Große Hibbelei ab Oktober 2012
04.12.2012 09:07
Zitat von annika881:
Mal schauen ob er heute Abend ran darf also in der ersten Ss wollte ich häufiger herzeln
Hör einfach auf dein Gefühl
Gestern, als ich zu Bett ging, meinte mein Hasi noch:
"Kann heute nicht, habe Magenschmerzen. Vielleicht morgen."
Falls er heute wieder eine "Ausrede" hätte, werde ich wohl sagen "Du musst."
Aber ich denke positiv und glaube, dass die Sterne heute gut stehen für uns.
Zwei Tage hintereinander hat mein Männe eigenlich keine Wehwehchen.
Zitat von moonari:
Heute nacht ist mein Freund auch aufgewacht und meinte dann alles ernstes zu mi "Weißt du was toll ist?" Und atmet dann genüsslich durch seine nase ohne ProblemeWasn Blödi, ärgert der mich sogar mitten in der Nacht
Oh man ist das fies!!!
04.12.2012 09:16
Malin gute Besserung und alles gute zum ww Wahnsinn schon 8ssw ich folge dir Sonntag lol
04.12.2012 09:20
Zitat von annika881:
Malin gute Besserung und alles gute zum ww Wahnsinn schon 8ssw ich folge dir Sonntag lol
Danke dir
Ich merke aber, in ner SS ist man ganz schön Viren und Bakterienanfällig.
Normalerweise hab ich da nicht so mit zu kämpfen, ich glaube ich werde nach der 12. Woche doch mal schauen dass ich die Grippeschutzimpfung mache
04.12.2012 09:22
Malin, ich wünsche dir auch noch gute Besserung. Vielleicht ist es irgendwann mal anders herum, dann ärgerst du ihn
Was macht ihr heute noch schönes? Ich sitze bei der Arbeit und kann mich irgendwie nicht voll konzentrieren. Woran das wohl liegt?
Na ja, ich arbeite jetzt mal - bin aber nebenbei noch hier
Was macht ihr heute noch schönes? Ich sitze bei der Arbeit und kann mich irgendwie nicht voll konzentrieren. Woran das wohl liegt?
Na ja, ich arbeite jetzt mal - bin aber nebenbei noch hier
04.12.2012 09:28
Wir werden vielleicht noch ein paar Geschenke einkaufen aber sonst nicht viel..
@Malin das ist normal in der Ss das man da schnell krank wird weil das Immunsystem etwas geschwächter ist und das ist total doof weil man fast nix an medis nehmen darf
@Malin das ist normal in der Ss das man da schnell krank wird weil das Immunsystem etwas geschwächter ist und das ist total doof weil man fast nix an medis nehmen darf
04.12.2012 09:44
Bei mir ist heute nur Uni angesagt.
Aber ich glaube ich werd es heute meiner Freundin erzählen. Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie sie wohl reagiert
Aber ich glaube ich werd es heute meiner Freundin erzählen. Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie sie wohl reagiert
04.12.2012 09:46
Zitat von moonari:
Aber ich glaube ich werd es heute meiner Freundin erzählen. Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie sie wohl reagiert![]()
Weiß sie denn, dass ihr auf ein Baby hibbelt und herzelt?
Sie wird sich bestimmt für dich freuen, oder meinst du nicht?
04.12.2012 09:49
Zitat von bambino2013:
Zitat von moonari:
Aber ich glaube ich werd es heute meiner Freundin erzählen. Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie sie wohl reagiert![]()
Weiß sie denn, dass ihr auf ein Baby hibbelt und herzelt?
Sie wird sich bestimmt für dich freuen, oder meinst du nicht?
Nein es weiß niemand von unserer Familienplanung.
Ich glaube, dass sie im ersten Moment schon geschockt sein wird, allein wegen Studium und so. Aber dann wird sie sich sicher freuen
04.12.2012 09:53
Ich glaube, dass du mit deiner Reaktiionsvermutung recht haben wirst und drücke dir die Daumen. Es wird dann sicher schön für dich sein, auch im RL (richtigen Leben) mit jemanden über deine SS reden zu können und nicht nur mit uns.
04.12.2012 10:03
Ja und es macht so einiges einfacher,
ich muss mir z.B. keine Ausrede ausdenken, wenn ich mal später oder garnicht zur Uni komme. Oder wenn ich an nem bestimmten Tag nicht zu einem Treffen kann, weil ich meinen FA-Termin hab.
ich muss mir z.B. keine Ausrede ausdenken, wenn ich mal später oder garnicht zur Uni komme. Oder wenn ich an nem bestimmten Tag nicht zu einem Treffen kann, weil ich meinen FA-Termin hab.
04.12.2012 10:08
Hallöchen ihr Lieben!!!
draußen sieht es heute richtig schön winterlich bei uns aus, mit schnee
Ach bettina, das versteh ich auch, dass du dich da ein bisschen über dein männle ärgerst. aber manchmal darf man wirklich nicht alles zu ernst sehen. mein freund haut öfter auch mal sachen raus, wo er, wie malin schon meinte, nicht unbedingt um die ecke denkt.
setz lieber heute von neuem an und lass das gestern gestern sein
also julchen und bettina, herzel-attacke!!!
(ich will auch gerne weiter probieren, muss aber erstmal meine olle mens überstehen
)
arme annika, dann ist dir ja heute echt viel schlaf verloren gegangen. hehe die kleinen mäuse, wissen, wie sie einen (auch zu ungünstigen Zeitpunkten) unterhalten
Der Spruch von deinem Männle ist gut
ui malin, das ist bestimmt aufregend es der ersten person überhaupt zu sagen. aber sie wird sich sicherlich wahnsinnig, wie wir, mit dir darüber freuen
schön, dass die übelkeit langsam wieder weggeht und herzlichen glückwunsch zum WW.
cashy, fährst du weg im weihnachtsurlaub? wenn ja, wo geht es denn hin? Wir fahren nach Österreich snowboarden...da freu ich mich schon total drauf
Liebe Grüße euch allen!
(und sorry für die langen Texte immer
dadurch, dass ich nicht so oft schreibe, schreib ich dafür konzentriert viel
)
draußen sieht es heute richtig schön winterlich bei uns aus, mit schnee
Ach bettina, das versteh ich auch, dass du dich da ein bisschen über dein männle ärgerst. aber manchmal darf man wirklich nicht alles zu ernst sehen. mein freund haut öfter auch mal sachen raus, wo er, wie malin schon meinte, nicht unbedingt um die ecke denkt.
setz lieber heute von neuem an und lass das gestern gestern sein
also julchen und bettina, herzel-attacke!!!
(ich will auch gerne weiter probieren, muss aber erstmal meine olle mens überstehen
) arme annika, dann ist dir ja heute echt viel schlaf verloren gegangen. hehe die kleinen mäuse, wissen, wie sie einen (auch zu ungünstigen Zeitpunkten) unterhalten
Der Spruch von deinem Männle ist gut
ui malin, das ist bestimmt aufregend es der ersten person überhaupt zu sagen. aber sie wird sich sicherlich wahnsinnig, wie wir, mit dir darüber freuen
schön, dass die übelkeit langsam wieder weggeht und herzlichen glückwunsch zum WW.
cashy, fährst du weg im weihnachtsurlaub? wenn ja, wo geht es denn hin? Wir fahren nach Österreich snowboarden...da freu ich mich schon total drauf
Liebe Grüße euch allen!
(und sorry für die langen Texte immer
dadurch, dass ich nicht so oft schreibe, schreib ich dafür konzentriert viel
)
04.12.2012 10:13
Danke lotteli,
ach und ist doch nicht so schlimm
umso mehr hat man zum lesen
Cool Snowboarden
macht bestimmt spaß,
für mih sind wintersportarten nichts
ich weiß, dass ich mir dabei sicher ein Bein brechen würde - ich lass es also lieber
ach und ist doch nicht so schlimm
umso mehr hat man zum lesen Cool Snowboarden
macht bestimmt spaß, für mih sind wintersportarten nichts
ich weiß, dass ich mir dabei sicher ein Bein brechen würde - ich lass es also lieber
04.12.2012 10:20
Ja lotteli, is ja nich so einfach.. MAnn hat nachtschicht
@ Malin: Gute Besserung
04.12.2012 10:23
Zitat von moonari:
Danke lotteli,
ach und ist doch nicht so schlimmumso mehr hat man zum lesen
Cool Snowboardenmacht bestimmt spaß,
für mih sind wintersportarten nichtsich weiß, dass ich mir dabei sicher ein Bein brechen würde - ich lass es also lieber
![]()
Ja snowboarden macht echt spaß...hab damit vor rund 4 oder 5 jahren angefangen. vorher ski, was auch sehr witzig ist
ach ein bein kannst du dir auch brechen, wenn die gehwege ganz rutschig sind, das ist kein grund
empfehle dir wirklich mal nen winterurlaub zu buchen und dann ski oder snowboard zu lernen. ist jedes jahr ein highlight bei uns
vllt mit dem kleinen krümel, wenn es so 3/4 jahre ist...dann fangt ihr zusammen an.
04.12.2012 10:25
Zitat von JulchenD88:
Ja lotteli, is ja nich so einfach.. MAnn hat nachtschicht![]()
dann halt noch vorher
(oder seht ihr euch dann gar nicht heute? :/ ) - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt