Große Hibbelei ab Oktober 2012
28.11.2012 19:51
@lotteli: Also am einfachsten ist natürlich zu fragen, ob die Person sich vielleicht was bestimmtes wünscht, oder irgendwas auf keinen Fall haben möchte
- bei mir sind das zB momentan Bücher, kann ich irgendwie garnicht gebrauchen. Aber da wären wir ja schon beim Thema, viellicht ein schönes Buch? Hat deine Schwester irgendein Hobby oder etwas womit sie viel Zeit verbringt?
Wie wärs mit ner kleinen Leinwand und kleinen Acryltuben, dann kann sie sich mal kreativ ausleben.
- bei mir sind das zB momentan Bücher, kann ich irgendwie garnicht gebrauchen. Aber da wären wir ja schon beim Thema, viellicht ein schönes Buch? Hat deine Schwester irgendein Hobby oder etwas womit sie viel Zeit verbringt? Wie wärs mit ner kleinen Leinwand und kleinen Acryltuben, dann kann sie sich mal kreativ ausleben.
28.11.2012 19:55
Zitat von moonari:
@lotteli: Also am einfachsten ist natürlich zu fragen, ob die Person sich vielleicht was bestimmtes wünscht, oder irgendwas auf keinen Fall haben möchte- bei mir sind das zB momentan Bücher, kann ich irgendwie garnicht gebrauchen. Aber da wären wir ja schon beim Thema, viellicht ein schönes Buch? Hat deine Schwester irgendein Hobby oder etwas womit sie viel Zeit verbringt?
Wie wärs mit ner kleinen Leinwand und kleinen Acryltuben, dann kann sie sich mal kreativ ausleben.
ui super, siehst du das ist schonmal eine super tolle idee....meine schwester malt wahnsinnig gern, aber hat das soweit ich weiß schon eine ganze weile nicht gemacht, ist jetzt aber in elternzeit und hätte also auch zeit dafür...uiuiui toll
danke
(wird auf jeden fall gemerkt
)
28.11.2012 19:55
Zitat von Lotteli:
ist mir klar, dass ihr nichts eindeutes speziell für meine familie sagen könntdachte nur vielleicht hat ja jemand selbst ne tolle idee für weihnachten...vielleicht würde es ja bei mir auch passen.
weißt du schon, was du weihnachten wem schenken magst?![]()
Ne leider net
28.11.2012 19:59
Huhu Mädels
ach menno romy das ist doch wirklich doof..
@bambino herzlich willkommen zurück schön das du wieder da bist und ihr tolle flitterwochen hattet nur schade das du deine mens bekommen hast
@Bienchen die magenschmerzen sind echt mies bei mir hat zwieback und pfefferminztee geholfen
wir waren erfolgreich für meinen Mann und unsere Tochter shoppen und ich bin leider leer ausgegangen aber ich werde nochmal allein los dann hab ich mehr ruhe
ach menno romy das ist doch wirklich doof..
@bambino herzlich willkommen zurück schön das du wieder da bist und ihr tolle flitterwochen hattet nur schade das du deine mens bekommen hast
@Bienchen die magenschmerzen sind echt mies bei mir hat zwieback und pfefferminztee geholfen
wir waren erfolgreich für meinen Mann und unsere Tochter shoppen und ich bin leider leer ausgegangen aber ich werde nochmal allein los dann hab ich mehr ruhe
28.11.2012 20:00
Na siehst
dazu dann ein paar schöne, gute Pinsel - da wird sie sich dann sicher drüber freuen
dazu dann ein paar schöne, gute Pinsel - da wird sie sich dann sicher drüber freuen
28.11.2012 20:03
Zitat von Lotteli:
ist mir klar, dass ihr nichts eindeutes speziell für meine familie sagen könntdachte nur vielleicht hat ja jemand selbst ne tolle idee für weihnachten...vielleicht würde es ja bei mir auch passen.
also wir wichteln in unseren Familien und ich hab meine schwagerin die bekommt von mir eine Handtasche und eine cd von coldplay
und in meiner Familien hab ich meinen dad der bekommt von mir einen handwinkelschleifer. den wünscht er sich
28.11.2012 20:03
Zitat von moonari:
Na siehstdazu dann ein paar schöne, gute Pinsel - da wird sie sich dann sicher drüber freuen
![]()
Echt toll, als würdest du meine schwester kennen, hast du die faust auf´s auge getroffen
hehe danke danke.... schau im internet grad nach einer staffelei...das wäre bestimmt auch mal ganz gut.
28.11.2012 20:04
Zitat von annika881:
Zitat von Lotteli:
also wir wichteln in unseren Familien und ich hab meine schwagerin die bekommt von mir eine Handtasche und eine cd von coldplay
und in meiner Familien hab ich meinen dad der bekommt von mir einen handwinkelschleifer. den wünscht er sich
wichteln hat natürlich auch was...dann kann man sich voll auf nur eine person konzentrieren.
beschenkst du deinen mann aber trotzdem?
28.11.2012 20:11
Mein Mann und ich wir schenken uns nichts unser größter wunsch ist schon in Erfüllung gegangen und wir kaufen uns morgen ne neue Waschmaschine das wird noch teuer genug
28.11.2012 20:14
Zitat von Lotteli:
Zitat von moonari:
Na siehstdazu dann ein paar schöne, gute Pinsel - da wird sie sich dann sicher drüber freuen
![]()
Echt toll, als würdest du meine schwester kennen, hast du die faust auf´s auge getroffenhehe danke danke....
schau im internet grad nach einer staffelei...das wäre bestimmt auch mal ganz gut.
Das stimmt, gibt ja auch so Tischstaffeleien, die nimmt dann nicht so viel platz weg wie eine große
In unserer Familie wichteln wir auch. Am Wochenende werden sie gezogen
Mein Freund und ich schenken uns aber trotzdem etwas, ne Kleinigkeit
28.11.2012 20:21
Zitat von Bienchen2:
Ich weis was ich Schenke unter anderem mein Ultraschall Bild![]()
ja das ist auf jeden fall das tollste geschenk überhaupt
28.11.2012 20:24
auweia, jetzt bin ich endgültig zum fressack mutiert. hatte gerade so einen appetit auf so nen abgepackten marmorkuchen, dass ich gerade tatsächlich im regen zur kaufhalle gelaufen bin und mir eine packung gekauft habe
28.11.2012 20:27
Zitat von Lotteli:
auweia, jetzt bin ich endgültig zum fressack mutiert. hatte gerade so einen appetit auf so nen abgepackten marmorkuchen, dass ich gerade tatsächlich im regen zur kaufhalle gelaufen bin und mir eine packung gekauft habe![]()
schwanger??
28.11.2012 20:28
Zitat von annika881:
Zitat von Lotteli:
auweia, jetzt bin ich endgültig zum fressack mutiert. hatte gerade so einen appetit auf so nen abgepackten marmorkuchen, dass ich gerade tatsächlich im regen zur kaufhalle gelaufen bin und mir eine packung gekauft habe![]()
schwanger??
schön wärs
schwanger oder fresssack
hihi - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

dachte nur vielleicht hat ja jemand selbst ne tolle idee für weihnachten...vielleicht würde es ja bei mir auch passen.