein Mann und ich einfach entsprechend länger. Beginn war gestern
Also los!
Wollte erstmal alle versäumten Beiträge nachlesen, bevor ich wieder schreibe. Ich wünsche allen inzwischen schwanger gewordenen Mädels alles alles Gute für die SS und dass sich eure Krümel ganz dolle fest halten!!!
Bei mir hat es leider nicht geklappt mit dem Schwangerwerden.
Ich bekam leider 2 Tage nach dem (errechneten) Eisprung 3 Tage lang Schmierblutungen und dann 4/5 Tage lang "normale" Blutung. Schade, denn wir hatten ordentlich geherzelt und ich fühlte mich am Tag nach dem Eisprung auch irgendwie anders. Kribbeln im Bauch, Brustwarzen sehr empfindlich... Alles anscheinend nur Vorboten einer fiesen Zwischenblutung. Jetzt hoffe ich natürlich, dass der Zyklus ab jetzt regelmäßig ist, damit das Hibbeln fruchten kann
Natürlich waren unsere Flitterwochen trotzdem traumhaft schön
Vor allem die dritte Woche unserer Kreuzfahrt, bei der wir in der Karibik umher schifferten, war optisch einfach Wahnsinn. Wir wollten beide gar nicht mehr vom Schiff runter, weil alles so toll war! Wir haben zusammen geweint, als wir unsere Koffer gepackt haben
Und obwohl mein Mann und ich es uns finanziell nicht unbedingt leisten können, haben wir für Ende April/Anfang Mai eine zweite Kreuzfahrt (8 Tage) geplant. Das Geld bekommen wir schon irgendwie rechtzeitig zusammen. Und sobald ein Baby da ist, hat es sich ja eh erstmal erledigt mit Urlaub im Ausland... Wenn alles so klappt, wie wir es uns erhoffen, wird zum Reisezeitpunkt ein "Baby inside" mitreisen
Wir noch nicht schwangeren Mädels werden bestimmt gemeinsam ab Dezember kugeln
Da ich nicht weiß, wann genau meine fruchtbaren Tage sind (Schmierblutung "mitzählen" oder nur die "normale" Blutung), herzeln mein Mann und ich einfach entsprechend länger. Beginn war gestern
Also los!
28.11.2012 16:39
Zitat von bambino2013:
Hallo alle zusammen, bin aus den Flitterwochen zurück!![]()
![]()
![]()
Bei mir hat es leider nicht geklappt mit dem Schwangerwerden.![]()
Ich bekam leider 2 Tage nach dem (errechneten) Eisprung 3 Tage lang Schmierblutungen und dann 4/5 Tage lang "normale" Blutung. Schade, denn wir hatten ordentlich geherzelt und ich fühlte mich am Tag nach dem Eisprung auch irgendwie anders. Kribbeln im Bauch, Brustwarzen sehr empfindlich... Alles anscheinend nur Vorboten einer fiesen Zwischenblutung. Jetzt hoffe ich natürlich, dass der Zyklus ab jetzt regelmäßig ist, damit das Hibbeln fruchten kann![]()
Natürlich waren unsere Flitterwochen trotzdem traumhaft schön![]()
Vor allem die dritte Woche unserer Kreuzfahrt, bei der wir in der Karibik umher schifferten, war optisch einfach Wahnsinn. Wir wollten beide gar nicht mehr vom Schiff runter, weil alles so toll war! Wir haben zusammen geweint, als wir unsere Koffer gepackt haben![]()
Und obwohl mein Mann und ich es uns finanziell nicht unbedingt leisten können, haben wir für Ende April/Anfang Mai eine zweite Kreuzfahrt (8 Tage) geplant. Das Geld bekommen wir schon irgendwie rechtzeitig zusammen. Und sobald ein Baby da ist, hat es sich ja eh erstmal erledigt mit Urlaub im Ausland... Wenn alles so klappt, wie wir es uns erhoffen, wird zum Reisezeitpunkt ein "Baby inside" mitreisen![]()
Wir noch nicht schwangeren Mädels werden bestimmt gemeinsam ab Dezember kugeln![]()
Da ich nicht weiß, wann genau meine fruchtbaren Tage sind (Schmierblutung "mitzählen" oder nur die "normale" Blutung), herzeln mein Mann und ich einfach entsprechend länger. Beginn war gestern![]()
Also los!![]()
Willkommen zurück bambino
schön das ihr tolle Flitterwochen hattet.
Ich kann mir gut vorstellen, dass so ne Kreuzfahrt zu schön ist um wahr zu sein.
Dann ran an den Mann und weiter herzeln
28.11.2012 17:38
hey mädels,
klar hufi von mir aus kannst du auch gerne noch hier mitmachen.
sind ja einige dabei, die sich sowieso irgendwie nicht mehr melden.
also herzlich willkommen in unserer runde
magst du ein bisschen was zu dir schreiben?
tiger-lilli: och mensch fiese mens...aber wie heute schon besprochen, dezember wird DER monat
bambino: das freut mich total, dass ihr so schöne flitterwochen hattet...karibik ist bestimmt echt ein traum...vielleicht magst du ja ein bild von strand und meer reinstellen, damit wir uns dahin träumen können.
wo soll denn die zweite kreuzfahrt hingehen? wieder karibik?
mit der zwischenblutung ist aber merkwürdig...hm. dann wünsche ich dir aber für den neuen üz viel erfolg...DEZEMBER, UNSER MONAT
klar hufi von mir aus kannst du auch gerne noch hier mitmachen.
sind ja einige dabei, die sich sowieso irgendwie nicht mehr melden.
also herzlich willkommen in unserer runde
magst du ein bisschen was zu dir schreiben?
tiger-lilli: och mensch fiese mens...aber wie heute schon besprochen, dezember wird DER monat
bambino: das freut mich total, dass ihr so schöne flitterwochen hattet...karibik ist bestimmt echt ein traum...vielleicht magst du ja ein bild von strand und meer reinstellen, damit wir uns dahin träumen können.
wo soll denn die zweite kreuzfahrt hingehen? wieder karibik?
mit der zwischenblutung ist aber merkwürdig...hm. dann wünsche ich dir aber für den neuen üz viel erfolg...DEZEMBER, UNSER MONAT
28.11.2012 17:44
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ ET 27.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
dippdapp : ? Jahre auf 2.Kind 1.ÜZ ET 01.08.2013 (aus ?)
Unsere Hibbelhühner
jenny87 : 25 Jahre auf 2.Kind NMT 12.11.12 (aus Brandenburg)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 1.ÜZ, NMT 02.12. (aus Berlin)
KerstinW : 30 Jahre auf 2.Kind, 4ÜZ, NMT 8.12. (aus Hessen)
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, NMT 11.12. (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 26.12.2012 (aus Hessen)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind (aus Sachsen)
Hufi84 : ? Jahre auf ? Kind 2.ÜZ, NMT ? (aus ?)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind (aus Niedersachsen)
Pepper Ann123 : 27 Jahre auf 2.Kind (aus ?)
Kim88 :24 Jahre auf 1.Kind (aus Rheinland-Pfalz)
Branka : 25 Jahre auf 1.Kind (aus NRW)
soweit es ging, mal wieder aktualisiert
28.11.2012 17:51
@Romy: Wie doof, dass die Mens doch gekommen ist
Aber der Dezember wird es dann ganz bestimmt!! Daumen sind weiterhin, aber noch fester gedrückt!!
Also meinetwegen, kan Hufi mit in die Runde - hab letztesn schonmal geadcht, dass wir irgendwie ganz schön wenige geworden sind
@bambino: Willkommen zurück!!!
Schön, dass di Flitterwochen so toll waren!!
Das mit der Blutung ist natürlich echt schade, aber das klappt bestimmt jetzt ganz schnell jetzt
Aber der Dezember wird es dann ganz bestimmt!! Daumen sind weiterhin, aber noch fester gedrückt!!
Also meinetwegen, kan Hufi mit in die Runde - hab letztesn schonmal geadcht, dass wir irgendwie ganz schön wenige geworden sind
@bambino: Willkommen zurück!!!
Schön, dass di Flitterwochen so toll waren!!
Das mit der Blutung ist natürlich echt schade, aber das klappt bestimmt jetzt ganz schnell jetzt
28.11.2012 17:56
Puhhh Mädels ich hab immer noch so Magenschmerzen.....
Was macht ihr denn heute noch so?
Was macht ihr denn heute noch so?
28.11.2012 17:59
Zitat von Bienchen2:
Was macht ihr denn heute noch so?![]()
bin vor einer stunde von arbeit gekommen und werde den restlichen tag nur noch entspannt ausklingen lassen...vllt ein bisschen auf die couch und fernsehen
heute steht ja wieder greys anatomy an und doch auch diese baby-serie, oder?
28.11.2012 18:13
Zitat von Bienchen2:
Was macht ihr denn heute noch so?![]()
muss noch in klines bisschen was skizzieren für die Uni morgen,
ansonsten Zeit mit meinem Freund verbringen bis er arbeiten muss.
Dann werd ich mal ein bisschen was für den Adventskalender fertig machen
28.11.2012 18:59
Na fantastisch jetzt merke ich auch noch, dass mein Lymphknoten links am Hals anfängt zu schwellen und schlucken schmerzt.
Ich will doch jetzt nicht auch noch krank werden
Ich will doch jetzt nicht auch noch krank werden
28.11.2012 19:06
Zitat von moonari:
Na fantastisch jetzt merke ich auch noch, dass mein Lymphknoten links am Hals anfängt zu schwellen und schlucken schmerzt.![]()
Ich will doch jetzt nicht auch noch krank werden![]()
na malin, mach bloß keinen unsinn!!!! schön gesund bleiben!!!!
28.11.2012 19:23
ich fühl mich so unschwanger, bis auf den aufgeblähten 5 Monatsbauch
28.11.2012 19:24
Zitat von dippdapp:
ich fühl mich so unschwanger, bis auf den aufgeblähten 5 Monatsbauch![]()
![]()
![]()
Jap den kenn ich und der tut verdammt weh
28.11.2012 19:44
Manno ich bin gerade am verzweifeln...bin die ganze zeit am überlegen, was ich zum geburtstag meiner älteren schwester und zu weihnachten verschenken könnte. das ist sooooooooooo schwer und ich bin so kreativlos
ich will auf jeden fall keine gutscheine oder so verschenken...hm, aber mehr weiß ich auch nicht.
hat vielleicht jemand anregungen?
was schenkt ihr denn vielleicht so?
ich will auf jeden fall keine gutscheine oder so verschenken...hm, aber mehr weiß ich auch nicht. hat vielleicht jemand anregungen?
28.11.2012 19:46
Zitat von Lotteli:
Manno ich bin gerade am verzweifeln...bin die ganze zeit am überlegen, was ich zum geburtstag meiner älteren schwester und zu weihnachten verschenken könnte. das ist sooooooooooo schwer und ich bin so kreativlosich will auf jeden fall keine gutscheine oder so verschenken...hm, aber mehr weiß ich auch nicht.
hat vielleicht jemand anregungen?
![]()
Vielleicht Parfüm das ist schwer zu sagen ich weis ja net was deine Familie mag
28.11.2012 19:48
ist mir klar, dass ihr nichts eindeutes speziell für meine familie sagen könnt
dachte nur vielleicht hat ja jemand selbst ne tolle idee für weihnachten...vielleicht würde es ja bei mir auch passen.
weißt du schon, was du weihnachten wem schenken magst?
dachte nur vielleicht hat ja jemand selbst ne tolle idee für weihnachten...vielleicht würde es ja bei mir auch passen. weißt du schon, was du weihnachten wem schenken magst?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt