Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
28.11.2012 21:58
Zitat von bambino2013:

Im Moment ist mir jedoch in Sachen Urlaub wichtig, dass ich wieder auf's Schiff kann. Ich wollte gar nicht mehr runter... Egal wohin die Fahrt geht, Hauptsache ich bin wieder drauf. Deshalb freue ich mich jetzt schon total auf Ende April/Anfang Mai. Und mit "Baby inside" wäre das Glück perfekt.

Heute ist mein Hasi ganz komisch drauf. Miese Laune, ein Missverständnis und wir schweigen uns an. Naja, wenn wir alle zwei Tage herzeln, reicht das auch.

Sorry aber hört sich lustig an vielleicht braucht er mal eine pause
bambino2013
3185 Beiträge
28.11.2012 22:04
Zitat von Bienchen2:

Sorry aber hört sich lustig an vielleicht braucht er mal eine pause

Ich hoffe nicht! Wir sind derzeit im 2. ÜZ und haben erst ein Mal geherzelt.
Da geht noch was!

@cashy85
Ja, ne? Wäre jetzt gern noch dort
Aber nun ja, bin halt keine Millionärin, die sich das auf Dauer leisten kann.
cashy85
546 Beiträge
29.11.2012 06:47
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Mailoin was macht denn dein Hald? ich hoffe die angekündigten Halsschmerzen haben sich wieder verzogen?
Und Annika ich hoffe deiner Kleinen geht es jetzt auch wieder besser.

So ich muss jetzt zur Arbeit, ich wünsche euch einen schönen Tag
29.11.2012 08:26
Guten Morgen Mädels,
soviele Beiträge bin kaum hinterher gekommen

Habt ihr alle gut geschlafen ??
bambino2013
3185 Beiträge
29.11.2012 08:28
Guten Morgen alle zusammen!

Bin müüüüüüüüüde und würde mich jetzt gern ins Bett knallen.
Aber nö, muss ja arbeiten

Gestern musste ich wieder mal gegen Garfield, einen meiner zwei Kater, einschreiten. Er hat sich wie wild auf Mikey, meinen anderen Kater gestürzt, und sie haben richtig dolle gefetzt. Das Fell flog von beiden büschelweise ab. Zum Glück ist aber kein Blut geflossen, sonst wäre ich wahrscheinlich zum Tier geworden. Mikey ist ein ganz lieber und ruhiger Kater, aber kein Feigling. Er hat sich ordentlich gegen Garfield gewehrt, der am Ende die ganze Nacht allein im Badezimmer verbringen durfte - und er weiß auch warum, was deutlich an seinem kläglichen Mauzen und dem sofortigen Gang zur Katzenzimmertür zu erkennen war, als ich ihn heute Morgen begrüßte. Hoffentlich merkt und verinnerlicht er sich diese Lektion. Muss wohl daran arbeiten, ihn künftig wieder mehr auszupowern am Abend, damit er zu fertig ist, um die anderen zu ärgern.

Nun ja, so hatten meine anderen Miezen wenigstens eine relaxte Nacht

Regnet es bei euch auch? Bei uns in Strömen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
moonari
4525 Beiträge
29.11.2012 09:05
Guten Morgen,

meine Nacht war eher ...bescheiden.
Habe gerade entdeckt, dass eine Mandel von mir entzündet ist hatte das vorher noch nie, kenn mich also garnicht damit aus..
Meine Glieder tun uch weh, und dnn kommt noch min schöne SS-Übelkeit hinzu, heute nacht dachte ich echt es ist soweit -htte sogr extra schon nen Eimer neben dem Bett stehen..

Jetzt weiß ich grad nicht wirklich was ich machen soll, denke mal dass ich gleich erstmal zum Arzt fahre und gucken was er sagt. Natürlich mit der obersten Priorität ihm zu sagen dass ich schwanger bin, damit er mir keine doofen Sachen verschreibt.
Habe gelesen in der SS würde man dann Penicillin bekommen - find das total komisch Tabletten in der SS zu nehmen, hab da irgendwie angst Zudem ist mein Papa glaub ich allergisch gegen Penicillin, da hab ich immer Angst dass ich das vielleicht uch haben könnte - das sollte ich dem Arzt wohl auch sagen.

Ausgerechnet heute wo doch meine erste VU ist... zum FA geh ich natürlich trotzdem, allein schon um mit ihm abzusprechen, was der Hausarzt gesagt hat... Hoffe er macht dann trotzdem alles soweit. US und so...

Man das ist so doof ich möchte nicht krank sein
29.11.2012 09:26
Guten Morgen Mädels,

sorry, dass ich gestern abend auf einmal weg war, aber freundchen kam von der schule nach hause

hufi: schön, dass du dich doch gestern schon vorgestellt hast. was machst du eigentlich so außer hibbeln. ich studiere derzeit pädagogik und wäre nächstes jahr im sommer mit dem bachelor fertig.würde also super passen bei uns
gratulation zur hochzeit!!!

bambino: ui schöne bilder, ich träume mich gerade in die karibik bei so einem wetter, das beste glaube ich was man machen kann
so dann krieg mal das missverständnis mit dem männle schnell wieder behoben, damit fleißig weitergeherzelt werden kann.
ach mist und mit deinen katern ist ja auch doof...aber garfield hat seine lektion bestimmt gelernt

malin: dir wünsche ich auf jeden fall gute besserung. das ist ja echt ätzend. als würden die ss-symptome nicht schon genug schlauchen.
lass dich am besten richtig krank schreiben...
aber mit FA-Termin ist ja dann wirklich ziemlich passend, um mit ihm die behandlung abgleichen zu können.
ich drücke dir die daumen, dass man heute schon alles von dem kleinen krümel sieht

ich: ...werde das mistwetter heute mal nutzen, um ein bisschen was in der wohnung zu machen und um einiges für meinen vortrag in knapp zwei wochen zu recherchieren....

bye bye mädels

29.11.2012 09:40
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

Habe gerade entdeckt, dass eine Mandel von mir entzündet ist hatte das vorher noch nie, kenn mich also garnicht damit aus..
Meine Glieder tun uch weh, und dnn kommt noch min schöne SS-Übelkeit hinzu, heute nacht dachte ich echt es ist soweit -htte sogr extra schon nen Eimer neben dem Bett stehen..

Jetzt weiß ich grad nicht wirklich was ich machen soll, denke mal dass ich gleich erstmal zum Arzt fahre und gucken was er sagt. Natürlich mit der obersten Priorität ihm zu sagen dass ich schwanger bin, damit er mir keine doofen Sachen verschreibt.
Habe gelesen in der SS würde man dann Penicillin bekommen - find das total komisch Tabletten in der SS zu nehmen, hab da irgendwie angst Zudem ist mein Papa glaub ich allergisch gegen Penicillin, da hab ich immer Angst dass ich das vielleicht uch haben könnte - das sollte ich dem Arzt wohl auch sagen.

Ausgerechnet heute wo doch meine erste VU ist... zum FA geh ich natürlich trotzdem, allein schon um mit ihm abzusprechen, was der Hausarzt gesagt hat... Hoffe er macht dann trotzdem alles soweit. US und so...

Guten morgen

Dass hört sich ja nicht gut an..
ich vertrag auch kein Penicillin ..
sag dass dem arzt mit deinem Papa ..

29.11.2012 09:40
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

Guten morgen

Dass hört sich ja nicht gut an..
ich vertrag auch kein Penicillin ..
sag dass dem arzt mit deinem Papa ..

moonari
4525 Beiträge
29.11.2012 09:55
Natürlich ist der Bär los beim Arzt, zum Glück wohn ich nicht so weit weg, kann also die grobe Wartezeit zu hause verbringen...
Die drei Etagen hochlaufen ist die Hölle....

Danke lotteli, und ja ich hoffe auch dass man schon vieles sehen kann und den Herzschlag hört

Julchen, ja das werd ich auf jedenfall machen..
29.11.2012 09:59
Zitat von moonari:

Natürlich ist der Bär los beim Arzt, zum Glück wohn ich nicht so weit weg, kann also die grobe Wartezeit zu hause verbringen...
Die drei Etagen hochlaufen ist die Hölle....

Danke lotteli, und ja ich hoffe auch dass man schon vieles sehen kann und den Herzschlag hört

Julchen, ja das werd ich auf jedenfall machen..

Gib dann mal meldung was der arzt gesagt hat
moonari
4525 Beiträge
29.11.2012 10:03
Werd ich machen...
muss jetzt auch gleich wieder los, bei dem schäbigen wetter...
29.11.2012 10:13
Zitat von moonari:

Werd ich machen...

Ohje dann viel Glück und bis später
29.11.2012 10:20
Zitat von moonari:

Werd ich machen...

Versuch mal mit Salz im Wasser zu gurgeln
moonari
4525 Beiträge
29.11.2012 10:54
Soo geschafft,
also mir geht es auch schon wieder ein klein bisschen besser ls heute Nacht. Der Arzt meinte, dass er noch nicht wirklich eine Entzündung erkennen kann und es auch wirklich nur minimal ist.
Aber er konnte verstehen, dass ich es abklären wollte wegen der SS.
Ich soll es erstmal weiter beobachten und wenns natürlich schlimmer wird dann wieder kommen.

Jetzt werd ich mich einfach weiter ausruhen und mein Immunsystem mal anpushen, dass es schön dagegen ankämpfen soll

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt