Große Hibbelei ab Oktober 2012
04.12.2012 11:11
Zitat von bambino2013:
Erzähl mal, wie es dir gestern ging und heute bisher geht. Bin neugierig![]()
Wen meinst du
04.12.2012 11:11
Zitat von bambino2013:
wen meinste ???
04.12.2012 11:13
Zitat von JulchenD88:
Zitat von bambino2013:
wen meinste ???
04.12.2012 11:14
Zitat von Bienchen2:
Zitat von bambino2013:
Wen meinst du![]()
04.12.2012 11:14
Menno, da zitiere ich einmal nicht und schon geht die Verwirrung los.
Ich meinte in diesem Fall unser kugelndes Bienchen.
(Schwangerschaftsbeschwerden?)
Ich meinte in diesem Fall unser kugelndes Bienchen.
04.12.2012 11:17
Zitat von bambino2013:
Menno, da zitiere ich einmal nicht und schon geht die Verwirrung los.![]()
Ich meinte in diesem Fall unser kugelndes Bienchen.![]()
Geht eigentlich meine Brüste tun weh, morgens ein ganz bisschen übel aber dafür fast immer den ganzen Tag Magenschmerzen ich seh die Toilette im Moment mehr wie meinen Freund
04.12.2012 11:19
Zitat von Bienchen2:
Zitat von bambino2013:
Menno, da zitiere ich einmal nicht und schon geht die Verwirrung los.![]()
Ich meinte in diesem Fall unser kugelndes Bienchen.![]()
Geht eigentlich meine Brüste tun weh, morgens ein ganz bisschen übel aber dafür fast immer den ganzen Tag Magenschmerzen ich seh die Toilette im Moment mehr wie meinen Freund![]()
oh ha Bienchen
04.12.2012 11:23
Oh Bienchen von den magenschmerzen kann ich ein Lied singen das ist echt mies..ich bin froh das es erst mal weg ist.
04.12.2012 11:25
Zitat von Bienchen2:
Geht eigentlich meine Brüste tun weh, morgens ein ganz bisschen übel aber dafür fast immer den ganzen Tag Magenschmerzen ich seh die Toilette im Moment mehr wie meinen Freund![]()
Ohhhhhhhh
Da kann ich dir wirklich nur die Daumen drücken, dass sich diese Beschwerden bald verringern oder sogar ganz verschwinden. Wirst du wenigstens von deinem Freund ordentlich bemitleidet und getröstet?
04.12.2012 11:33
Zitat von bambino2013:
Zitat von Bienchen2:
Ohhhhhhhh![]()
![]()
![]()
Da kann ich dir wirklich nur die Daumen drücken, dass sich diese Beschwerden bald verringern oder sogar ganz verschwinden. Wirst du wenigstens von deinem Freund ordentlich bemitleidet und getröstet?
Na klar
04.12.2012 11:34
Zitat von annika881:
Oh Bienchen von den magenschmerzen kann ich ein Lied singen das ist echt mies..ich bin froh das es erst mal weg ist.
Ja wäre ich auch an manchen Tagen ist es ganz schlimm und an manchen Tagen hab ich kaum was....
04.12.2012 11:37
Ich hab da mal ne Frage an alle unsere Kugelnden
Führt ihr eine Art Schwangerschaftstagebuch, wo ihr reinschreibt, wann ihr euch wie fühlt und wie es euch geht? Vielleicht auch wie andere mit euch umgehen und so?
Hach, was bin ich heute wieder neugierig
Führt ihr eine Art Schwangerschaftstagebuch, wo ihr reinschreibt, wann ihr euch wie fühlt und wie es euch geht? Vielleicht auch wie andere mit euch umgehen und so?
Hach, was bin ich heute wieder neugierig
04.12.2012 11:41
Zitat von bambino2013:
Ich hab da mal ne Frage an alle unsere Kugelnden![]()
Hach, was bin ich heute wieder neugierig![]()
Ich hab eins von hipp da steht mein Name drauf das bekommt man wenn man sich da anmeldet ich hab noch nichts reingeschrieben mach ich nach meinen Termin nächste Woche
04.12.2012 11:49
Zitat von Bienchen2:
Ich hab eins von hipp da steht mein Name drauf das bekommt man wenn man sich da anmeldet ich hab noch nichts reingeschrieben mach ich nach meinen Termin nächste Woche
Cool, von Hipp
Wie kann ich mir das vorstellen? Ist das eine Art Heft oder schon ein "halbes" Buch?
Mich interessiert sowas ungemein, auch wenn ich selbst noch nicht so weit bin.
Mir fällt gerade ein, dass ich noch einige Überstunden habe. Am liebsten würde ich heute eher Feierabend machen, damit mein Hasi und ich mehr Zeit für uns haben. Ja ja, bin schon wieder richtig ungeduldig.
Ich freue mich so für unsere Kugelnden!
Denkt bitte dran, dass ich bzw. wir anderen schöne US-Bildchen sehen wollen, ne!?
04.12.2012 11:54
Ich hab auch ein Ss Tagebuch das ist ein richtiges Buch für 40ssw jede Woche steht auch der entwicklungsstand das ist echt super ich hatte das Buch bei Hannah schon
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt