Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
06.12.2012 22:09
Naww da geht ihr alle,

wünsch euch allen eine gute Nacht
moonari
4525 Beiträge
07.12.2012 06:38
Guten Morgen,

na wie gehts euch alen? Gut geschlafen?

Ich freu mich schon auf morgen wenn ich ausschlafen kann Bin soo müde... aber die Arbeit wartet ja.. vielleicht kann ich heute etwas kürzer machen, fühl mich nicht so auf 100%

Ansonsten euch erstmal einen schönen Morgen und Vormittag,

bis nachher
bambino2013
3185 Beiträge
07.12.2012 07:06
Guten Morgen Mädels

Ich habe gut geschlafen und wäre am liebsten noch länger liegen geblieben. Aber da ich heute noch einiges vor habe, war es dann doch besser, aufzustehen.

Eigentlich hätte ich heute Morgen Physiotherapie (Rückenschule), aber ich werde absagen, weil ich ganz leichten Schnupfen habe und nichts riskieren möchte. Diese zusätzliche Stunde werde ich dafür nutzen, unsere Urlaubsfotos zu sortieren, denn ich möchte heute einige sofort entwickeln/ausdrucken lassen.

Dann bis später ihr Lieben.
moonari
4525 Beiträge
07.12.2012 07:12
Dann lass es schön ruhig angehen, damit der blöde schnupfen sich schnell wieder verzieht.
Oh Fotos sortieren und entwickeln lassen ist immer soo schön, finde ich.

Ich versuch gerade meine AG anzurufen, ich lass es heute besser bleiben mit der arbeit. Sobald ich mich bewege wird mir wirklich schlecht...
Und alleine schon mit dem Bus dorthin zu fahren, wäre dann unheimlich stress für mich - fahre eh schon nicht gerne Bus und dann auch noch mit Übelkeit im Nacken? Neenee...
bambino2013
3185 Beiträge
07.12.2012 07:24
Zitat von moonari:

Ich versuch gerade meine AG anzurufen, ich lass es heute besser bleiben mit der arbeit. Sobald ich mich bewege wird mir wirklich schlecht...
Und alleine schon mit dem Bus dorthin zu fahren, wäre dann unheimlich stress für mich - fahre eh schon nicht gerne Bus und dann auch noch mit Übelkeit im Nacken? Neenee...

Das machst du richtig so. Lieber nichts riskieren!
Ist ja Morgenübelkeit, oder?

So, jetzt muss ich aber wirklich off, damit ich "werkeln" kann.
07.12.2012 08:26
Guten Morgen Ihr Lieben

habt ihr gut geschlafen ?

@ Malin, ich hätte da noch ne Frage wg Tempi messen, wie muss sie denn vorm ES sein ??

@ Bambino : was heißt schwitzen .. Hitzewallungen triffts eher
bIS jetzt is mir jede Nacht warm, so dass ich was ausziehen muss
Ein Großes Blutbild wurde erst im September gemacht und da war alles in Ordnung, also was anderes schließe ich mal aus

Strawberry0913
9075 Beiträge
07.12.2012 09:59
Nu bin ich heut früh mal bisl da und von euch ist weit und breit keiner zu sehen!
mumtobe
678 Beiträge
07.12.2012 10:11
Zitat von KerstinW:

Nu bin ich heut früh mal bisl da und von euch ist weit und breit keiner zu sehen!

Guten Morgeeen,

doch ich bin da

wie gehts dir heute so?
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.12.2012 10:18
Zitat von mumtobe:

Zitat von KerstinW:

Guten Morgeeen,

doch ich bin da

wie gehts dir heute so?
mir behts soweit eigentlich gut. Hab keinerlei Beschwerden! Und mein Sohn hat mich doch echt mal bis 7.15 uhr durchschlafen lassen.
Was mir nur mega schwer fällt ist genug trinken. Hab mir jetzt schon ne Kanne Tee gemacht dir hier jetzt bei mir steht In meiner letzten ss bin ich doch mal wegen zu wenig trinken umgekippt und musste ins kh, und das will ich natürlich vermeiden!
bambino2013
3185 Beiträge
07.12.2012 11:10
Na dann immer viel trinken, Kerstin. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan... Ich bin auch eine Wenigtrinkerin... Aber du schaffst das schon!

Gleich kommt mein Papa wieder zu Besuch
Es ist immer schön, wenn wir mal mehr Zeit für uns haben.
Wir hängen ja sehr aneinander.

Bis später Mädels, munter bleiben!
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.12.2012 11:24
Zitat von bambino2013:

Na dann immer viel trinken, Kerstin. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan... Ich bin auch eine Wenigtrinkerin... Aber du schaffst das schon!

Gleich kommt mein Papa wieder zu Besuch
Es ist immer schön, wenn wir mal mehr Zeit für uns haben.
Wir hängen ja sehr aneinander.

Bis später Mädels, munter bleiben!
viel spass mit deinem Papa Bettina!
annika881
2356 Beiträge
07.12.2012 12:47
Guten Tag alle zusammen

ich hab auch super geschlafen und war gerade lecker frühstücken mit drei meiner Mädels
nun werde ich mich etwas an den Haushalt machen denn Hannah schläft.später wird dann der schlitten rausgeholt und dann gehts ab in die bauernschaft mit Hannah
moonari
4525 Beiträge
07.12.2012 13:09

@julchen: Also du musst natürlich bedenken, dass es bei jeder Frau individuell ist. Aber im allgemeinen spricht man vor dem ES von der Tieflage. Heißt, dass deine Temperatur niedriger ist, als die in der Hochlage (welche die Zeit nach dem ES ist).
Beispielhaft kann die Tempi also ab Mens so um die 36,4°-36,6° liegen - sie muss nicht unbedingt immer konstant sein. Geht es nun in Richtung erwartetem ES sinkt di Temperatur meist nochmal. Z.B dann auf 36,3°
Nach dem ES steigt sie dann, entwder du hast direkt am nächsten Tag eine Tempi von vielleicht 36,9° oder sie steigt dann eher langsam an.

Aber online Zyklusblätter helfen dir ja bei der Auswertung, was am Anfang echt hilfreich ist. Da man noch schnell durcheinander mit den Regeln der Auswertung durcheinander kommen kann.

Das wichtigst ist, dass du es jeden Tag machst, am besten zur gleichen Zeit und immer die Messzeit gleichhälst (habe immer 5 Minuten gemacht) und du solltest natürlich vorher nicht aufgestanden sein, ansonsten könnte die Messung verfälsht sein.

Doch mehr geworden, als ich eigentlich schreiben wollte
jenny87
707 Beiträge
07.12.2012 14:26
Hallo

@annika und lotteli ja danke es geht ihr wieder etwas besser, bei mir gibt es nichts neues alles noch beim alten. Keine Mens und ich muss warten ob sie mal kommt
07.12.2012 14:44
Zitat von moonari:

@julchen: Also du musst natürlich bedenken, dass es bei jeder Frau individuell ist. Aber im allgemeinen spricht man vor dem ES von der Tieflage. Heißt, dass deine Temperatur niedriger ist, als die in der Hochlage (welche die Zeit nach dem ES ist).
Beispielhaft kann die Tempi also ab Mens so um die 36,4°-36,6° liegen - sie muss nicht unbedingt immer konstant sein. Geht es nun in Richtung erwartetem ES sinkt di Temperatur meist nochmal. Z.B dann auf 36,3°
Nach dem ES steigt sie dann, entwder du hast direkt am nächsten Tag eine Tempi von vielleicht 36,9° oder sie steigt dann eher langsam an.

Aber online Zyklusblätter helfen dir ja bei der Auswertung, was am Anfang echt hilfreich ist. Da man noch schnell durcheinander mit den Regeln der Auswertung durcheinander kommen kann.

Das wichtigst ist, dass du es jeden Tag machst, am besten zur gleichen Zeit und immer die Messzeit gleichhälst (habe immer 5 Minuten gemacht) und du solltest natürlich vorher nicht aufgestanden sein, ansonsten könnte die Messung verfälsht sein.

Doch mehr geworden, als ich eigentlich schreiben wollte

Ich danke dir , hatte nämlich gedacht sie steigt vor ES und meine fällt seit 2 Tagen dann is ja alles in Butter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt