Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
07.12.2012 15:35
Das hört sich doch gut an julchen
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.12.2012 16:41
Les schneit und schneit und schneit. Ich hoffe nur das es morgen noch da ist, damit wir auch was von haben!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.12.2012 16:45
Bei uns sieht es mit dem Schnee noch shclimmer aus!! Ich bin mal gespannt, wann es aufhört zu schneien...... Wir haben nämlich jetzt genug davon und da keiner mehr rumfährt bleibt auch alles liegen...

Soo noch 4-5 Tage dann ist mein ES
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.12.2012 17:22
Für unsere Gegend ist das schon einiges, aber ich bezweifle das es bis morgen mittag liegen bleibt. Wir werden uns schon nachm Frühstück raus trauen!
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.12.2012 19:31
Huhu, was macht ihr?Wie geht es Euch? Wer herzelt, wer testet und wo sind die kugeln?
moonari
4525 Beiträge
07.12.2012 19:50
Obwohl ich das eigentlich garnicht so gerne mag, habe ich das Bedürfnis baden zu gehen, weshallb ich mir geade Wasser einlasse
Die Übelkeit begleitet mich heute wie ein treuer begleiter
trotzdem hab ich es geschafft etwas zu essen - mittlerweile kann ich gut verstehen warum Schwangere gerne Essiggurken essen

@Kerstin: Ach der Schnee bleibt bestimmt liegen, wenn er über den Tag nicht wegschmilzt, wird er über nacht auf jedenfall dableiben, und viellicht sogar mehr
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.12.2012 19:51
Huhu

Also herzeln erst in 4-5 Tagen. Ich will diesmal genau am ES und einen Tag danach. Kann ja sein das es klappt. Wollte nicht wieder diese 5 Tage nutzen wegen dem Stress. Höchstens würd ich ein Tag davor. Dann wären es nur 3 Tage.. Mal sehen wie ich Lust und launig bin HAHA
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.12.2012 19:54
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu

Also herzeln erst in 4-5 Tagen. Ich will diesmal genau am ES und einen Tag danach. Kann ja sein das es klappt. Wollte nicht wieder diese 5 Tage nutzen wegen dem Stress. Höchstens würd ich ein Tag davor. Dann wären es nur 3 Tage.. Mal sehen wie ich Lust und launig bin HAHA
stress wegen Sex oder habt ihr abends noch was anderes vor?
bambino2013
3185 Beiträge
07.12.2012 19:58
Huhu,

bin auch wieder hier

War mit meinem Papa einkaufen und dann haben wir einen Film angekuckt. Inzwischen bin ich natürlich wieder zu Hause und froh, dass die "Herzeln nach Plan"-Tage schon vorbei sind. Hätte heute absolut keine Lust irgendwie.

Habe heute einige Fotos von unserer Kreuzfahrt per Sofortdruck geholt.
Man, wie gerne wäre ich wieder auf dem Schiff. Mir fehlt das sachte Schaukeln, die lustigen Durchsagen des Kapitäns, die tollen Inseln mit den traumhaften Stränden und und und. Kann es kaum glauben, dass wir nächstes Jahr schon noch eine Fahrt machen, wenn auch nur 8 Tage.

@Tiger-Lilli
Richtig so! 3 Tage, aber dann so richtig!

@moonari
Mensch, das ist ja richtig blöd mit der Übelkeit!

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.12.2012 20:06
Zitat von KerstinW:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu

Ja wegen Sex. Also nicht wir haben Stress, sondern sonst machen wir uns zuviel stress, wenn man da jeden Tag der fruchtbaren Tage nutzen will. Und wir wollen eben den versuch auf ein Jungen starten. Es ist natürlich nicht sicher sowas, aber in meiner App steht: einen Versuch ist es Wert Also versuchen wir...
Mein Mann hat auch oft spätdienst und wenn er dann heim kommt und essen und duschen ist er manchmal auch total kaputt! Und es soll ja Spaß machen und kein Zwang sein
Bei meiner 1. SS wurde ich in dem Monat schwanger wo ich am ruhigsten war und dachte, wenn ja dann super wenn nein dann weiter.. einfach abwarten
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.12.2012 20:08
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu

Ja wegen Sex. Also nicht wir haben Stress, sondern sonst machen wir uns zuviel stress, wenn man da jeden Tag der fruchtbaren Tage nutzen will. Und wir wollen eben den versuch auf ein Jungen starten. Es ist natürlich nicht sicher sowas, aber in meiner App steht: einen Versuch ist es Wert Also versuchen wir...
Mein Mann hat auch oft spätdienst und wenn er dann heim kommt und essen und duschen ist er manchmal auch total kaputt! Und es soll ja Spaß machen und kein Zwang sein
Bei meiner 1. SS wurde ich in dem Monat schwanger wo ich am ruhigsten war und dachte, wenn ja dann super wenn nein dann weiter.. einfach abwarten
ja das ist eben die beste Einstellung, aber eben leichter gesagt als getan
bambino2013
3185 Beiträge
07.12.2012 20:10
Ich habe mal eine Frage an alle, die hier schon kugeln

Ab wann nach dem ES hattet ihr ein gutes Gefühl, dass ihr schwanger sein könntet?
Oder kam das "Positiv" beim Test überraschend?
(Habe nicht von allen Kugelnden die Details im Kopf...)

Wäre toll, wenn ihr mir das erzählen würdet

@Tiger-Lilli
Ihr schafft das schon!
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.12.2012 20:13
Zitat von bambino2013:

Ich habe mal eine Frage an alle, die hier schon kugeln

Ab wann nach dem ES hattet ihr ein gutes Gefühl, dass ihr schwanger sein könntet?
Oder kam das "Positiv" beim Test überraschend?
(Habe nicht von allen Kugelnden die Details im Kopf...)

Wäre toll, wenn ihr mir das erzählen würdet

@Tiger-Lilli
Ihr schafft das schon!
Also mein Freund hat es ja schon gewusst, aber ich war eher überrascht. Hatte keinerlei Anzeichen! Obwohl ich ja irgendwie gehofft hatte das es in Paris klappt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.12.2012 20:17
Ja klar, wir schaffen das....
ich habe ja noch bissle Zeit sage ich mir auch. 2. ÜZ....
Bei meiner Tochter war es der 5. ÜZ und jeden Monat den sie älter ist, umso weniger Stress habe ich dann wenn ich 2 Kinder habe...

Aber trotzdem hoffe ich weiter ich brauche keine Monate..Angst hat man schon das es nochmal klappt!
bambino2013
3185 Beiträge
07.12.2012 20:37
Wir sind auch im 2. ÜZ und haben noch Zeit. Aber natürlich fände ich es richtig klasse, meinem Mann etwas Besonderes zu Weihnachten schenken zu können.

Aber egal, wann es bei uns klappt: Er bekommt die Nachricht auf jeden Fall als Geschenk überreicht, nämlich eine Pappschachtel mit Babystümpfchen oder -schühchen. Das wird ihm gefallen und zu Tränen rühren. Pappschachtel habe ich schon, der Rest fehlt noch. Kaufe ich aber erst, wenn es geklappt hat mit dem Schwangerwerden. Ich hoffe, so in 1-12 Monaten

Seit gestern habe ich vermehrt Bauchschmerzen, die ich nicht beschreiben kann. Ich denke immer, dass ich zu viel gegessen habe, aber die Schmerzen waren auch heute Morgen im Bett, als ich nüchtern war. Jetzt habe ich Schiss, dass mein Zyklus nicht regelmäßig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt