Große Hibbelei ab Oktober 2012
07.12.2012 20:49
@bambino: Ist ne süße Idee.
Ich hatte zu anfang garnicht das gefühl dass es geklappt hat, ich fing erst so langsam an zu glauben, als ich gesehen hab dass meine Tempi nochmal gestiegen ist. (Man kann bei manchen Frauen so die EInnistung beobachten)
Mein Freund fing auch schon ganz früh an mit dem Satz "Ich glaub du bist schwanger"
Ich hatte zu anfang garnicht das gefühl dass es geklappt hat, ich fing erst so langsam an zu glauben, als ich gesehen hab dass meine Tempi nochmal gestiegen ist. (Man kann bei manchen Frauen so die EInnistung beobachten)
Mein Freund fing auch schon ganz früh an mit dem Satz "Ich glaub du bist schwanger"
07.12.2012 20:52
Meiner hat es damals auch sofort gewusst und dieses mal wieder. Und die Monate dazwischen hat er sowas nicht gesagt. Schon komisch
07.12.2012 21:01
Ja ja, die Männer
Bisher hatte ich nur gelesen, dass es Mütter manchmal ihren Töchtern ansehen.
Gestern hat mir das warme Badewasser gut geholfen gegen die Bauchschmerzen.
Also werde ich es jetzt nochmal mit Wärme probieren. Hoffentlich habe ich mir keinen Virus eingefangen
Bisher hatte ich nur gelesen, dass es Mütter manchmal ihren Töchtern ansehen.
Also werde ich es jetzt nochmal mit Wärme probieren. Hoffentlich habe ich mir keinen Virus eingefangen
07.12.2012 21:03
Zitat von bambino2013:was sind denn das für Bauchschmerzen? wie Blähungen? Sehr schlimm?
Ja ja, die MännerBisher hatte ich nur gelesen, dass es Mütter manchmal ihren Töchtern ansehen.
![]()
Also werde ich es jetzt nochmal mit Wärme probieren. Hoffentlich habe ich mir keinen Virus eingefangen![]()
07.12.2012 21:06
Zitat von KerstinW:
was sind denn das für Bauchschmerzen? wie Blähungen? Sehr schlimm?![]()
Ich kann das leider selbst nicht wirklich einordnen. Fühlt sich fast genauso an, wie die ES-Schmerzen.
Blähungen sind es jedenfalls nicht, das wüsste ich
Schlimm sind sie nicht, aber sie stören mich halt.
07.12.2012 21:09
Zitat von bambino2013:na dann genieß mal ein bad!
Zitat von KerstinW:
was sind denn das für Bauchschmerzen? wie Blähungen? Sehr schlimm?![]()
Ich kann das leider selbst nicht wirklich einordnen. Fühlt sich fast genauso an, wie die ES-Schmerzen.Blähungen sind es jedenfalls nicht, das wüsste ich
![]()
Schlimm sind sie nicht, aber sie stören mich halt.![]()
07.12.2012 21:15
Noch mal, och neeeee!
Ich bade zwar gerne
, aber heute probiere ich es einfach mal mit einem Kuscheltier unter dem Pullover.
Mein Plüschhase kann den Bauch nämlich schön wärmen. Wenn das nix hilft, tja dann...
Was macht ihr heute Abend noch schönes?
Ich surfe noch etwas im Netz nebenbei und muss dann nochmal meine
versorgen.
Ich bade zwar gerne
, aber heute probiere ich es einfach mal mit einem Kuscheltier unter dem Pullover.
Mein Plüschhase kann den Bauch nämlich schön wärmen. Wenn das nix hilft, tja dann...
Ich surfe noch etwas im Netz nebenbei und muss dann nochmal meine
versorgen.
07.12.2012 21:19
Zitat von bambino2013:ich lieg schon im Bett, guck nebenbei "The Voice" und lese und schreibe hier bei MC!
Noch mal, och neeeee!Ich bade zwar gerne
![]()
Ich surfe noch etwas im Netz nebenbei und muss dann nochmal meineversorgen.
07.12.2012 21:24
Huhu ihr lieben
ich war lecker mit meinem mann und unserer Tochter beim mongolen essen..
Und nun liegen wir volgefuttert auf dem sofa..
@Bettina also ich hab Ca 5Tage nach es gewusst das es geklappt hat auch wenn es da noch nicht eingenistet war aber dieses Gefühl ich bin Ss war einfach da ..
Übelkeit in der Ss ist ein gutes Zeichen das bedeutet das die Ss stabil ist also malin ist doch eigentlich nicht schlecht..
@Bettina also ich hab Ca 5Tage nach es gewusst das es geklappt hat auch wenn es da noch nicht eingenistet war aber dieses Gefühl ich bin Ss war einfach da ..
Übelkeit in der Ss ist ein gutes Zeichen das bedeutet das die Ss stabil ist also malin ist doch eigentlich nicht schlecht..
07.12.2012 21:27
Zitat von annika881:Huhu Annika. Lecker, mongole, hatte ich lang nicht!
Huhu ihr lieben
Ich bin mal gespannt ob die Übelkeit mich auch noch einholt.
07.12.2012 21:31
Zitat von KerstinW:
Zitat von annika881:Huhu Annika. Lecker, mongole, hatte ich lang nicht!
Huhu ihr lieben
Ich bin mal gespannt ob die Übelkeit mich auch noch einholt.
ich hab die zum Glück nicht mehr bin ich auch ehrlich gesagt nicht scharf drauf
.. dann lieber So
Ohh ja es war mega lecker wir hatten es auch lang nicht mehr normaler weise gehen wir So einmal im Monat essen
07.12.2012 21:34
Ja wir gehen auch einmal im monat essen, aber das ist eben auch mal sowas wie Döner oder letzten monat war es KFC, weil einer in unserer nahe eröffnet hat.
07.12.2012 21:38
Jemand unsere Liste im Blick, wer muss denn bald testen oder wer termin? Wollen dochnix verpassen.
Und von den kugelnden würde ich gerne wissen ob ihr noch aufm Bauch liegen könnt und ob ihr es auch tut? Das war bei mir das einzige, was mir vllt hätte sagen können das ich schwanger bin, denn da hatte ich schon seit paar Nächten ein komisches Gefühl!
Und von den kugelnden würde ich gerne wissen ob ihr noch aufm Bauch liegen könnt und ob ihr es auch tut? Das war bei mir das einzige, was mir vllt hätte sagen können das ich schwanger bin, denn da hatte ich schon seit paar Nächten ein komisches Gefühl!
07.12.2012 21:38
Zitat von KerstinW:
Ja wir gehen auch einmal im monat essen, aber das ist eben auch mal sowas wie Döner oder letzten monat war es KFC, weil einer in unserer nahe eröffnet hat.![]()
kfc war ich noch nie ist das gut?? ja döner ist auch super mmhhh jetzt Krieg ich schon fast wieder Hunger
07.12.2012 21:40
Zitat von KerstinW:
Jemand unsere Liste im Blick, wer muss denn bald testen oder wer termin? Wollen dochnix verpassen.
ich kann noch gut auf meinem bauch liegen zum Glück ich bin nämlich ein bauchschläfer..
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt