Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
02.12.2012 21:57
Huhu
ja ist echt ruhig hier ich schau gerade nen spannenden film auf Rtl ll
malin ist bestimmt auf dem heimweg oder kommt sie erst morgen zurück ??
nun hat mein Mann magen-darm Menno hat es denn nie ein ende??ich hoffe er steckt uns nicht wieder an..
und wie schrecklich doch kranke Männer sind,sooooooo wehleidig das geht gar nicht er hatte schon So lange nichts mehr ich bin 10 Jahre mit ihm zusammen und hab ihn noch nie krank erlebt ausser ne kleine Erkältung mal...
naja magen-darm geht hier im Dorf gerade richtig rum..jeder gefühlte dritte Haushalt liegt hier flach
cashy85
546 Beiträge
02.12.2012 22:04
Zitat von annika881:

Huhu
ja ist echt ruhig hier ich schau gerade nen spannenden film auf Rtl ll
malin ist bestimmt auf dem heimweg oder kommt sie erst morgen zurück ??
nun hat mein Mann magen-darm Menno hat es denn nie ein ende??ich hoffe er steckt uns nicht wieder an..
und wie schrecklich doch kranke Männer sind,sooooooo wehleidig das geht gar nicht er hatte schon So lange nichts mehr ich bin 10 Jahre mit ihm zusammen und hab ihn noch nie krank erlebt ausser ne kleine Erkältung mal...
naja magen-darm geht hier im Dorf gerade richtig rum..jeder gefühlte dritte Haushalt liegt hier flach

Ohje
Ohje dann wünsche ich deinem Mann mal ganz schnell gute Besserung und hoffe das ihr diesmal verschont bleibt
cashy85
546 Beiträge
02.12.2012 22:09
So ich werd mich dann für heute verabschieden.Ich wünsche Euch schon mal eine gute Nacht.
annika881
2356 Beiträge
02.12.2012 22:14
Danke danke cashy das hoffe ich auch.
schlaf du auch gut gute Nacht
bambino2013
3185 Beiträge
02.12.2012 22:14
Ich war heute ab Mittag bei meiner Mama essen und wir haben zusammen einen Jugendfilm angesehen. Mein Mann hatte was anderes zu tun, er ist in der Freiwilligen Feuerwehr.

Nachmittags kam dann mein Papa von der Arbeit nach Hause und wir haben auch einen Film angefangen zu kucken, aber irgendwie waren wir beide dann zu müde zum Weiterschauen. Ab 18 Uhr war ich dann wieder daheim und mein Mann auch. Haben zum Abendessen eine Folge Monk angeschaut und dann hat wieder jeder seins gemacht, er am Laptop und ich am PC.

Außerdem mussten meine Katzis lieb gehabt werden.

Eben hatte ich richtig Lust und wollte ich Herzeln, aber er meinte, noch zwei Leuten bei FB schreiben zu müssen. Das hat mich sehr enttäuscht, die FB-Kontakte können doch warten, oder? Wenn das wichtiger ist, bitte. Jetzt habe ich keine Lust mehr!

Da wir gestern erst herzelt haben, ist die Pause sicher ok.
Er scheint das "Nein, jetzt nicht mehr." zu brauchen.
FB geht vor, ich glaub es nicht.

@annika881
Gute Besserung für deinen Mann!

@cashy85
Gute Nacht, schlaf gut.

Werde mich jetzt auch schlafen legen.
Gute Nacht
03.12.2012 08:42
Guten Morgen ihr lieben
wie gehts euch denn ? hab ich irgendwas verpasst ?

Konnte mich leider am We nicht melden, weil soviel los war
annika881
2356 Beiträge
03.12.2012 09:27
Guten morgen

ich glaub du hast nichts verpasst
unsere Nacht war zum Glück sehr ruhig ich freu mich schon total auf Mittwoch unsern krümel wieder zu sehen
03.12.2012 10:37
Hallo Mädels alles ok bei euch?
moonari
4525 Beiträge
03.12.2012 11:03
Guten morgen ihr Lieben,

so da bin ich wieder, hab gestern zwar noch gelesen was ihr so geschrieben habt, aber ich hatte dann eher das Bedürfnis mit meinem Freund zu kuscheln als noch große txte zu schreiben

Hoffe bei euch ist alles super,
annika wi gehts deinem Mann? Kranke Männer sind echt kaum zum aushalten

Mein Wochenende war supi, schöne Geschenke abgestaubt
Und niemand hat was gemerkt von meiner SS. Manchmal hatte ich nur das Gefühl dass meine mama mich komisch anguckt
So ein forschender Blick, aber gesagt hat sie nichts - viellicht bilde ich es mir auch nur ein
Als mein Freund dann gestern nachkam zu meiner Familie, musste er mir die ganze Zeit auf den Bauch gucken, und meinte dann zu mir ganz leise "Man sieht deinen Bauch, die merken das doch"

Bei uns ist es momentan eher flau im Bett... aber auch nur weil ich einfach n bisschen Angst habe, dass wieder was passiert. Trotzdem hatte ich gestern die totale Lust und dann wars mir auch egal, wir habens dann eher sachte angehen lassen und so ist auch nichts passiert piiuuuh

@lotteli: fällt mir jetzt gerade ein, wirklich blöd dass die Mens gekommen ist Abr dann jetzt im Dezember klappts bestimmt!!
03.12.2012 11:31
Zitat von moonari:

Guten morgen ihr Lieben,

so da bin ich wieder, hab gestern zwar noch gelesen was ihr so geschrieben habt, aber ich hatte dann eher das Bedürfnis mit meinem Freund zu kuscheln als noch große txte zu schreiben

Hoffe bei euch ist alles super,
annika wi gehts deinem Mann? Kranke Männer sind echt kaum zum aushalten

Mein Wochenende war supi, schöne Geschenke abgestaubt
Und niemand hat was gemerkt von meiner SS. Manchmal hatte ich nur das Gefühl dass meine mama mich komisch anguckt
So ein forschender Blick, aber gesagt hat sie nichts - viellicht bilde ich es mir auch nur ein
Als mein Freund dann gestern nachkam zu meiner Familie, musste er mir die ganze Zeit auf den Bauch gucken, und meinte dann zu mir ganz leise "Man sieht deinen Bauch, die merken das doch"

Bei uns ist es momentan eher flau im Bett... aber auch nur weil ich einfach n bisschen Angst habe, dass wieder was passiert. Trotzdem hatte ich gestern die totale Lust und dann wars mir auch egal, wir habens dann eher sachte angehen lassen und so ist auch nichts passiert piiuuuh

@lotteli: fällt mir jetzt gerade ein, wirklich blöd dass die Mens gekommen ist Abr dann jetzt im Dezember klappts bestimmt!!

Das ist ja lustig mit dem bauch
Gestern waren wir auch mit der Familie essen haben aber auch dicht gehalten wobei es mir echt schwer fällt....
annika881
2356 Beiträge
03.12.2012 11:39
Huhu malin da bist ja wieder ist echt komisch das du gestern noch 30km von mir entfernt warst..schön das keiner was bemerkt hat und Hut ab das du dicht halten konntest ich kann das nur bei schwiegis
meinem Mann geht es etwas besser er turnt hier schon mit Hannah rum..

huhu Bienchen bei uns ist alles gut bei dir auch??
03.12.2012 11:41
Zitat von annika881:

Huhu malin da bist ja wieder ist echt komisch das du gestern noch 30km von mir entfernt warst..schön das keiner was bemerkt hat und Hut ab das du dicht halten konntest ich kann das nur bei schwiegis
meinem Mann geht es etwas besser er turnt hier schon mit Hannah rum..

huhu Bienchen bei uns ist alles gut bei dir auch??

Das freut mich!
Ja außer das die Brüste weh tun
Strawberry0913
9075 Beiträge
03.12.2012 11:45
Guten morgen zusammen. Hoffe es geht allen gut!? Ich hab heut irgendwie Kopfweh, bestimmt weil ich mir soviel Kopf mach und kaum abwarten kann das Samstag ist. Aber ich hab eh gar keine Anzeichen, also wieso sollte das was werden . Naja, vllt klappts ja dann bei ein paar von den andern.

Sonst waren wir gestern mal wieder im Schwimmbad und es war mal wieder richtig toll. Haben endlich ein neues schwimmbad gefunden wo wieder bisl mehr action für mein Sohn ist, dnn babybacken sind nun langweilig
mumtobe
678 Beiträge
03.12.2012 12:15
Hallo Mädels,

schön das es euch allen soweit gut geht, ausser den üblichen ss-Beschwerden

War übers WE auch bei meinen Ellies und war mal wieder schön mit Mama shoppen und einzukaufen.

War am Freitag beim Diabetologen und es ist nun offiziell, dass ich Diabetes habe....

Ich habe dann gefragt, wann er meint, das ich mit hibbeln anfangen kann und ich muss wohl damit rechnen, dass ich erst in EINEM Jahr beginnen kann

aber ist wohl besser so..

mein Finger schein auch besser zu werden
der ist schon ordentlich abgeschwollen und mit Glück muss mir doch nicht der Nagel gezogen werden .

Wer ist eigtl. als nächstes mit testen dran ?
Strawberry0913
9075 Beiträge
03.12.2012 12:20
Freut mich das du ein schoenes WE bei deinen Eltern hattest. Aber das mit dem einen Jahr hoert sich nicht so gut an, aber was willste machen, kannst eh nix ändern. Also einfach versuchen das Jahr zu ueberstehen u d dann gehts bestimmt umso schneller wenn alles richtig eingestellt ist mit den Meds. Hoffe du bleibst trotzdem bei uns, obwohl ichs wohl verstehen würde wenn du dich zurück ziehst. Mir selber fällts ja sogar schwer zu sehen wie einer nach dem andern ss wird.

Wegen testen bin ich glaub die nächsten, am kommenden Samstag, bin auch schon total durchn wind deshalb, aber hab njcht das Gefühl das es diesen zyklus geklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt