Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
04.12.2012 11:57
Zitat von annika881:

Ich hab auch ein Ss Tagebuch das ist ein richtiges Buch für 40ssw jede Woche steht auch der entwicklungsstand das ist echt super ich hatte das Buch bei Hannah schon

Cool. Hast du das auch ordentlich genutzt?
04.12.2012 12:01

bambino2013
3185 Beiträge
04.12.2012 12:11
@Bienchen2
Vielen Dank für die tollen Bilder. Das sieht ja wirklich richtig schick aus

@all
Habt ihr eure Wohnung schon weihnachtlich geschmückt? Ich muss gestehen, dass meine leider noch nicht passend aussieht. Bin einfach noch nicht dazu gekommen. Am Freitag werde ich das wohl in Angriff nehmen können.

Mein Hasi möchte heute Abend Pizza essen...

Was soll ich sagen, dafür bin ich immer zu haben, also werde ich mein ok geben.
Natürlich nicht ohne Hintergedanken

04.12.2012 12:13
Zitat von bambino2013:

@Bienchen2

@all
Habt ihr eure Wohnung schon weihnachtlich geschmückt? Ich muss gestehen, dass meine leider noch nicht passend aussieht. Bin einfach noch nicht dazu gekommen. Am Freitag werde ich das wohl in Angriff nehmen können.

Männer und Pizza wenn es nach meinem ginge würden wir drei mal am Tag Pizza essen
04.12.2012 12:15
Zitat von bambino2013:

@Bienchen2

@all

ich bin sonntag extra 6.30Uhr aufgestanden um Weihnachtlich zu schmücken
bambino2013
3185 Beiträge
04.12.2012 12:16
Zitat von Bienchen2:

Männer und Pizza wenn es nach meinem ginge würden wir drei mal am Tag Pizza essen

Genau! Aber wenn ich an die Folgen denke, die das hätte!? Dann müsste man und machen, um wieder abzuspecken...

Letzte Woche gab es für mich drei Mal Pizza
Aber die Waage war gnädig - nicht zugenommen.
bambino2013
3185 Beiträge
04.12.2012 12:17
Zitat von JulchenD88:

ich bin sonntag extra 6.30Uhr aufgestanden um Weihnachtlich zu schmücken

Fleißig fleißig, Respekt!
04.12.2012 12:19
Zitat von bambino2013:

Zitat von Bienchen2:

Genau! Aber wenn ich an die Folgen denke, die das hätte!? Dann müsste man und machen, um wieder abzuspecken...

Letzte Woche gab es für mich drei Mal Pizza
Aber die Waage war gnädig - nicht zugenommen.

Hab zum Glück keine Waage Zuhause
bambino2013
3185 Beiträge
04.12.2012 12:25
Zitat von Bienchen2:

Das wird ja immer besser hier!

Ich brauche leider eine Waage. Hatte vor zwei Jahren nämlich mal einige Kilos abgenommen durch teilweise Ernährungsumstellung und viel Sport. Naja, die Hälfte davon ist inzwischen wieder drauf. Aber wenigstens nur die Hälfte.

Habe jetzt Mittagspause und Hunger Hab zwar noch zwei kleine Äpfel, aber die reichen natürlich nicht. Hmm, was soll ich jetzt noch essen?

Toll, jetzt habe ich Appetit auf Pommes vom McD
04.12.2012 12:28
Zitat von bambino2013:

Zitat von Bienchen2:

Das wird ja immer besser hier!

Ich brauche leider eine Waage. Hatte vor zwei Jahren nämlich mal einige Kilos abgenommen durch teilweise Ernährungsumstellung und viel Sport. Naja, die Hälfte davon ist inzwischen wieder drauf. Aber wenigstens nur die Hälfte.

Habe jetzt Mittagspause und Hunger Hab zwar noch zwei kleine Äpfel, aber die reichen natürlich nicht. Hmm, was soll ich jetzt noch essen?

Toll, jetzt habe ich Appetit auf Pommes vom McD

Mmh ich auf Pommes mit viel Mayo und Currywurst
04.12.2012 12:30
bienchen, hast du dich bei hipp schon vor der ss angemeldet oder erst als du es erfahren hast?

hmmm pizza ist aber auch immer lecker...am liebsten selbstbelegt mit leckerer knoblauchsauce, rucola, tomaten, serrano und parmesan....yam yam

bei uns sieht es auch noch überhaupt nicht weihnachtlich aus....bisher nur etwas weihnachtsgefühle durch die kalender die wir hier haben. mit schmücken bin ich auch noch nicht zu gekommen...naja sind ja noch ein paar tage bis weihnachten *hust*

annika, gibt es dieses buch richtig zu kaufen im buchhandel? wenn ja wie heißt es denn, wenn man fragen darf? klebst du da auch fotos etc. rein?

achja, ich muss heute mal langsam für mein vortrag, den ich nächste woche mittwoch halten muss, etwas machen...bin so unmotiviert. immerhin hab ich jetzt schon so halbwegs eine gliederung überlegt
04.12.2012 12:32
Zitat von Lotteli:

bienchen, hast du dich bei hipp schon vor der ss angemeldet oder erst als du es erfahren hast?

hmmm pizza ist aber auch immer lecker...am liebsten selbstbelegt mit leckerer knoblauchsauce, rucola, tomaten, serrano und parmesan....yam yam

bei uns sieht es auch noch überhaupt nicht weihnachtlich aus....bisher nur etwas weihnachtsgefühle durch die kalender die wir hier haben. mit schmücken bin ich auch noch nicht zu gekommen...naja sind ja noch ein paar tage bis weihnachten *hust*

annika, gibt es dieses buch richtig zu kaufen im buchhandel? wenn ja wie heißt es denn, wenn man fragen darf? klebst du da auch fotos etc. rein?

achja, ich muss heute mal langsam für mein vortrag, den ich nächste woche mittwoch halten muss, etwas machen...bin so unmotiviert. immerhin hab ich jetzt schon so halbwegs eine gliederung überlegt

Hab mich im Oktober angemeldet wo der Test positiv war wo ich noch nicht wusste das es eine Elss ist
bambino2013
3185 Beiträge
04.12.2012 12:50
Sitze jetzt mit einem McMenü vor dem PC, konnte nicht anders

Wisst ihr eigentlich schon, was ihr alle machen wollt, wenn ein Baby da ist?
Ein Jahr Pause im Job, 2 oder 3 Jahre? Oder wollt ihr in Teilzeit arbeiten?
Ich mache mir erst konkrete Gedanken für mich, wenn ich wirklich mal schwanger bin.
04.12.2012 12:51
Zitat von bambino2013:

Sitze jetzt mit einem McMenü vor dem PC, konnte nicht anders

Wisst ihr eigentlich schon, was ihr alle machen wollt, wenn ein Baby da ist?
Ein Jahr Pause im Job, 2 oder 3 Jahre? Oder wollt ihr in Teilzeit arbeiten?
Ich mache mir erst konkrete Gedanken für mich, wenn ich wirklich mal schwanger bin.

Ich bleib dann 1 Jahr zu Hause, so wie bei unserer Großen auch
04.12.2012 12:55
Ich studiere ja noch...studentenjob werd ich wahrscheinlich ein jahr aussetzen für elternzeit.
und studium selbst werd ich mal schauen....also min. ein semester zu hause bleiben, vllt auch zwei....je nachdem wie es händelbar mit kind und studium sein wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt